Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LOOOOOOOTTTTTTTTTI - tue nicht so, als hättest du meinen post übersehen ;-)
er zählte doch mit seinen fingern und hatte zum schluss 2 aufgreizte hände oder ist ruffy ein springfildianer und hat nur 8 finger ? :v:
Ruhe in der billigen Reihe, von dir könnte man das Gleiche sagen wegen dem Handy.
ich hab 5 mal angerufen, danach hatte ich keine zeit mehr, weshalb ich flogge gebeten habe, das für mich zu regeln.
as you see: FAIL ;-)
Brauche dringend ein anderen Ava .. Coby geht nichtNein, du brauchst nen Oda Avatar :v: Die Signatur sollte btw ein Bild sein, Schrift ist lame![]()
Willste ein halbherziges ableisten der Wettschulden? Nein, dann lass mich planenvergiss unseren Besen nicht, wenn du schon dabei bist.
Siehe du dich jetzt erst einmal satt, hast ja nen Monat zeit!sehr nice lotti - gefällt
das wird mir nachher direkt fehlen.
Willste ein halbherziges ableisten der Wettschulden? Nein, dann lass mich planen
Siehe du dich jetzt erst einmal satt, hast ja nen Monat zeit!
Ich weiss das ich Geschmack habeDu hast wenigstens Geschmack, ich hätte auch GARp genommen.
Ich weiss das ich Geschmack habe
Ich bin ja auch der legendäre Loterknecht, über den abgelästert wird, wenn Miles, ganon und floggi zusammen sitzen und spielen![]()