Manga Manga in Perfektion: One Piece

Keine Leiche bei Oda ist schon fast eine Garantie, das er nochmal auftaucht. Vielleicht hilft er Ruffy über Ace hinweg, vielleicht ist er bei Dragon und führt nachher Vater und Sohn zusammen und bald werden schon die ersten hoffen, das er sich der Crew anschließt. :ugly:

Chapter ist auf Mangastream.

Nächste Woche Pause! Genau in der Woche, in der ich mein Staatsexamen schreibe. Zufall? Wahrscheinlich.

Und das Ende des Kapitels eignet sich imo sehr gut als Ende des Flashbacks. Zusammen mit der Pause nächste Woche würde dann theoretisch die Story weiter gehen, wenn im Anime die Crew-Filler vorbei sind und die WB-Arc startet.

Würde also jetzt sehr gut passen.

omg EPIC Chapter

10/10

und es wurden keine weiteren Worte verloren.

Immer noch kein Körper von Sabo zu sehen, es bleibt also weiterhin alles möglich. Seine Flagge ist übrigens auch auf dem Brief drauf, und zwar exakt so dargestellt wie nachher die Tätowierung von Ace. Heimlicher Star des Chapters ist der Postbotenvogel. :D

10/10

Immer noch kein Körper von Sabo zu sehen, es bleibt also weiterhin alles möglich. Seine Flagge ist übrigens auch auf dem Brief drauf, und zwar exakt so dargestellt wie nachher die Tätowierung von Ace. Heimlicher Star des Chapters ist der Postbotenvogel. :D

10/10

Schon seit dem letzten Chapter sehe ich total viele Beiträge im Internet, wo Leute von "epic foreshadowing" sprechen und meinen, Oda hätte schon seit Chapter ~150 Sabo geplant.
Jetzt mal ganz ehrlich: glauben die Leute das wirklich?
Aber das nur so am Rande.

Das Chapter an sich war sehr gut - Tenryuubito wieder schön ekelhaft in Szene gesetzt (sogar der gleiche, dem Luffy eine reingehauen hat?) und die Trauerszenen waren auch überzeugend.

Ich glaub da nicht an Foreshadowing. Ist nur wieder ein Detail, das Oda eingebaut hat, damit das alles etwas lebendiger wirkt. Sabo heißt bestimmt nur Sabo weil Ace schon so ein S auf dem Arm hatte und nicht umgekehrt.

Aber bekloppte Fanboys, die alles für geplant halten, gibts ja immer. Und ist ein anderer Tenryuubito.

Ich glaub da nicht an Foreshadowing. Ist nur wieder ein Detail, das Oda eingebaut hat, damit das alles etwas lebendiger wirkt. Sabo heißt bestimmt nur Sabo weil Ace schon so ein S auf dem Arm hatte und nicht umgekehrt.

Aber bekloppte Fanboys, die alles für geplant halten, gibts ja immer. Und ist ein anderer Tenryuubito.

Aber du musst auch bedenken, dass Ace schon von Anfang an das Design auf seinem Arm hatte und sich Oda bestimmt etwa dazu gedacht hat, für was das durchgestrichene S steht. Er hat's ja nicht damals ausbauen müssen, aber er hat's definitiv jetzt.

Vielleicht stand das durchgestrichene S ja für... einen unfähigen Täowierer? Was erstaunlich gut zu Aces verplanten Stil und seinem Erfahrungsvorsprung gegenüber Ruffy passt?

Man sollte da nicht unbedingt so unfassbar viel reinlesen. Oda selbst hat gesagt, dass Ruffy jetzt eine erweiterte Geschichte bekommt, weil die Fans seine bisherige etwas fad fanden.

10/10

Bin großer Fan des ganzen Flashbacks! Sabo wird nciht tot sein, denn dann wäre der ganze Plot ziemlich nutzlos gewesen, denke ich ...
Auch zweifel ich weiter und weiter Aces Tod an ... sorry, aber ich ... ich weiss einfach nicht ...

Aber großer Flashback. macht spaß. Kann gerne noch weiter gehen.

FLASHBACK pwned...weiß nicht was man dagegen sagen kann. sehr schön dargestellt alles respekt...denke damit ist dieses kapitel vorbei und wir können wieder auf standardniveau...also erwartet nun erstmal wieder etwas thriller bark leute ;)

noch ist der FB ja nicht vorbei.. Flashbacks enden nicht mit nem kapitel, sie gehen mitten in nem kapitel wieder in die gegenwart über.

und noch fehlt die szene, wo ruffy und ace sich schwören, ein leben freier als alle anderen zu leben ^^

One Piece Fans am mimimi?
One Piece abgesetzt?
http://www.shonenjump.com/e/weeklyshonenjump/next.html

Wieder kein One Piece diese woche!

Gerüchte besagten, Togashi und Oda haben einfach eingesehen, dass Sie Naruto einfach nciht das wasser reichen können und machen jetzt solange pause bis naruto nzuende istm damit sie nicht mehr dauernd verglichen werden. Sie bahelten sich aber auch vor, die geschichten gar nicht mehr weiter zu schreiben :kruemel:

Wie gesagt .. Gerüchte!!

Zurück
Top Bottom