Manga Manga in Perfektion: One Piece

Du bist schon wieder aus der Übung, was?
Ich mein, dein Hate war ja schon vorher nicht so berauschend, aber das war ja schon traurig. Armer Haterknecht. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
One Piece Fans am mimimi?
One Piece abgesetzt?
http://www.shonenjump.com/e/weeklyshonenjump/next.html

Wieder kein One Piece diese woche!

Gerüchte besagten, Togashi und Oda haben einfach eingesehen, dass Sie Naruto einfach nciht das wasser reichen können und machen jetzt solange pause bis naruto nzuende istm damit sie nicht mehr dauernd verglichen werden. Sie bahelten sich aber auch vor, die geschichten gar nicht mehr weiter zu schreiben :kruemel:

Wie gesagt .. Gerüchte!!

Ich schließe mich Gin an, FailofTime, Failknecht :v:

Die Wahrheit muss schmerzhaft sein. Aber ich bin ja da für euch!
Ich nehme euch, meine Jünger, auch wieder auf. Ich nehme euch eure kurze verwirrtheit auch nicht übel. Ihr seid doch alle meine Schäfchen und ich bin euer Hirte

:brit:

Memo an mich: Wenn ich jemals zu nen CW RL-Treffen gehe und Loti sehe, dann verpass' ich ihn mit den Worten "Dein Schäfchen ist hier!" 'nen Arschtritt. :awesome:

:v:

Ich nehme euch, meine Jünger, auch wieder auf. Ich nehme euch eure kurze verwirrtheit auch nicht übel. Ihr seid doch alle meine Schäfchen und ich bin euer Hirte

1272392468083s3xv.gif

Nur weil du Naruto liest, bist du nicht Jesus.

Das ich jemals sowas sagen würde...

Allah sei dank, glaub ich nicht an Jesus :lol: zumindest nicht an diesen

Er trägt dich nur schonmal zum Schlachter. Siehst du nicht wie Hagischaf sich fast in die Wolle macht, als er das sieht?

Hahahahhaha wie geil, dieser Bereich auf CW ist immernoch der beste, in allen anderen bereichen gibts auch nur streß, aber hier ist es alle mal besser als wo anders, schaut euch mal Kinect vs Move vs Wii an, seit tagen nur gleich, oder Grafik bereich, hier herrscht schon fast kunstvolle streitigkeiten :D

Hahahahhaha wie geil, dieser Bereich auf CW ist immernoch der beste, in allen anderen bereichen gibts auch nur streß, aber hier ist es alle mal besser als wo anders, schaut euch mal Kinect vs Move vs Wii an, seit tagen nur gleich, oder Grafik bereich, hier herrscht schon fast kunstvolle streitigkeiten :D
Also, Hagischaf, bleib nett, sonst kommste auch zum schlachter! :sorry:

Zurück
Top Bottom