Manga Manga in Perfektion: One Piece

Wieso, da gehts doch viel schneller. Er verwandelt sich in sein Element... in Zombies. Und die beißen dann alle. Und zack, Zombieapokalypse :ugly:

hab grad was interessantes gelesen in nem forum :)
wie einige von euch wissen, hat ja Oda in nem Interview gesagt,dass am ende von One Piece also Finale ein Pirat mit einer Augenklappe auftauchen wird^^

vllt ist dieser letzte Panel..das auge von Sabo ja reines "foreshadowing" In 10jahren wissen wir ob der typ mit seiner Theorie richtig liegt

geht um dieses Panel
http://www.onemanga.com/One_Piece/588/07/

Chapter endlich gelesen.

FB ist endlich zu Ende. Wobei...ich versteh nach diesem FB nicht, wieso Oda Ace sterben ließ. Gerade jetzt würde ich mir eine Zusammenkunft der "Brüder" in Zukunft wünschen. Sabo ist wohl tatsächlich nicht Tod. Der wird schon bald seinen Auftritt bekommen, an Seite von Dragon. Echter Daddy und Blutsbruder in einem Panel...macht sich dicke.

Und noch eine Seite: Denke es ist kei Zufall, dass Dragon auf Zorro getroffen ist bzw. er gerade an dieser Insel war. Ich meine auch Zoro weiss gar nicht, dass Dragon Ruffys Vater ist. Denn, als Garp dies verkündete, war Zoro NICHT da. Stange... :S

Zorro ist einfach zu badass. "Zorro-kun! Zorro-kun! Da ist ein Piratenschiff! Lass uns gucken gehen." - "Fresse, ich muss diesen Felsen hochheben um stärker zu werden." - "Nyoro~n".

Und natürlich ist Sabo nicht tot. Hier ist er, gleich unter der "Who's Ace?"-Sprechblase.
http://mangastream.com/read/one_piece/72772619/18

omg, ich merke gerade jetzt, dass das aktuellste Kapitel quasi in Kapitel 1 einfliesst. Ich werde ab Montag mit dem Lesen beginnen :awesome:

miles winter, der größte one piece fan auf cw, der die ersten 100 kapitel nicht kennt :kruemel:

:angst:

ja. :awesome:

nein, ist gelogen. :v:

Kenn schon mehr, aber ganz habe ich es nie gelesen/gesehen.

wenn das passiert,lass ich mich perm bannen.

wenn das passiert trag ich 1 jahr lang ne sig, dass "one piece genauso doof wie naruto ist".
You got yourself a Deal!

GENTLEMEN's AGRREMENT !!!

Viel schlimmer find ich das der hier gekillt wurde... :shakehead::cry:

72850382.jpg

Lot siehst du es nicht, er reicht dir die hand, werd ein OP Jünger
Ehrlich no .. :brit:

WB starb für unsere Sünden, also um genau zu sein weil LoT immer nur am Möchtegernhaten ist. Alle anderen von uns sind ja die reinsten Unschuldslämmer.
Ich habe also WB gekillt? Ich bin von Miles mal zum naruto ernannt wurden ... heißt das, dass Naruto > WB

Kishimoto-sama-sensei-sama mal wieder am Ultimate Win!

Und wie schön das du dich mit deiner Position endlich abgefunden hast :brit:

hab grad was interessantes gelesen in nem forum :)
wie einige von euch wissen, hat ja Oda in nem Interview gesagt,dass am ende von One Piece also Finale ein Pirat mit einer Augenklappe auftauchen wird^^

vllt ist dieser letzte Panel..das auge von Sabo ja reines "foreshadowing" In 10jahren wissen wir ob der typ mit seiner Theorie richtig liegt

geht um dieses Panel
http://www.onemanga.com/One_Piece/588/07/
Ähm .. ehrlich no.
Ist einfach nur ein dramatisches Close-Up. Denn wie wir sehen ist der Schuss ein bisschen stärker gewesen als nur das Auge verletzen zu können.

omg, ich merke gerade jetzt, dass das aktuellste Kapitel quasi in Kapitel 1 einfliesst. Ich werde ab Montag mit dem Lesen beginnen :awesome:
Blitzmerker :lol:
miles winter, der größte one piece fan auf cw, der die ersten 100 kapitel nicht kennt :kruemel:

:angst:
xD

Eigentlich sind's alle Kapitel bis zur Splittung der Strawhats :awesome:
:rofl:

:rofl2:
Wie? Verstehe ich das richtig, dass du OP erst ab dem Archipel kennst?
:rofl2:

Und von dem lasst ihr euch anführen :lol2:

Miles ist nicht mein Anführer was das hier angeht. Ich würde Österreichern niemals so eine Position anvertrauen. :sorry:

Und du hast nicht WB getötet, er ertrug nur deine Doofheit nicht mehr und beschloß, sich unseretwegen zu opfern.

Miles ist nicht mein Anführer was das hier angeht. Ich würde Österreichern niemals so eine Position anvertrauen. :sorry:

This! Und weil wir wissen, dass sich Österreicher einfach nicht für Führungsposition eignen, da sie gerne dem Größenwahn verfallen und Kriege anzetteln.

Und generell sowieso von nix wirklich ne Ahnung haben.

:ugly:

:v:
Und du hast nicht WB getötet, er ertrug nur deine Doofheit nicht mehr und beschloß, sich unseretwegen zu opfern.
Ey, ihr versteht die mangas nicht, die ihr liest. Deswegen bin ich euer Hirte! ich führe euch ins Licht :brit:

Zurück
Top Bottom