Manga Manga in Perfektion: One Piece

Naja man sieht aber schon den Unterschied, da gibt es schon ne gewisse vernünftige Fraktion in der Marine wie zb Smoker, der locker Vize Admiral wäre, oder halt Garp, Ao Kiji, Corby.

Shanks ist für den Krieg verantwortlich weil er Kaidou aufgehalten hat? WTF?!

Kaidou kam doch erst an, weil er wusste das WB kommt. Und der wäre so oder so gekommen um Ace zu retten. Shanks himself wollte WB davon abhalten, Ace weiter nach BB zu schicken. Wenn WB auf ihn gehört hätte, wäre es nicht zum Krieg gekommen.
Und hätte sich Shanks WB angeschlossen, wären wohl Ace und WB noch am leben.

Ich sage nur, dass ich nicht verstehe was das Chara aufkommen derzeit soll. Und vorallem sehe ich keinen Grund Shanks jetzt auch noch einzubauen. Ich sage aber auch, dass es vielleicht noch erklärt wird.

In der aktuellen Arc braucht man keine großen Entwicklungen mehr zu erwarten, dazu ist einfach schon zuviel passiert - denke da werden wir wohl noch etwas warten müssen. Aber die Sache mit Coby jetzt ist ja eine C-Entwicklung auf Seiten der Marine. Akainu vertritt z.B nen ganz anderen Sinn von Gerechtigkeit als z.B Coby und wohl auch Garp.
In der Marine vertreten alle völlig verschiedene Ansichten der Gerechtigkeit, das macht Oda ganz nett, aber darf das nicht vielleicht trotzdem abschreckend sein? Ich sag doch nur das ich es Nett finden würde wenn Coby vielleicht doch Shanks beitritt.

mir tut lotti eigentlich leid. nur weil miles seit 14-15 monaten im naru-thread amok läuft, muss er uns jetzt quasi woche für woche jedes mögliche, imaginäre oder auch nur paralleluniversen denkbare haar in der ohnehin schon weltklassigen suppe aufzeigen.

nichts gegen den eigenen geschmack, aber das wirkt alles so...erzwungen. ich kann auch an allem und jeden irgend n makel finden - aber is das nicht anstrengend und macht das nicht unglücklich auf dauer, immer nur das schlechte oder unklare zu sehen ?
aber egal - er hat ja vorher schon seinen leidensweg beschrieben und wir sollten ihn an unserer freude teilhaben lassen :-)

mir tut lotti eigentlich leid. nur weil miles seit 14-15 monaten im naru-thread amok läuft, muss er uns jetzt quasi woche für woche jedes mögliche, imaginäre oder auch nur paralleluniversen denkbare haar in der ohnehin schon weltklassigen suppe aufzeigen.

Wirst du mir Untreu, du Schlingel? :v: Aber hey, "Amok laufen" trifft es wirklich fast, aber besser wäre eher "ein Kommen und Gehen" im Rambo-Style. :v:

Aber egal, btt:
:popcorn:

Zitat:
Coby ist und bleibt in der Marine. Der Junge wurd keine Ahnung wie lange von Piraten zur Sau gemacht und wird so schnell sicher keiner werden, auch wenn er Luffy respektiert und zu ihm aufsieht.
Was schade ist!

naja, aber so gesehen wurde gleich in den ersten kapiteln der grundstein dafür gelegt, das corby ruffys gegenstück wird bei den marines.. also zumindest das es kurz vorm ende so sein wird das corby mindestens vizeadmiral ist.. da wett ich mal drauf ^^ und wenn er aikainu als mieses beispiel hat, so ist doch der eisadmiral *enter name here* dreckiges namensgedächtnis.. nen gutes vorbild..

Zuletzt bearbeitet:
Und hätte sich Shanks WB angeschlossen, wären wohl Ace und WB noch am leben.

Naja hätte,wäre, wenn - das kann man im Nachhinein so sagen aber vorher wusste das auch kein Schwein und Shanks hatte halt immer noch die Hoffnung das WB zur Vernunft kommt, außerdem würd Shanks wohl nur sehr ungern seine ganze Crew in nem Krieg opfern wenn man es vermeiden kann. Weiß auch net ob es sogut wäre wenn man die Marine ausschalten würde - glaub so einfach war die Entscheidung nicht.

Aber im Prinzip haste nicht unrecht - hätte er sich direkt mit WB verbündet wäre der Krieg wohl net so einseitig abgelaufen, aber es hätte wohl insgesamt noch mehr Opfer gefordert und WB hätte net seinen Heldentod sterben können.

