Manga Manga in Perfektion: One Piece

More like "garnix".
Es ist immer noch derselbe Manga. Es sind immer noch die gleichen Situationen, die gleichen Geschichten, die gleichen Charaktere, die gleiche Entwicklung.

Für mich ist es eben nicht mehr derselbe Manga.. die "Zeit", eines der wichtigsten Dinge(auch im Manga)ist anders;-)
ich gebe zu, dass ich mir über die Timeline kaum Gedanken gemacht habe, aber irgendwie hab ich mir schon mehr als"nicht einmal ein Jahr" erwartet:(.

Naruto? ist das nicht der Manga, in dem jemand durch ein einwöchiges Training mit Fröschen stärker wird, als durch ein zweijähriges Training mit dem größten Pwner des gesamten Mangas?
1) Nein, dass ist der manga wo 2 jahre auf ein einwöchiges training hingearbeitet wird
2) Nein, es ist der Manga, wo eingesehen die Charaktere einsehen, das ein power Up zwar vorhanden ist, es aber zu früh kommt
3) Und Selbst wenn, ist es immer noch länger als bei One Piece :goodwork:

wenn das passiert trag ich 1 jahr lang ne sig, dass "one piece genauso doof wie naruto ist".

Crazy - kann irgendwie immernoch nicht glaube das Oda Ace wirklich gekillt hat.... boah neeee.

Viel schlimmer find ich das der hier gekillt wurde... :shakehead::cry:

72850382.jpg

Lot siehst du es nicht, er reicht dir die hand, werd ein OP Jünger

WB starb für unsere Sünden, also um genau zu sein weil LoT immer nur am Möchtegernhaten ist. Alle anderen von uns sind ja die reinsten Unschuldslämmer.

Ich habe schon vor einigen Wochen mal behauptet, dass bis Einschließlich dem Ende der Alabaster-Arc (also der bis dahin längste Storyabschnitt, und groß einem Viertel der Gesamtstory) gerade mal ein paar Monate vergangen sind. Niemand wollte der Wahrheit ins Auge sehen. :P

Wie auch immer, ich denke vor der Wiedervereinigung der Crew wird sich Jinbei um Ruffys Training kümmern. Ob er nun als "Arbeitsloser" der Bande beitreten wird steht immer noch auf einem anderen Blatt. Ich glaube eher nich, cool wäre es aber trozdem.

Auch wenn ich - was noch unwahrscheinlicher ist - Hancock der Bande beitritt. Aber sie ist ja nach wie vor noch offiziell eine Samurai. Wenn Amazone, dann also vermutlich Marguarite.

"wahrheit" oder nicht, ist da völlig egal.
soviel in so kurze zeit zu packen ist einfach unschön...
glücklicherweise wird man da nicht dauernd drauf angestoßen in der serie und kann das bestens ausblenden ;)

Musst dich schon genauer fassen. Zombies gehen sowohl mit Morias als auch mit der Frucht von Brook. :ugly:

Ja, aber da geht doch mehr. Zombiezoan, Zombieparamecia, Zombielogia :ugly:

Zurück
Top Bottom