Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:v:
Ey, ihr versteht die mangas nicht, die ihr liest. Deswegen bin ich euer Hirte! ich führe euch ins Licht![]()
komisch...dabei bin ich doch smod![]()
Ich steige mit nem positiven One Piece Ava für einen Monat ein. Meine Sig, die ich zu dem zeitpunkt tragen werde, wird auch One-Piece-itisiert. Und es wird kein bash drinne sein.komisch...dabei bin ich doch smod
@lotti..jo die wette gilt, WEEEEENN *diabolisch grins...* - du auch einen einsatz machst.
ich schlage mindestens 1 jahr einen ruffy avatar vor und eine sig mit "und er krepierte doch".
![]()
Für manche hier wäre das der letzte Ausweg, aber dass kann ich meinen Lämmchen nicht antunDu führst uns höchstens zum Schlachter.![]()
Und von dem lasst ihr euch anführen![]()
Hier war alles korrekt, geh woanders trollenwas lotti immer alles "liesen" kann....oder hieß das doch linsen ? :O sollten ihm die fehlen, würde das vieles erklären![]()
Hier war alles korrekt, geh woanders trollen
Ist ja schließlich kein imperativ, sindern die normale Präsenz-Form
![]()
Du hast meine Super Kombo einfach nicht verstanden.Richtig, und genau deswegen hat da ein "i" nix zu suchen.
Reverse trolling much?
Das kam randomLot(t), wo bleibt der Besen? :v: Ich dachte, du wolltest nun cool werden oder so. :v:
So siehst austja....natürlich macht er die temporär-regeln, er ist schließlich link of TIME![]()
Ich fand sie nur geringfügig schlechter als die Nintendo-PKhältst du eigentlich die m$-pk immer noch für die beste ?![]()
ok du darfst weiterleben heide
was trotzdem die frage aufwirft, warum dir die andere pk eher nen blog wert war als die deiner bevorzugten firma![]()
Weil ich fand, dass eine wirklich gute und gelungene PK ohne Grund zerfetzt wurde.ok du darfst weiterleben heide
was trotzdem die frage aufwirft, warum dir die andere pk eher nen blog wert war als die deiner bevorzugten firma![]()
Was diesen nocheinmal UnterstreichtLoti und guter Geschmack? Ich bitte dich, er hasst Pixar-Filme.