Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hahahahhaha wie geil, dieser Bereich auf CW ist immernoch der beste, in allen anderen bereichen gibts auch nur streß, aber hier ist es alle mal besser als wo anders, schaut euch mal Kinect vs Move vs Wii an, seit tagen nur gleich, oder Grafik bereich, hier herrscht schon fast kunstvolle streitigkeiten :D

Wir sind doch eine große Hatefamilie hier. :v:

Er trägt dich nur schonmal zum Schlachter. Siehst du nicht wie Hagischaf sich fast in die Wolle macht, als er das sieht?

Das funktioniert nicht.

lotiroadrunner.png

Loti hat Pläne, die immer bescheiden ausgehen.
Wir, der Rest, haben Spaß.

"Spannbogen der Objektivität" hat durchaus das Zeug dazu, Unwort des Jahres zu werden, finde ich.

Verdammt, ich hab eigentlich Spannungsbogen schreiben wollen.

Och, ich find Spannbogen auch okay. Klingt so... althergebracht.

oh btw semi-offtopic:
ich habe schon seit ein paar Minuten immer wiederkehrende spontane Lachkrämpfe, weil ich das hier gesehen habe.
Oh Gott, diese Vorstellung, dass Sasuke mit diesen Schuhen rumläuft und Linkin Park hört bringt mich um. Aua. Mein Zwerchfell. Was ist das überhaupt für ein Cosplay-Shop? :lol:

das ist genauso wahrscheinlich wie wenn naruto endlich ein 2. element beherrscht :lol:

neee dafür liebt Kishi es viel zu sehr Augen zu zeichnen... geht garnicht part 1 niveau...

Nein, wir wechseln das Thema, genau so wie Erwachsene das Geschwätz dummer, kleiner Kinder einfach ignorieren :brit:

Zurück
Top Bottom