@darkganon

LoT muss dir nicht Leid tun, ich mein jeder hat das Recht zu kritisieren auch wenn es manchmal wie an den Haaren herbeigezogen wirkt. Ich finde wir sollten alle mal en bissel von diesem Hate Trip runterkommen, es hat ja früher auch alles normal funktioniert, as teilweise schon War Stimmung in den Manga/Anime Threads ist, nervt dann doch schon. Immerhin war das ja immer der Bereich wo man sich vom restlichen Stress in den anderen Bereichen Foren mal ne Auszeit nehmen konnte.

Achja zu deiner PN, ne eigentlich ist alles beim alten vll. haste mich einfach nur "besser" in Erinnerung als ich tatsächlich gewesen bin - soll ja auch vorkommen ;-)

@milcus- ich mache nur psychosoziologische experimente :ugly: und ....du hast angefangen :uglylol:

Ich bin die ehrlichste Person hier, weil ihr von mir erwarten könnt, dass ich liebenswürdig trollen wäre. Und ich werde garantiert trollen. :v:

@darkganon

LoT muss dir nicht Leid tun, ich mein jeder hat das Recht zu kritisieren auch wenn es manchmal wie an den Haaren herbeigezogen wirkt. Ich finde wir sollten alle mal en bissel von diesem Hate Trip runterkommen, es hat ja früher auch alles normal funktioniert, as teilweise schon War Stimmung in den Manga/Anime Threads ist, nervt dann doch schon. Immerhin war das ja immer der Bereich wo man sich vom restlichen Stress in den anderen Bereichen Foren mal ne Auszeit nehmen konnte.

Manchmal? :v: Und ich weiß nicht, von welcher Hater-Stimmung du sprichst, eigentlich ist das hier ne Sitcom. Ich kann in fast jeden Posting das Publikum hören.

Heißt das jetzt eigentlich das die strawhats keine strawhats mehr sind? Nimmt Shanks den hut nun zurück?

Tourneyfag_shit.jpg

Jetzt fangt er schon wieder mit Nonsense an?!
Natürlich wird er Luffy den Hut zurückgeben. Plot-Device, PLOT-DEVICE! :awesome:

shanks wird sicher nachschauen wie es seinem "beste mann , beste mann XD " geht.. also danach.. ach kp, aber ist nen lustiger gedanke ^^ lol... ohne euren hassgeliebten link der zeit, wären manches net so lustig hier... net alles so eng sehen hehe.

Ist das ne ernst gemeinte Frage :-?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder LoT?
Naja so halb ernst ...
Wenn ich mich richtog erinnere waren Shanks wrote damals "Gib ihn mir zurück, wenn du ein großer Pirat geworden bist"

IMO, als Supernova, "Golden Child", jemand der richtig Eindruck in einem solchen Krieg hinterlassen hat, könnte man sagen das er ein großer Pirat geworden ist. Zumal Shanks den Hut aufnimmt und so wie ich das gelesen habe ist Ruffy im U-Boot ...

Wäre doch irgendwie ulkig, wenn die Strawhats zwar weiterhin sio heißen, aber das "Bild" dazu fehlt ... Zoro wird auch noch Piraten Jäger genannt ...

also ehrlich Loti, halte dich ein wenig mit den Gedanken zurück, den die Frage mit dem Hut hat nun halb CW zum laggen gebracht. :v:

Selbst wenn Shanks den Hut jetzt einbehält würde sich Ruffy danach seinen eigenen kaufen. Wie schon von mir erwähnt passt das sogar zu seiner wahrscheinlichen leichten Charakteränderung. Der Hut gehört zu Ruffys Charakter dazu, den kann man nicht einfach weglassen.

Selbst wenn Shanks den Hut jetzt einbehält würde sich Ruffy danach seinen eigenen kaufen. Wie schon von mir erwähnt passt das sogar zu seiner wahrscheinlichen leichten Charakteränderung. Der Hut gehört zu Ruffys Charakter dazu, den kann man nicht einfach weglassen.
Joa, sowas könnte doch auch gehen .. und jeden Arc bräuchte er dann nen neuen, weil die immer kaputt gehen, bis er dann am ende wieder seinen richtigen hut bekommt ^^

also ehrlich Loti, halte dich ein wenig mit den Gedanken zurück, den die Frage mit dem Hut hat nun halb CW zum laggen gebracht. :v:
I am too much to handle. I am the Blondbeared :v:

auch wenn ich LoT manchmal schlagen will

Steht er nicht alleine da,wenns um nen Userwar geht !!

Zurück
Top Bottom