Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wie Luffy weint :v: ;)
Jetzt wird er also noch stärker werden, wird wohl wie nen Irrer trainieren :D

wtf was sucht zorro dort !?
ok Dragons schiff war zu besuch bzw war an dem dojo

uhh nice chapter..das wrid so pervers!! BÄM

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schreit das letzte Panel danach, dass Luffy erstmal eine Trainingsarc-/80er-Montage/Timeskip kriegt.
Bei den anderen Charakteren hat es sich ja auch schon angedeutet, dass das alles ein wenig länger dauern wird, bis sie zurückkommen.

Warum soll er nun bald 18 werden? Wir wissen gar nicht, wieviele Monate es noch bis zu seinem BDay ist.

Warum soll er nun bald 18 werden? Wir wissen gar nicht, wieviele Monate es noch bis zu seinem BDay ist.

Oda sagte vor dem Krieg mit Whitebeard: Das ist Ruffys letztes abenteuer als 17jähriger..eigentlich hat er uns ja schon vorhergesagt,dass ein timeskip kommt.

Außerdem sind sie ja nun wirklich schon ein paar Monate unterwegs. Kurze Timeskip und schwupps werden sie alle ein Jahr älter.

Ein echt gutes Chapter

Und wenn TS, dann bitte höchstes 3 Monate...alles andere wäre scheisse.

ne sonst wär der ganze FB pointless

Zorro das Trainingsmonster ^_^

Wofür denn ein Dankeschön?
Musste mir eher ein "Epic Fail, Failoftime" verkneifen, als ich gesehen habe, dass diese Woche entgegen der Behauptung eines gewissen Users doch ein Chapter rauskam.

oh... ups. :awesome:
Da sieht man mal wie Fail du bist!
Was glaubst du wohl wo ich gestern war?!

Ich war in Japan. Ja, ganz geanu, ich war in Japan und hatte eine konsturktive Diskussion mit Oda-chan! Ich habe ihm erzählt, das sein Manga "okay" ist und sich durchaus mit anderen Sachen messen kann.
Oda war so happy, dass er gleich mal das Chapter rausgehen hat!

:sorry:

die verletzten trash mountain fritzen die er gerettet hat?
Nein, wird nicht so sein. Dragon ist da nicht hingekommen um Leute zu retten. Dragon ist auch nicht gekommen um irgendwas aufzuhalten, was er hätte locker machen können. Allerdings hat klein Sabo ihn beeindruckt weswegen er ihn letztenendes gerettet haben wird.

Zumal auf dem Schiff gar kein Platz sein wird um die verletzten zu retten.

Zurück
Top Bottom