daMatt
L20: Enlightened
Du wartst nicht gemeint... :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wartst nicht gemeint... :v:
aber jeder Strohhut hat eine bestimmte Aufgabe. Bon Clay passt da nicht ins Konzept.
Oder sie treffen auf der FMI eine richtig Bombe von weiblichem Fischmensch, die auch fighten kann. Mit der Lösung wären glaube ich alle zufrieden.
Caimy wäre auch hot. Aber die hat ja außer gut aussehen und sich ständig entführen lassen nix drauf... :v:
Naja, wems gefällt...
![]()
Durchaus möglich, dass sich auf einer ganzen "Insel" dieser Spezies auch die ein oder andere atrraktive darunter befindet, non?![]()
Mach mich nicht wuschig :v:Die hat 6 Hände, mein Freund. Mit Saugnäpfen dran...![]()
Als on Jimbei auf der FM Insel bleiben könnte. Schließlich ist er jetzt ein gesuchter Verbrecher und muss irgendwo hin -> Strohutbande.
Kein Argument für Jimbei - das gleiche könnte man auch über Boa sagen.
Außerdem: seit wann können sich Verbrecher in OP denn nicht niederlassen? Arlong hat das gleiche getan, Buggy hatte auch eine Basis auf dem East-Blue. Sogar Rayleigh lebt auf dem Archipel - wo es nur so von Marine wimmelt.
Naja bis zur Insel. Und danach nach dem FM-Insel Arc wird Jimbei sagen "DU bist stark genug, ich muss nicht mehr auf dich aufpassen" oder irgendwie sowas.Jimbei wird wahrscheinlich mitkommen. Er folgt dem Kodex der Ehre, zu irgendwas muss der doch gut sein, wenn er Ace sein Versprechen gibt.
Naja bis zur Insel. Und danach nach dem FM-Insel Arc wird Jimbei sagen "DU bist stark genug, ich muss nicht mehr auf dich aufpassen" oder irgendwie sowas.
Wieso Hancock? Sie ist ja nach wie vor offiziell eine Samurai.
Nach dem Verrat am Marineford ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie den Titel verliert. War ja schon kurz davor, als sie eingeladen wurde - kann mir nicht vorstellen, dass die Marine das so hinnimmt.
Du hattest genau das gleiche im Kopf! Nur jetzt gibst du es einfach nciht mehr zuDas ist keine Garantie.
Nach dem Verrat am Marineford ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sie den Titel verliert. War ja schon kurz davor, als sie eingeladen wurde - kann mir nicht vorstellen, dass die Marine das so hinnimmt.
Naa...Das ist keine Garantie.
aber aber aber aces körper könnte man immer noch ausgraben wieder beleben. den von wb auch...und überhaupt jeder kleinen figur in der serie
übrigens....
Ich steige mit nem positiven One Piece Ava für einen Monat ein. Meine Sig, die ich zu dem zeitpunkt tragen werde, wird auch One-Piece-itisiert. Und es wird kein bash drinne sein.
Sollte es beim nächsten auftreten von Shanks keinen kleinen Hint darauf geben, werde ich meine Schuld einlösen. Wenn es nur den kleinsten hint gibt das er noch lebt du, wenn Ace in Persona irgendwann wieder da steht wird Urban seine Schuld einlösen müssen.