Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wird es Kishimoto nicht vorgewurfen, dass er es eben nicht war? :v:

nur ein sith denkt in extremen :kruemel:

abgesehen davon, ist moria, imho, ohnehin der schwächste der admiärel, nur der trickreichste- so ungefähr wie mister 3 und mister 4 im vgl, wie croco es damals so schön ausdrückte ;)

moria wurde außerdem nur durch einen "gegentrick" besiegt und quasi "die verbindung aller seelen" bzw durch die ganze crew....imho is moria eindeutig schwächer als crocodile und der war als logia auch nicht wirklich schläge gewohnt.

Zum Thema Marco und Jozu
Klar wurden sie von den Admirälen gepwnt.
Das liegt aber auch daran, dass sie sich eben einen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit leisteten und das hat gegen einen Admiral eben fatale Folgen. (Soweit ich mich recht erinnere wurde da Wb gerade von Aka Inu schwer getroffen)
Ansonsten könnten sie m.M.n. einen Admiral zumindest für eine gewisse Zeit beschäftigen.
Zumal man bei dem Match-Up in nem gewissen anderem manga PIS brüllen würde.

mal ganz im ernst. Wäre ich ein Diamanten-Mensch, würde ich mir den Licht-Typen vornehmen. Und Wäre ich ein Feuervogel würde ich gegen den Eisheini Kämpfen ...

Und denkt mal dran, der Platz von Whitebeard müsste ja auch neu besetzt werden, wir wissen über die Neue Welt ja fast noch gar nix :)

(offtopic: Bei uns zieht grade ein Sturm auf^^)

Zumal man bei dem Match-Up in nem gewissen anderem manga PIS brüllen würde.

mal ganz im ernst. Wäre ich ein Diamanten-Mensch, würde ich mir den Licht-Typen vornehmen. Und Wäre ich ein Feuervogel würde ich gegen den Eisheini Kämpfen ...

wir sind nicht bei pokemon, und kizaru sucht sich selbst aus, gegen wen er kämpft, abgesehen davon, dass die wb-leute etwas erledigen wollten und nicht nur kloppen...rettungen sind immer schwerer als verteidigen.

Denke für WB wird es so schnell keinen Ersatz geben - aber es würd mich nicht wundern wenn BB einer der Kaiser wäre nachm Timeskip.

Und denkt mal dran, der Platz von Whitebeard müsste ja auch neu besetzt werden, wir wissen über die Neue Welt ja fast noch gar nix :)

(offtopic: Bei uns zieht grade ein Sturm auf^^)

kaiser werden wohl nicht von der weltregierung eingesetzt, aber es dürfte klar sein, dass sich bb den jackpot holt ;)

edit: 2 doofe 1 gedanke.

Coby auf Water 7 war nie riesen Überraschung.
Razur hat er bereits gekonnt und schwach scheint er auch nicht mehr zu sein. Sicherlich noch nicht vergleichtbar mit Ruffy, aber dennoch ... Im vergleich zum Anfang ist er ziemlich heftig geworden und das in einem Jahr!

in der realen zeitrechnung, waren es mindestens 2 :uglylol:

wir sind nicht bei pokemon, und kizaru sucht sich selbst aus, gegen wen er kämpft, abgesehen davon, dass die wb-leute etwas erledigen wollten und nicht nur kloppen...rettungen sind immer schwerer als verteidigen.
Ach sind wir nicht? Gummi > Blitz? Wasser > Sand?
Sorry, aber wir sind bei Pokemon.

Und wenn ich mich richtig erinnert habe ist Marco auf Kizaru gegangen ... ergo hat sich Marco seinen gegner ausgesucht ...

Coby auf Water 7 war nie riesen Überraschung.
Razur hat er bereits gekonnt und schwach scheint er auch nicht mehr zu sein. Sicherlich noch nicht vergleichtbar mit Ruffy, aber dennoch ... Im vergleich zum Anfang ist er ziemlich heftig geworden und das in einem Jahr!

