Manga Manga in Perfektion: One Piece

Zorro gehört btw auch zu den Leuten, die mehr Hintergrund vertragen könnten. Seine tragische Vergangenheit? Kindheitsfreundin und Superschwertkämpferin ist die Treppe runtergefallen und gestorben... öhm ja.

Zorro gehört btw auch zu den Leuten, die mehr Hintergrund vertragen könnten. Seine tragische Vergangenheit? Kindheitsfreundin und Superschwertkämpferin ist die Treppe runtergefallen und gestorben... öhm ja.

xD

Jetzt wo du es sagst - da haben die anderen auf jedenfall ausgeprägtere Backgroundstorys bekommen.Mal sehe was da noch mit Perona geht.

Sanji hatte zwar ein Happy End mit Jeff, aber der hat ja "wenigstens" 40 Tage oder so nichts zu essen gehabt auf einer verlassenen Insel mit dem Piraten, der quasi daran Schuld ist, das er da ist. Und einen Schiffsuntergang. Und wurde wegen seinem All Blue Gerede ausgelacht.

Bei Zorro ist es dagegen wirklich nicht so herausragend. Ja klar, tragisch, aber wenn man sich andere so anguckt...

Also von mir aus darf One Piece gerne noch eine ganze Weile gehen (-;

Das Problem ist nur, dass bei jedem Ende einer Arc der Manga nicht schneller zu Ende geht, sondern man das Gefühl hat, dass er immer länger wird. xD

Ist echt immer so und auch nur bei OP so. Kaum ist eine Arc zu Ende, kommen 100000 Fragen mehr. Der Manga endet nie, wenn die Arcs eher den Manga verlängern. IN 8 Jahren sitzen wir dann immer noch hier und reden über die nächsten 8 Jahre. :P

Das Problem ist nur, dass bei jedem Ende einer Arc der Manga nicht schneller zu Ende geht, sondern man das Gefühl hat, dass er immer länger wird. xD

Ist echt immer so und auch nur bei OP so. Kaum ist eine Arc zu Ende, kommen 100000 Fragen mehr. Der Manga endet nie, wenn die Arcs eher den Manga verlängern. IN 8 Jahren sitzen wir dann immer noch hier und reden über die nächsten 8 Jahre. :P

Finde ich irgendwie ne witzige Vorstellung (:

Aber du hast natürlich Recht, irgendwann sollte sie mal auf den Punkt kommen und die vorhandenen Fragen auflösen. Aber wie gesagt, ich hab nix dagegen wenns noch ein bisschen dauert, zumindest solange es so spannend bleibt. Man merkt ja, es geht voran.

ich dachte immer das s auf dem tattoo ist durch gestichen weil der tattoovierer sich bei dem nahmen acr verschrieben hatte
:lol:

1281761807126k57c.jpg

also confirmed das coverbild eigentlich,dass das tattoo ein tribute an Sabo war?

also confirmed das coverbild eigentlich,dass das tattoo ein tribute an Sabo war?

Also wirklich confirmed wird es wohl nie werden, aber was soll es auch anderes sein? Passt einfach zu gut - und das Fehlen des durchgestrichenen S auf dem Cover ist auch ein gutes Indiz.

@Chapter:
Sehr schön; was wir schon vermutet haben, wird jetzt nochmal bestätigt. Usopp nimmt ab, Franky macht sich Waffen, Nami möchte den Weatherball als Waffe verwenden, Brook macht auch... irgendwas... und Robin hat auch den Plan gefasst, stärker zu werden. Wobei bei ihr noch nichts konkretes zu erkennen ist.
Jetzt fehlen noch Zorro und Luffy und alle sind versorgt.
Ein Timeskip scheint wirklich anzustehen.

So viele kleine Feinheiten. Auch die Gags mit Franky und dem legendären brennenden Biest. xDDDDD Viel zu geil. Viel zu geil. Das Coverbild könnte man auch so nehmen, das Sabo noch lebt, da er ihn jetzt als Erwachsenen gezeichnet hat.

Geiles Chapter. Habe laut gelacht bei Franky, brennendes Biest, wie die Marine geguckt hat :rofl:

Also bei Sabo bin ich mir unsicher, ob er noch leben könnte. Sonst hätte er schon irgendwie Kontakt mit Luffy und Ace damals aufgenommen. Kann aber auch sein, dass er wirklich noch lebt.

Ist doch klar, dass er lebt. Bald wird er sich melden.

Mark my words :v:

und du mark meine words, heute mach ich dich zum uber ninja :awesome:
zeig dir ein awesome level gebiet, da bist in 2 Stunden auf unserem Level

Ja schon schlimm, das Oda nach all der Zeit ohne Strohhüte jetzt endlich zeigt was die Fans wollten, mal eine längere Ruhephase im Manga hat und gleichzeitig die Timeskip vorbereitet, damit wir auch wissen, was die alle machen. Total überflüssig das ganze.

Und Traumupgrade für Usopp. :D

genial as usual :-) find ich besser als n dümmlichen timeskip - die wichtigsten momente in n zeitraffer pressen*g ....noch 3-4 solche chapter und wir sollten wieder bei punkt 0 sein.

aber aber mimimi ....erst wird ruffys teil und die story ewig weitergetrieben und dauernd wollen alle die crew sehen und nun is das auch doof. ich genieße den "entspannenden" teil momentan, permanent auf 181 geht ja auch nicht.

Zurück
Top Bottom