Manga Manga in Perfektion: One Piece

komisch...dabei bin ich doch smod :blushed:

@lotti..jo die wette gilt, WEEEEENN *diabolisch grins...* - du auch einen einsatz machst.
ich schlage mindestens 1 jahr einen ruffy avatar vor und eine sig mit "und er krepierte doch".
:-)

was lotti immer alles "liesen" kann....oder hieß das doch linsen ? :O sollten ihm die fehlen, würde das vieles erklären :kruemel:

komisch...dabei bin ich doch smod :blushed:

@lotti..jo die wette gilt, WEEEEENN *diabolisch grins...* - du auch einen einsatz machst.
ich schlage mindestens 1 jahr einen ruffy avatar vor und eine sig mit "und er krepierte doch".
:-)
Ich steige mit nem positiven One Piece Ava für einen Monat ein. Meine Sig, die ich zu dem zeitpunkt tragen werde, wird auch One-Piece-itisiert. Und es wird kein bash drinne sein.

Sollte es beim nächsten auftreten von Shanks keinen kleinen Hint darauf geben, werde ich meine Schuld einlösen. Wenn es nur den kleinsten hint gibt das er noch lebt du, wenn Ace in Persona irgendwann wieder da steht wird Urban seine Schuld einlösen müssen.

Du führst uns höchstens zum Schlachter. :brit:
Für manche hier wäre das der letzte Ausweg, aber dass kann ich meinen Lämmchen nicht antun :brit:

Lot(t), wo bleibt der Besen? :v: Ich dachte, du wolltest nun cool werden oder so. :v:

Richtig, und genau deswegen hat da ein "i" nix zu suchen.
Reverse trolling much?
Du hast meine Super Kombo einfach nicht verstanden.

ich habe nicht die zweite Form Plural benutzt, sondern in einem Wort ganz oft die die zweite Form Singular benutzt und somit jeden persönlich angesprochen!
Ergo alles Korrekt ( :v: )

:sorry:

tja....natürlich macht er die temporär-regeln, er ist schließlich link of TIME :oops:

ok du darfst weiterleben heide :ugly:
was trotzdem die frage aufwirft, warum dir die andere pk eher nen blog wert war als die deiner bevorzugten firma :(

ok du darfst weiterleben heide :ugly:
was trotzdem die frage aufwirft, warum dir die andere pk eher nen blog wert war als die deiner bevorzugten firma :(
Weil ich fand, dass eine wirklich gute und gelungene PK ohne Grund zerfetzt wurde.

Es war klar, dass M$ Kinect hypen wird. Und wenn es funktioniert wie es präsentiert wurde, haben wir da nun einmal die nächste Gen gesehen bzw. den Vorläufer davon.
Als Entertainment-System hat die 360 halt überzeugt. Der Sports Channel ist ne großartige idee mit den ganzen Features und alles. Und auch die anderen Sachen, wie das Chatten und co .. toll.

Fand halt da da zu unrecht jemand fertig gemacht wurde, aus dem einfachen grund weil es halt nicht die eigene Firma war.

Zu nintendo musste man kein Blog machen. Die Zelda Präsentation war fail, aber das wusste jeder, der es gesehen hat. Alles andere war Win, was ebenfalls jeder wusste. Für sowas muss ich keinen Blog schreiben.

:brit:

Loti und guter Geschmack? Ich bitte dich, er hasst Pixar-Filme.
Was diesen nocheinmal Unterstreicht :brit:

ich bin leicht enttäuscht :oops: :sorry: zuglück bin ich wenigstens seit start der serie dabei ^^

ja mal schauen wie es dann diese Woche weitergeht, ob Oda jvon Luffy zeigt, oder ob er ihn gleich zu seinem Schiff zurückschickt,tendiere persöhnlich eher zum ersten ;)

479080.jpg

East Blue, Goa Kingdom
Village of Fuusha (Windmill)

Villager: It's Mr Garp!! Garp returned home in a marine ship!!
villager: Is it a business trip?

Garp: Hey, good to see you guys alright

villager: Mr Garp! I read the newspaper!
villager: What happened to Luffy!?
villager: With Whitebeard dead, what's going to happen to this world! Mr Garp!?

villager: For the last few days, we keep seeing pirate ship off the shore.... we can't sleep at night!
481010.jpg

Garp: I just now sank a pirate ship off the shore
village: Oh really! Thank god!
Garp: They were amature pirates who knew nothing of war...
From now on... the sea of the entire world will be unstable for a while...
Don't let your guard down just because this is a remote island of East Blue.
Men!
Marines: Yes sir!

(Marines put a sign announcing Vice Admiral Garp's protection of the town)

villager: Oh, how reassuring!

villager: Mr Garp, we have another problem!! A Mountain bandit came down from the mountain... and is occupying the bar!!
Garp: Mountain bandits...?
Makino?: No!! Please, wait!!
Dadan: Hey Garp!!!
villager: that's her!!
483960.jpg

Dadan: How dare you show your face here!!!

villager: Mr Garp!!
villager: Kyaaaa!!!

Dadan: *panting*
Marines: Vice Admiral Garp!!! (readys their rifles)
Garp: Hold back! She's an acquaintance of mine...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom