Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich wette das Raylight irgendeine Fake News rausgegeben hat, die jetzt für Aufruhe sorgt im Bezug auf Ruffy und endlch ist klar gewesen auf welcher Seite Kuma stand.

scheint wohl, dass luffy bei rayleigh fuer ne weile in die lehre geht- vielleicht wird als haupthandlung die naechsten paar chapter gezeigt, wie r. luffy trainiert und dabei dann genauso wie in diesem chapter immer ein paar pages geopfert, um zu zeigen, wie die crewmember schlussendlich sich auf den weg machen..
am ende vom training ist dann ein fliesender uebergang, wie sich alle wieder treffen..

Also Rayleigh hat eine Idee, die er Ruffy mitteilen möchte. Aber welche wurde in dem Kapitel leider noch nicht offenbart.

Chopper liest eine Nachricht die ihn schockiert, die wir aber leider nicht sehen.

Diese zwei offenen Fragen wissen wir nicht, was will Rayleigh? Was steht in der Zeitung?

Neue Erkenntnisse. Die Amazonen Hancock und die beiden Schwestern sowie die Oma kennen Rayleigh. Shikky war früher ebenfalls eine Amazone. Sie haben Hancock zurück auf die Insel geholfen als sie von der Sklaverei befreit wurden.

Kuma arbeitet für die Revolutionäre, zumindes noch vor seiner Umwandlung in einen Roboter. Mal sehen, ob er das jetzt immer noch tut?

Die Insel auf der Lysopp ist, hats auch in sich. Eine geniale Idee, eine Fleischfressende Pflanze als Insel :awesome:

Chopper redet ja davon, dass irgendwas schon wieder Ruffy passiert. Also entweder ist noch jemand wichtiges dran oder... das Kopfgeld wurde erhöht. :ugly:

Naja wer 1 und 1 zusammenzählen kann, kann sich denken was in der Zeitung steht,

Luffys neues Kopfgeld

Und die Todesstrafe weil er Dragons Sohn ist

Zuletzt bearbeitet:
perverses chapter...also ist es so ziemlich confirmed,dass Sanji ne tunte geworden ist :/

edit: endlich wurde geklärt,was Kuma damals zu Rayleigh gesagt hat^^

Was ich nicht ganz so verstanden hab in Bezug auf Shakky/Oma Nyon und die Boa Schwestern. Irgendwie sind die wohl miteineinander verwand? Nicht das das besonders storyrelevant wäre, aber dennoch :-?

Was in der Zeitung steht dürfte ziemlich interesant werden. Gut, Chopper ist leicht zu begeistern/schockieren. Aber wenn es sich um neues KG handelt, dann muss das schon heftig gestiegen sein. Ich behaupte bzw. rate einfach mal um das Doppelte, also 600 Millionen. 8-)

Und was wohl mit Lysop passiert. Wenn es Oda so macht, wie es Boba Fett bei Star Wars erging (im Magen des Saarlac usw.), dann dürfte er zwar ziemlich aufgelevelt rauskommen. Aber ich behaupte wieder was. Er wird min. 1 markante Narbe davontragen.

lyssop wird wohl einfach wieder der sein der für seine verhältnisse am meisten einstecken kann und am schnellsten rennen kann :v:

ruffy ist schätze ich mal zum meistgesuchten rookie ausgewählt wurden

Zurück
Top Bottom