Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und hätte sich Shanks WB angeschlossen, wären wohl Ace und WB noch am leben.Shanks ist für den Krieg verantwortlich weil er Kaidou aufgehalten hat? WTF?!
Kaidou kam doch erst an, weil er wusste das WB kommt. Und der wäre so oder so gekommen um Ace zu retten. Shanks himself wollte WB davon abhalten, Ace weiter nach BB zu schicken. Wenn WB auf ihn gehört hätte, wäre es nicht zum Krieg gekommen.
In der Marine vertreten alle völlig verschiedene Ansichten der Gerechtigkeit, das macht Oda ganz nett, aber darf das nicht vielleicht trotzdem abschreckend sein? Ich sag doch nur das ich es Nett finden würde wenn Coby vielleicht doch Shanks beitritt.In der aktuellen Arc braucht man keine großen Entwicklungen mehr zu erwarten, dazu ist einfach schon zuviel passiert - denke da werden wir wohl noch etwas warten müssen. Aber die Sache mit Coby jetzt ist ja eine C-Entwicklung auf Seiten der Marine. Akainu vertritt z.B nen ganz anderen Sinn von Gerechtigkeit als z.B Coby und wohl auch Garp.
mir tut lotti eigentlich leid. nur weil miles seit 14-15 monaten im naru-thread amok läuft, muss er uns jetzt quasi woche für woche jedes mögliche, imaginäre oder auch nur paralleluniversen denkbare haar in der ohnehin schon weltklassigen suppe aufzeigen.
Was schade ist!Zitat:
Coby ist und bleibt in der Marine. Der Junge wurd keine Ahnung wie lange von Piraten zur Sau gemacht und wird so schnell sicher keiner werden, auch wenn er Luffy respektiert und zu ihm aufsieht.
Und hätte sich Shanks WB angeschlossen, wären wohl Ace und WB noch am leben.
Heißt das jetzt eigentlich das die strawhats keine strawhats mehr sind? Nimmt Shanks den hut nun zurück?
Heißt das jetzt eigentlich das die strawhats keine strawhats mehr sind? Nimmt Shanks den hut nun zurück?
@milcus- ich mache nur psychosoziologische experimenteund ....du hast angefangen
![]()
@darkganon
LoT muss dir nicht Leid tun, ich mein jeder hat das Recht zu kritisieren auch wenn es manchmal wie an den Haaren herbeigezogen wirkt. Ich finde wir sollten alle mal en bissel von diesem Hate Trip runterkommen, es hat ja früher auch alles normal funktioniert, as teilweise schon War Stimmung in den Manga/Anime Threads ist, nervt dann doch schon. Immerhin war das ja immer der Bereich wo man sich vom restlichen Stress in den anderen Bereichen Foren mal ne Auszeit nehmen konnte.
Ist das ne ernst gemeinte Frage :-?
Naja so halb ernst ...Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder LoT?
Joa, sowas könnte doch auch gehen .. und jeden Arc bräuchte er dann nen neuen, weil die immer kaputt gehen, bis er dann am ende wieder seinen richtigen hut bekommt ^^Selbst wenn Shanks den Hut jetzt einbehält würde sich Ruffy danach seinen eigenen kaufen. Wie schon von mir erwähnt passt das sogar zu seiner wahrscheinlichen leichten Charakteränderung. Der Hut gehört zu Ruffys Charakter dazu, den kann man nicht einfach weglassen.
I am too much to handle. I am the Blondbeared :v:also ehrlich Loti, halte dich ein wenig mit den Gedanken zurück, den die Frage mit dem Hut hat nun halb CW zum laggen gebracht. :v:
I am too much to handle. I am the Blondbeared :v:
Müssen wir nun schon unser frauchen vorschicken um die Schmutzwäsche zu waschen :v:Ein Timebann würde das alles regeln. Ganon ist eh seit ein paar Tagen in Bannstimmung. Gestern zwei, heute jemanden im OP-Thread. Naja, einer mehr oder weniger fällt sicher auch nicht mehr auf. :v: