Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Wahrheit tut weh, ich weissDu bist schon wieder aus der Übung, was?
Ich mein, dein Hate war ja schon vorher nicht so berauschend, aber das war ja schon traurig. Armer Haterknecht. :cry:
Leider werde ich ja keine Gelegenheit mehr dazu haben, da One Piece nun abgesetzt ist .. und Bleach bashen macht kein spaßMach dir nichts draus, nächstes Mal wirds wieder besser.![]()
Und Shueisha sagt, dass in dieser Ausgabe kein One Piece Chapter sein wird ...http://mangastream.com/read/one_piece/73205842/20
oda selbst sagte..das in der 30 WSJ back ist..also nix da LoT
Fail Serien werden einfach abgesetzt, dass ist das leben, face itIs Oda have to chock a Shueisha?
One Piece Fans am mimimi?
One Piece abgesetzt?
http://www.shonenjump.com/e/weeklyshonenjump/next.html
Wieder kein One Piece diese woche!
Gerüchte besagten, Togashi und Oda haben einfach eingesehen, dass Sie Naruto einfach nciht das wasser reichen können und machen jetzt solange pause bis naruto nzuende istm damit sie nicht mehr dauernd verglichen werden. Sie bahelten sich aber auch vor, die geschichten gar nicht mehr weiter zu schreiben
Wie gesagt .. Gerüchte!!
Die Wahrheit muss schmerzhaft sein. Aber ich bin ja da für euch!Ich schließe mich Gin an, FailofTime, Failknecht :v:
Die Wahrheit muss schmerzhaft sein. Aber ich bin ja da für euch!
Ich nehme euch, meine Jünger, auch wieder auf. Ich nehme euch eure kurze verwirrtheit auch nicht übel. Ihr seid doch alle meine Schäfchen und ich bin euer Hirte
![]()
Ich nehme euch, meine Jünger, auch wieder auf. Ich nehme euch eure kurze verwirrtheit auch nicht übel. Ihr seid doch alle meine Schäfchen und ich bin euer Hirte
![]()
![]()
Memo an mich: Wenn ich jemals zu nen CW RL-Treffen gehe und Loti sehe, dann verpass' ich ihn mit den Worten "Dein Schäfchen ist hier!" 'nen Arschtritt.
:v:
Nur weil du Naruto liest, bist du nicht Jesus.
Und am Kreuze sprach LoT 7 letzte Worte:
"Wisst ihr, eigentlich war Naruto doch Crap."
Ehrlich no, mein verirrtes SchafUnd am Kreuze sprach LoT 7 letzte Worte:
"Wisst ihr, eigentlich war Naruto doch Crap."
Du brauchst einfach nur mehr Liebe als die anderenIch bin sein Lieblingsschaf!
Ich bin sein Lieblingsschaf!
Er trägt dich nur schonmal zum Schlachter. Siehst du nicht wie Hagischaf sich fast in die Wolle macht, als er das sieht?
Also, Hagischaf, bleib nett, sonst kommste auch zum schlachter!Hahahahhaha wie geil, dieser Bereich auf CW ist immernoch der beste, in allen anderen bereichen gibts auch nur streß, aber hier ist es alle mal besser als wo anders, schaut euch mal Kinect vs Move vs Wii an, seit tagen nur gleich, oder Grafik bereich, hier herrscht schon fast kunstvolle streitigkeiten![]()