Manga Manga in Perfektion: One Piece

gibt mittlerweile vielllll mehr bilder^^ ich glaub das ganze chapter ist schon als cam raw übersetzt worden :) mein tip^^ nicht geben und morgen oder heute nacht das komplette chapter lesen :)

Whitebeard & Ace Funeral

567990.jpg

aber aber aber aces körper könnte man immer noch ausgraben wieder beleben. den von wb auch...und überhaupt jeder kleinen figur in der serie :blushed:

übrigens...

Ich steige mit nem positiven One Piece Ava für einen Monat ein. Meine Sig, die ich zu dem zeitpunkt tragen werde, wird auch One-Piece-itisiert. Und es wird kein bash drinne sein.

Sollte es beim nächsten auftreten von Shanks keinen kleinen Hint darauf geben, werde ich meine Schuld einlösen. Wenn es nur den kleinsten hint gibt das er noch lebt du, wenn Ace in Persona irgendwann wieder da steht wird Urban seine Schuld einlösen müssen.

Meanwhile, far away in the New World of Grandline....

Marco: Thank you. Redhaired, I'm at a loss of words with gratitude....
Shanks: ......

Shanks: Don't say that... Even though we were enemies, Whitebeard was a man deserving of my respect. That goes for even Sengoku.
Well, we're leaving now...
Marco: Yeah... and thanks.

Shanks: Luffy, this must be hard on you. I heard Ace's last actions, and it surprised me.
It sounded like something Captain Roger would do. At times I wanted my captain to run away, and sometimes cry.
Listen, Luffy... A man becomes a real man after learning both victory and defeat, as well as running and crying.
It's ok to cry...!! But then get over it!!!

1220722160024v53v.jpg

Luffy, komm in meine Arme und lass dich trösten! :(

Oder sieh zu, dass du deine Crew wieder zusammentrommelst kriegst, du Heulsuse!

Es bleibt weiterhin spannend: Wird Jinbei ein Strawhat. Wenn man es so nimmt, vermutlich nicht. Die Arlong Geschichte. Aber wohl bis zu Fischmenscheninsel wird er noch mitkommen. Als Guide oder so...

Aber jetzt erstmal die anderen Strohhüte wieder vereinen, damits weitergehen kann.

Joo Chapter war ganz gut^^

Also ich für meinen teil denek das es jetzt dann jeweils ein Chappter für jedes Crewmitglied gibt ( wie sie zum Schiff zurückkomen, inklusive Ruffy) und sie dann in Chapter
600

alle wieder beisammen sind ;)

Joo Chapter war ganz gut^^

Also ich für meinen teil denek das es jetzt dann jeweils ein Chappter für jedes Crewmitglied gibt ( wie sie zum Schiff zurückkomen, inklusive Ruffy) und sie dann in Chapter
600

alle wieder beisammen sind ;)

Hmm, rafinierte Rechenaufgabe hast du da gelöst. Und das Ergebnis weis zu faszinieren. :scan:
Mal sehen ob du Recht behälst... :P

Zurück
Top Bottom