Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nee an den "Gegner" Charaktären..gegen jemanden muss er ja Kings Haki lernen.. so eine art: NEIN DIESMAL STIRBT MIR KEINER WEG WOAHHHHHHHHHH

Gear 5!

Kizaru ist danach immer noch zu stark. Wenn die es schon mit Kizaru aufnehmen könnten, müssten die in der neuen Welt ja quasi nicht mehr trainieren. Viele die stärker sind als der gibts jetzt nicht.

Und warum nicht erstmal Gear 4? ^^

Kizaru ist danach immer noch zu stark. Wenn die es schon mit Kizaru aufnehmen könnten, müssten die in der neuen Welt ja quasi nicht mehr trainieren. Viele die stärker sind als der gibts jetzt nicht.

Und warum nicht erstmal Gear 4? ^^

Urban hat auch fünf Buchstaben. Checkst du's? :v:

Und ich hab auch 5 Zeichen und bin der Hauptstar im 5. Spiel.
Eigentlich sollten wir alle nun glücklich sein.

oder vielleicht die Gear 3 Attacke mit der aufgeblassenen Hand, das sind dann 5 Finger und so :v:

Oder Gear 3 in allen Gliedmaßen und dem Kopf, sodass die wichtigen Organe klein bleibe und er mit 5 Sachen angreifen kann. :ugly:

ne gegen moria hat er die kombi aus 2 und 3 gemacht...das gleiche gilt auch gegen den Pacifista

Gear 2 + Gear 3 = Gear 5.. aus ende!

btw dieses kind,dass da im spoiler trainiert, ist das Zorro? xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal alle werden ihr Powerup bekommen. Zorro durch diesen komischen Schwertkämpfer- vielleicht neuen Stil und Schwert. Nami-neue Wettertechniken auf der Wetterinsel. Franky-Powerup durch Vegapunk. Lysop- neue Techniken, vielleicht einen komplett neuen Lysop. Chopper-????, Nico Robin-?????, Brook-????

Brook wird wohl wie Scratchman Apoo mit Instrumenten irgendwie die Gegner schlagen können, die Gegner sahen ja so aus wie Apoo.

Chopper wird vlt auch somit neue Mittel Finden, um neue Stufen zum verwandeln zuhaben, ka lassen wir uns da überraschen, bei Nico Robin bin ich aber wirklich sprachlos und ohne Peil

warum gerade bei Robin denke ich das sie
durch die Revolutionäre Armme voll die Infos bekommt über den Verbleib der ausgelöschten Geschichte, denke kaum das sie was neues lernen wird

Zurück
Top Bottom