Ja, aber es ist ganz normal das man Anfangs schneller Fortschritte macht als am Ende. Keine Ahnung wie lang die ganzen Typen am trainieren sind und WB wurd physisch ja auch immer schwächer und trotzdem hat es keiner von den ganzen Admiral Level Typen auf WBs Level geschafft.

Es wurd bisher auch nie jemand gezeigt der so jung das Level erreicht hat - das würd garnet zu OP passen, wenn Luffy als 20 jähriger Admiral Level hätte.
edit: 2 doofe 1 gedanke.

Hab ich mir auch gedacht xD

Ach sind wir nicht? Gummi > Blitz? Wasser > Sand?
Sorry, aber wir sind bei Pokemon.

Und wenn ich mich richtig erinnert habe ist Marco auf Kizaru gegangen ... ergo hat sich Marco seinen gegner ausgesucht ...

das eine sind naturgesetze, das andere künstliche realitäten. jacko würde auch nicht perona mit 1 critical weghauen, nur weil psychoattacken gegen geister besonders wirkungsvoll sind :uglylol:

richtig und kizaru wars ziemlich egal bzw hat die ganze zeit nur gespielt und witze gerissen...uiui, der war ja echt gefordert ;)

Wird es Kishimoto nicht vorgewurfen, dass er es eben nicht war? :v:

Und Ruffy kein VA-Level .. ganz schönes Armutszeugnis für Moria, wenn man mich fragt.

Ich glaube, dass ein Admiral level, nicht wirklich was unübliches unter den Top-Tier der neuen Welt ist. Wir haben quasi schon alle gegner der neuen Welt gesehen glaub ich .. zumindest einen groß´teil. Von Jetzigen Supernovas, zu BB über die Yonkou zu der Marine ... Es werden vielleicht noch 3-5 neue Gegner eingeführt aber wie gesagt ... halte es einfach für durch aus möglich das Ruffy seinen letzten Schritt macht.

Und ich bleibe dabei. Ruffy trainiert dafür diese Admirale zu besiegen ... das impliziert, dass er auf das level kommen wird.

Und hey, Coby zeigt, was für Sprünge möglich sind.

Kishimoto wird vor allem vorgeworfen, dass Naruto den Großteil der Früchte seines Trainings sofort wieder fallen gelassen hat. Was hat er mit Jiraiya trainiert? Genau, den Kyuubi. 3 Tails hat er relativ gut überstanden. Guck dir an was 3Tails KillerBee so macht. Oder 3Tails Naruto selbst schon. Kabuto weghauen ohne hinzugucken und Orochimaru einfach mal wegkloppen (wobei der natürlich noch nicht ernst gemacht hat). Aber was passierte dann?

"Hey Naruto, Kyuubi ist voll doof. Werd ma selber stark du Spast." - "Joar, haste eigentlich Recht."

Was bliebt vom Training also über?
Ein größeres Rasengan und ein bisschen bessere Grundlagen.
Whoop-de-fucking-doo.

Stell dir vor Ruffy sagt nach der Timeskip zu Rayleigh: "Haki ist ja ganz nett, aber lass ma, ich klopp einfach so weiter."
Beim Kampf gegen Moria war Ruffy btw stärker als je zuvor und auch stärker als jetzt. Schon die ganzen Schatten vergessen, die er absorbiert hat um danach Moria seine rauszukloppen?

Und ja, unter den TOP TIERS sind natürlich einige Admiräle dabei. Glanzleistung, Scherlock. Admirallevel sind folgende Leute: Admiräle, Yonkous und vielleicht einige die den jeweiligen sehr nahestehen (Erste Offiziere). Das wars. Und das sind damit die stärksten Leute der Welt.

Und ja, Ruffy trainiert dafür auch Admiräle zu besiegen. Sasuke Part I hat auch dafür trainiert, Itachi zu besiegen.

