Manga Manga in Perfektion: One Piece

das weinen normal ist, wird in op ja permanent von verschiedensten chars gezeigt.
nur die leute verbleiben nicht in dem stadium - leben geht eben weiter.

Nächste Crewmitglied: Ein Fischmensch welcher Schmied als Beruf hat :)

Jmbei wäre nen krasses Gegenstück zum Rest der Crew. Besonnen. Weise und gibt Möglichkeiten für Unterwasser Aktionen. Also meiner Meinung nach schon Recht praktisch.

Von der Art her würde Marguerite einfach am besten in die Crew passen. Mit einem Mädchen, das sich in der Welt nicht auskennt würde ein neuer, lustiger Typ dazukommen.

Marguerite: "Was ist das?"
Robin: "fufufu"
Sanji: "MARI~~ SWAAAN! KAWAII DESU! <3"

Stellt euch diese Szene vor. Es passt. Es passt zu gut! xD

das weinen normal ist, wird in op ja permanent von verschiedensten chars gezeigt.
nur die leute verbleiben nicht in dem stadium - leben geht eben weiter.

schon wieder so ein kleiner seitenhieb xD

also es wäre genial wenn hancock in seine crew kommt. stell ich mir so richtig genial mit sanji in kombination vor. sie fährt auf luffy ab und daneben sanji der es nicht glauben kann.

oder eben wirklich Marguerite aber schaun wir mal.

wtf 2 jahre haben wir jetzt schon nichts mehr von der crew gesehen? man wie die zeit verfliegt :shakehead:

Aber Marguerite kann nicht kämpfen, oder?
Ich tippe immernoch auf Fischweib. :>

nee die Bande muss an Stärke gewinnen, und da ist Jimbei einfach eine NUmmer für sich, zudem auch noch im Wasser ziemlich stark, und würde gut passen zudem Schock Moment für Nami.

Robin (wollte Robben schreiben -.-) ist ja grad auch nicht die an den ganzen streiterein, witze usw beteiligt. Da kann ich mir gut vorstellen, das dann Jimbei und Robin aussen stehen und zb Jimbei eher sagt, wo bin ich hier gelandet :D

Also muss ja nicht jeder so lebensfroh und verrückt sein, ein Ex Samurai wäre schon krass

Marguerite und Jimbei sind halt Diejenigen, die am ehersten dazu kommen.
Aber es würde zu Jimbei passen, schließlich hat er Ace versprochen, sich ein wenig um Luffy zu kümmern.

Es ist doch so offensichtlich das die FM Arc nur noch dazu da ist zu zeigen das Jimbei nicht in die Crew kommt. Das sieht doch ein Blinder und der rest ist reines Wunschdenken ;)

fix'd for truth.
Jimbei muss auf der FM-Insel bleiben, um sie zu beschützen. Jetzt wo WB tot ist, ist dort die Hölle los, und wie schon gesagt wurde, bietet sich keiner mehr dafür an als Jimbei.

ah ja, stimmt auch. Schade um Jimbei, mir gefiel sein Charakter und ein er gibt auch einen "guten Daddyfisch" irgendwie ab, wie man es gerade sieht. Luffy hätte sich mehr von ihm lernen können.
Was soll's, gebt uns halt Ms. Titte 3, wird eh auch Zeit.

aber jeder Strohhut hat eine bestimmte Aufgabe. Bon Clay passt da nicht ins Konzept.

Zurück
Top Bottom