Und hey, Coby zeigt, was für Sprünge möglich sind.
Jup, gegen Ende des Mangas...
![goodwork :goodwork: :goodwork:](/styles/tkxassets/smilies/goodwork.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird es Kishimoto nicht vorgewurfen, dass er es eben nicht war? :v:
Zumal man bei dem Match-Up in nem gewissen anderem manga PIS brüllen würde.Zum Thema Marco und Jozu
Klar wurden sie von den Admirälen gepwnt.
Das liegt aber auch daran, dass sie sich eben einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit leisteten und das hat gegen einen Admiral eben fatale Folgen. (Soweit ich mich recht erinnere wurde da Wb gerade von Aka Inu schwer getroffen)
Ansonsten könnten sie m.M.n. einen Admiral zumindest für eine gewisse Zeit beschäftigen.
Zumal man bei dem Match-Up in nem gewissen anderem manga PIS brüllen würde.
mal ganz im ernst. Wäre ich ein Diamanten-Mensch, würde ich mir den Licht-Typen vornehmen. Und Wäre ich ein Feuervogel würde ich gegen den Eisheini Kämpfen ...
Coby auf Water 7 war nie riesen Überraschung.Jup, gegen Ende des Mangas...![]()
Und denkt mal dran, der Platz von Whitebeard müsste ja auch neu besetzt werden, wir wissen über die Neue Welt ja fast noch gar nix
(offtopic: Bei uns zieht grade ein Sturm auf^^)
Coby auf Water 7 war nie riesen Überraschung.
Razur hat er bereits gekonnt und schwach scheint er auch nicht mehr zu sein. Sicherlich noch nicht vergleichtbar mit Ruffy, aber dennoch ... Im vergleich zum Anfang ist er ziemlich heftig geworden und das in einem Jahr!
Ach sind wir nicht? Gummi > Blitz? Wasser > Sand?wir sind nicht bei pokemon, und kizaru sucht sich selbst aus, gegen wen er kämpft, abgesehen davon, dass die wb-leute etwas erledigen wollten und nicht nur kloppen...rettungen sind immer schwerer als verteidigen.
Coby auf Water 7 war nie riesen Überraschung.
Razur hat er bereits gekonnt und schwach scheint er auch nicht mehr zu sein. Sicherlich noch nicht vergleichtbar mit Ruffy, aber dennoch ... Im vergleich zum Anfang ist er ziemlich heftig geworden und das in einem Jahr!
edit: 2 doofe 1 gedanke.
Ach sind wir nicht? Gummi > Blitz? Wasser > Sand?
Sorry, aber wir sind bei Pokemon.
Und wenn ich mich richtig erinnert habe ist Marco auf Kizaru gegangen ... ergo hat sich Marco seinen gegner ausgesucht ...
Wird es Kishimoto nicht vorgewurfen, dass er es eben nicht war? :v:
Und Ruffy kein VA-Level .. ganz schönes Armutszeugnis für Moria, wenn man mich fragt.
Ich glaube, dass ein Admiral level, nicht wirklich was unübliches unter den Top-Tier der neuen Welt ist. Wir haben quasi schon alle gegner der neuen Welt gesehen glaub ich .. zumindest einen groß´teil. Von Jetzigen Supernovas, zu BB über die Yonkou zu der Marine ... Es werden vielleicht noch 3-5 neue Gegner eingeführt aber wie gesagt ... halte es einfach für durch aus möglich das Ruffy seinen letzten Schritt macht.
Und ich bleibe dabei. Ruffy trainiert dafür diese Admirale zu besiegen ... das impliziert, dass er auf das level kommen wird.
Denke für WB wird es so schnell keinen Ersatz geben - aber es würd mich nicht wundern wenn BB einer der Kaiser wäre nachm Timeskip.
ich wette, die revolutionäre sind auch nicht so "gut", wie man bisher dachte. ich wette, neben all der guten absichten und der schrecklichen vergangenheit der WR, wird auch bei denen, vllt auch drgaon selber?, jemand sein, der die ultimative waffe dazu nutzen will, gewisse teile der welt zu versklaven...gaanz sicher. ist zwar auch ne alte geschichte, aber bei one piece ist eine sache nie 100% so wie sie aussieht :-D
Weil das hier so durch klang:
Ist es Fakt, dass die bisherige Reise bislang ein Jahr gedauert hat? Also dass Ruffy mittlerweile 18 ist und nicht 17? Wurde ja eigentlich nie erwähnt. Fänd ich aber gut. Ich mag es nicht wenn in Endlosserien nach 10 Jahren Realzeit in der Story selbst die Zeit stehen geblieben ist.
Ich fand das Alter der Crew ohnehin von Anfang an etwas zu niedrig angesetzt.