Und Coby hat in der Zeit vom Anfang von One Piece bis nach Water Seven folgendes erreicht:

Er ist gewachsen und hat Soru gelernt. Von einem der stärksten Männer der Welt.

Das ist ja nicht schlecht, aber wenn du jetzt Ruffys Wachstum in der gleichen Zeit vergleichst...

Denke für WB wird es so schnell keinen Ersatz geben - aber es würd mich nicht wundern wenn BB einer der Kaiser wäre nachm Timeskip.

Das wär natürlich logisch :)

Weltregierungstypen
Admiräle
Vizeadmiräle
Marine: Smoker, Coby
Samurai-Don Flamingo-Kuma-Mihawk-(Hancock-Crocodile-Jimbei)(Buggy :lol:)
3.Kaiser:Shanks-Big Mum-Kaido und Crew
Blackbeard und Crew
Rookies: Law, Kidd, Drake, Hawkins, ect...
Revolutionäre....
+
Unbekannt

Na also, da sind doch noch wirklich noch genug starke Gegner über :)
Die wird Ruffy nicht mal einfach so fertig machen

Wartet mal ab, am Schluss wird Ruffy noch viele Verbündete haben

ich wette, die revolutionäre sind auch nicht so "gut", wie man bisher dachte. ich wette, neben all der guten absichten und der schrecklichen vergangenheit der WR, wird auch bei denen, vllt auch drgaon selber?, jemand sein, der die ultimative waffe dazu nutzen will, gewisse teile der welt zu versklaven...gaanz sicher. ist zwar auch ne alte geschichte, aber bei one piece ist eine sache nie 100% so wie sie aussieht :-D

ich wette, die revolutionäre sind auch nicht so "gut", wie man bisher dachte. ich wette, neben all der guten absichten und der schrecklichen vergangenheit der WR, wird auch bei denen, vllt auch drgaon selber?, jemand sein, der die ultimative waffe dazu nutzen will, gewisse teile der welt zu versklaven...gaanz sicher. ist zwar auch ne alte geschichte, aber bei one piece ist eine sache nie 100% so wie sie aussieht :-D

Von den Revolutianären wissen wir ja auch noch nicht viel. Dragon und Iva sind ja scheinbar auch sehr mächtig und das sind nur 2 von denen. Ob die alle Ruffy freundlich gesinnt sind und alle Treu zu Dragon sind wissen wir auch nicht. Da kommt noch einiges. Vielleicht erfahren wir jetzt durch Robin mehr...

Moria ist faul geworden und hat sich nicht mehr bewegt aberrrrrrrr wenn er zurück kommt, wird er Dünn und in alter Form zurückkehren

Kishishishishi

Weil das hier so durch klang:

Ist es Fakt, dass die bisherige Reise bislang ein Jahr gedauert hat? Also dass Ruffy mittlerweile 18 ist und nicht 17? Wurde ja eigentlich nie erwähnt. Fänd ich aber gut. Ich mag es nicht wenn in Endlosserien nach 10 Jahren Realzeit in der Story selbst die Zeit stehen geblieben ist.

Ich fand das Alter der Crew ohnehin von Anfang an etwas zu niedrig angesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das hier so durch klang:

Ist es Fakt, dass die bisherige Reise bislang ein Jahr gedauert hat? Also dass Ruffy mittlerweile 18 ist und nicht 17? Wurde ja eigentlich nie erwähnt. Fänd ich aber gut. Ich mag es nicht wenn in Endlosserien nach 10 Jahren Realzeit in der Story selbst die Zeit stehen geblieben ist.

Ich fand das Alter der Crew ohnehin von Anfang an etwas zu niedrig angesetzt.

weniger als ein jahr sogar ...

und für einen shounen war das alter der charas doch noch recht hoch imo...
schau dir das mal bei bleach, naruto oder hxh an :nix:

Zurück
Top Bottom