Manga Manga in Perfektion: One Piece

ok für ihn vllt....glücklicherweise kann ich mir das emotional anders einteilen ^^°

du haltest noch immer daran fest, dass die Serie weit aus länger läuft, was? :ugly:

Muss da Ganon zustimmen, kam einen deutlich länger vor, vlt weil wir auch Jahre lang dran hocken und lesen^^

Oh shit, die sind wirklich nicht einmal ein Jahr in Action? xD Das kam mir länger viel länger vor. Weil solche Ozeane durchqueren dauert schon etwas :ugly:

Oh wait, ich verwechsle da was xD

Dort befindet sich auch der Glaube, dass Sasuke unbesiegbar ist? :v:

nein, das eine ist eine aus dem manga ableitbare tatsache ( wo lotti mir bzgl des overhypes sicher zustimmt), das andere ist eine die serie für mich aufwertende zuständigkeit in meinen kopf, deren irrealität ich mir bewusst bin, die ich aber nicht anerkenne.

Nein, deutlich weniger. Bis Ende Skypia waren es keine zwei Monate (geschätzt), also insgesamt wird er sicherlich nicht mehr als ein halbes Jahr unterwegs gewesen sein.

Und ich habe Oda immer für einen Gott gehalten, was für ein Crap, One Piece wird für mich nie wieder das Gleiche sein.

nicht einmal ein Jahr....was für ein Fail:shakehead:

nein, das eine ist eine aus dem manga ableitbare tatsache ( wo lotti mir bzgl des overhypes sicher zustimmt), das andere ist eine die serie für mich aufwertende zuständigkeit in meinen kopf, deren irrealität ich mir bewusst bin, die ich aber nicht anerkenne.

franziskatiskb.gif

face it, "One Piece"-Fan, face it. Sonst bekommst du den Engel bald wieder beim nächstem Spiel zu spüren.

Und ich habe Oda immer für einen Gott gehalten, was für ein Crap, One Piece wird für mich nie wieder das Gleiche sein.

nicht einmal ein Jahr....was für ein Fail:shakehead:

Was... ändert das denn?
Jeder, der ein bisschen auf die Zeitangaben geachtet hat, kann sich doch denken, dass nicht sonderlich viel Zeit vergangen ist. Insbesondere "onscreen". Jede Insel war innerhalb weniger Tage oder Stunden durch, ist doch klar, dass da nicht auf einmal 5 Jahre vergehen.

Ist ja doch egal wieviel Zeit vergangen ist, es ist so oder so awesome :brit:

More like "garnix".
Es ist immer noch derselbe Manga. Es sind immer noch die gleichen Situationen, die gleichen Geschichten, die gleichen Charaktere, die gleiche Entwicklung.

Und du beschwerst dich gerade ernsthaft darüber, dass offpanel zu wenig Zeit vergangen ist?
Das ist ziemlich komisch.

da für mich alleine alabasta mehrere wochen sein sollte, ist mir das eigentlich ziemlich egal, was die offiziell zuschreibung sagt. das mit robin macht auch viel mehr sinn, wenn die schon eine gewisse zeit dabei war...aber gut, darüber muss man hier ja nicht diskutieren. so lang ichs in der serie nicht auf die nase gedrückt bekomme, ist mir das ziemlich gleich ^^

Zurück
Top Bottom