Manga Manga in Perfektion: One Piece

aber jeder Strohhut hat eine bestimmte Aufgabe. Bon Clay passt da nicht ins Konzept.

Bon Clay wäre Spionageexperte erster Güte und außerdem Alleinunterhalter. :ugly:

Aber nein, Jimbei hat imo noch zuviel Einfluss und muss außerdem sein eigenes Volk beschützen (seinen Stärkevorteil könnte man in einer eventuellen Arc ja durchaus mal schnell einholen).

Aber Fischmensch wird bestimmt irgendwann in die Crew kommen. Und da gibts soviele geniale Möglichkeiten, wenn man an all die Tiere in den Meeren denkt... Ich freu mich schon auf die Fischmenscheninsel. :-)

Oder sie treffen auf der FMI eine richtig Bombe von weiblichem Fischmensch, die auch fighten kann. Mit der Lösung wären glaube ich alle zufrieden. :scan:

Caimy wäre auch hot. Aber die hat ja außer gut aussehen und sich ständig entführen lassen nix drauf... :v:

Oder sie treffen auf der FMI eine richtig Bombe von weiblichem Fischmensch, die auch fighten kann. Mit der Lösung wären glaube ich alle zufrieden. :scan:

Caimy wäre auch hot. Aber die hat ja außer gut aussehen und sich ständig entführen lassen nix drauf... :v:

Naja, wems gefällt...

d459jpzj.png

Als on Jimbei auf der FM Insel bleiben könnte. Schließlich ist er jetzt ein gesuchter Verbrecher und muss irgendwo hin -> Strohutbande.

Kein Argument für Jimbei - das gleiche könnte man auch über Boa sagen.
Außerdem: seit wann können sich Verbrecher in OP denn nicht niederlassen? Arlong hat das gleiche getan, Buggy hatte auch eine Basis auf dem East-Blue. Sogar Rayleigh lebt auf dem Archipel - wo es nur so von Marine wimmelt.

Kein Argument für Jimbei - das gleiche könnte man auch über Boa sagen.
Außerdem: seit wann können sich Verbrecher in OP denn nicht niederlassen? Arlong hat das gleiche getan, Buggy hatte auch eine Basis auf dem East-Blue. Sogar Rayleigh lebt auf dem Archipel - wo es nur so von Marine wimmelt.

Wieso Hancock? Sie ist ja nach wie vor offiziell eine Samurai.

Jimbei wird wahrscheinlich mitkommen. Er folgt dem Kodex der Ehre, zu irgendwas muss der doch gut sein, wenn er Ace sein Versprechen gibt.

Wieso Hancock? Sie ist ja nach wie vor offiziell eine Samurai.

Nach dem Verrat am Marineford ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie den Titel verliert. War ja schon kurz davor, als sie eingeladen wurde - kann mir nicht vorstellen, dass die Marine das so hinnimmt.

Nach dem Verrat am Marineford ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie den Titel verliert. War ja schon kurz davor, als sie eingeladen wurde - kann mir nicht vorstellen, dass die Marine das so hinnimmt.

Enke auch das Jimbei den Titel des Samarais verliert, und dann damit nicht lauter Kopfgeldjäger die Meerjungfrauen verschleppen und verkaufenbei der Fischmenschen Insel bleiben wird.

Naja, während des Wars ist ihr "doppeltes Spielchen" noch keinem der Marine Obrigkeit aufgefallen. Getreu Bart Simspons Leitspruch "Sie war's nicht, keiner hat's gesehen, niemand kann's beweisen.

ODER, was aber reine Spekulation ist. Sie können es sich zu diesem Zeitpunkt nicht leisten, NOCH EINE Samurai zu verlieren.

Das ist keine Garantie.
Naa...

Lotti hat schon nicht unrecht. Jimbei hat Ace zwar versprochen auf Ruffy aufzupassen. Aber es wurde nicht ausgemacht, für wie lange. Ergo galt die Abmachung erstmal also nur für die Zeremonie und den War (bis das Gegenteil bewiesen wurde). Der ist nunvorbei und Ruffy erstmal in Sicherheit. Mission accomplished gewissermaßen.

Zuletzt bearbeitet:
aber aber aber aces körper könnte man immer noch ausgraben wieder beleben. den von wb auch...und überhaupt jeder kleinen figur in der serie :blushed:

übrigens....

Ich steige mit nem positiven One Piece Ava für einen Monat ein. Meine Sig, die ich zu dem zeitpunkt tragen werde, wird auch One-Piece-itisiert. Und es wird kein bash drinne sein.

Sollte es beim nächsten auftreten von Shanks keinen kleinen Hint darauf geben, werde ich meine Schuld einlösen. Wenn es nur den kleinsten hint gibt das er noch lebt du, wenn Ace in Persona irgendwann wieder da steht wird Urban seine Schuld einlösen müssen.

LOOOOOOOTTTTTTTTTI - tue nicht so, als hättest du meinen post übersehen ;-)

Zurück
Top Bottom