Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was ich nicht ganz so verstanden hab in Bezug auf Shakky/Oma Nyon und die Boa Schwestern. Irgendwie sind die wohl miteineinander verwand? Nicht das das besonders storyrelevant wäre, aber dennoch :-?

Was in der Zeitung steht dürfte ziemlich interesant werden. Gut, Chopper ist leicht zu begeistern/schockieren. Aber wenn es sich um neues KG handelt, dann muss das schon heftig gestiegen sein. Ich behaupte bzw. rate einfach mal um das Doppelte, also 600 Millionen. 8-)

Shakky ist auch eine Amazone gewesen und hat damals mit Rayleigh und Nyon die Boa Schwestern versorgt, nachdem sie fliehen konnten.

Und bei Chopper könnte es ja sein, dass das "not again" daher rührt, das er schon wieder nur als Haustier der Crew bewertet wurde. :ugly:

Um Sanji mach ich mir keine Sorgen. Spätestens bei Hancock springt er zurück in sein altes Verhalten. Und Nami nebst Robin sollten auch schon reichen.

Lsyoop wird jetzt sicher durch das dauernde kämpfen, dass fett zu muskelmasse machen und definiert,stark zu werden :)

Zumindest ist er eher bereit sich in die Gefahr zu stürzen. Und kann jetzt nochmehr aushalten. Wobei das jetzt nie so sein Problem war, der konnte schon immer gut einstecken.

Du meinst Charakterentwicklung? Neee, wir sind ja nicht bei Naruto :goodwork:

nein meint er nicht.
wollt ich zwar auch erst antworten, aber er meint änderung des "chars" als synonym für person. und wenn sanji homosexuelle ansätze hätte und lysopp fett wäre, hätte das ja nichts mit ihrem psychischen char an sich zu tun ;)

und mutig war lysopp im endeffekt ja ohnehin schon immer, wenn auch er sich meistens zwingen musste.

nein meint er nicht.
wollt ich zwar auch erst antworten, aber er meint änderung des "chars" als synonym für person. und wenn sanji homosexuelle ansätze hätte und lysopp fett wäre, hätte das ja nichts mit ihrem psychischen char an sich zu tun ;)

und mutig war lysopp im endeffekt ja ohnehin schon immer, wenn auch er sich meistens zwingen musste.

Sagen wir, er war imme da wenns wirklich drauf ankam. Siehe seinen Versuch Robin zu retten im Zug oder als Scharfschütze auf dem Dach. :)

ist es nicht aus der jump?^^ weil die ist bei ausgabe 32 oder sonst irgendwas

das ist n monatsmagazin und da kommen meistens die ersten ausgaben ende dezember raus...ergo ist es die juliausgabe und somit brandfrisch. :-)

k...wo ist dann der schock? bzw der Bash?^^ ansonsten würde es LoT nicht posten

gibt es keinen, sonst hätte lotti ja nicht "i smell fanwanking" geschrieben ;)

neben 5 millionen bashes schickt er hier immer auch coole interviews, pics etc ab ^^

Zurück
Top Bottom