Manga Manga in Perfektion: One Piece

ich hoffe, wiedervereinigung geht nicht zu schnell und klischeehaft. episches, zufälliges aufklauben, inmitten einer neuen arc, wäre meine erfüllung :blushed:

ich hoffe, wiedervereinigung geht nicht zu schnell und klischeehaft. episches, zufälliges aufklauben, inmitten einer neuen arc, wäre meine erfüllung :blushed:

Was meinste mit klischeehaft. Wie auch immer.
WO sie sich treffen werden, ist ja wohl so oder so klar: Beim Schiff.
Und das ist, wir erinnern uns, immer noch in Rayleighs Obhut auf oder Nahe dem Archipel.

1) alle auf einmal
2) er weiß genau wo sie sind
3) die inseln sind alle zufällig in der nähe

;)

edit:
ok soooo gesehen - aber ma schauen, ob das schiff noch da ist und alle überhaupt schon wieder da rüber konnten. vor allem zorro garantiert nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
1) alle auf einmal
2) er weiß genau wo sie sind
3) die inseln sind alle zufällig in der nähe

;)

edit:
ok soooo gesehen - aber ma schauen, ob das schiff noch da ist und alle überhaupt schon wieder da rüber konnten. vor allem zorror garantiert nicht :D

Also... - REIN HYPOTHETISCH - müsste selbst Zorro (der in Sachen Orientierung ja sogar von Lachs und Tauben gepwnt wird) mit ner Vivre-Karte den Weg zurück finden... :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
mein 2000. Beitrag und er kommt ins OP Thread !!!

Gurararara

War schon geil, schon allein das Grab hat mich traurig gemacht, und die reaktion von Dadan war auch geil. Übrigens echt geil, Ruffy soll weiter machen, und dafür kämpfen, wofür es sich noch lohnt, denn auch wenn jmd geht, es gibt wohl andere Sachen wofür es sich das Leben lohnt.

Bei Naruto merkt man, das es nur um Sasuke geht :D

Mir sind fast die Tränen gekommen, als Luffy realisiert hat, dass er noch immer seine Freunde hat.
Und ich glaube, wir können es als halb-confirmed ansehen: Fischmensch für die Crew

9000+/10

Weiblicher Strawhat?
Vielleicht ne ältere Meerjungfrau, damit die überhaupt gehen kann... hmmmmm.

Bist du dir sicher, das Jimbei keine hat? :v:

Ich... hoffe es mal.
1269028344063q937.png

will die Crew zurück. ;_;

Wie gesagt, wohl eher nicht.
Jinbei hat Ace zwar versprochen, sich um Ruffy zu kümmern. Diese Pflicht hätte er nun theoretisch erfüllt (In Marineford gerettet, jetzt wieder aufgemuntert und Mut zugesprochen). Aber - man sah es bei der Flucht von Impel Down kurz in seinen Gedanken. Die Sache, das Ruffy Arlong besiegt (getötet?) hat, deswegen hegt er immer noch einen Groll.

Auch wenn dass bisher noch nicht zur Sprache kam, denke ich könnte das ein Grund sein, dass er sich Ruffy nicht anschliesen wird. Was auch noch so ein Punkt ist.
Außerdem: Jetzt, mit Whitebeards Tod ist auch die Fischmenscheninsel wieder schutzlos. Und welcher Fischmensch könnte sie besser schützen als ein ehemaliger Samurai?

Und ja, mehr Frauen auf der Sunny. Ergo: eher Hancock (leider sehr unwahrscheinlich) oder Marguerithe.

Nicht wenn er sich nach der falschen Ecke richtet. ;-)
Omg, nee. Nicht mal Zorro kann so doof sein. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom