Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fixed :v:
Sasu, in der Wahl zwischen Marine und Pirat hat eines eine Zukunft, das Andere jedoch nicht. :v:
Aber Cobys Traum ist es in der Marine zu sein, genau wie Luffy Pirat sein möchte - Luffy hat ja seinen Traum auch net aufgegeben weil es Piraten wie Moria oder Blackbeard gibt. Denke Coby wird seinen Weg gehen und irgendwann Vize Admiral bzw. Admiral werden.
Cobys Traum ist vor allem Admiral zu werden, wenn er die Marine verlässt gibt er den auf. Im großen und ganzen sind die Piraten nämlich "böse" und die Marine "gut". Trotz Außnahmen (Ruffy) und Hardlinern (Akainu) auf beiden Seiten.
coby steht doch unterm schutz von garp.. nene der bleibt marine
weil er zusammen mit garp und helmeppo aufgetreten ist am ende von water7 - remember![]()
das er auf dem weg war, war nicht klar, weil er vorher noch eine schlacht mit kaido in der new world hatte ^^@shanks. wir wissen quasi seit anfang der arc, dass er auf dem werk hierher war. wo ist das problem ?
weil er zusammen mit garp und helmeppo aufgetreten ist am ende von water7 - remember
@shanks. wir wissen quasi seit anfang der arc, dass er auf dem werk hierher war. wo ist das problem ?
Nein, verdreh nicht die Tatsachen. Shanks hat sich gegen Kaido gestellt damit WB ungestört weiter kann. mehr wurde zu diesem Thema nicht gesagt.weil er zusammen mit garp und helmeppo aufgetreten ist am ende von water7 - remember
@shanks. wir wissen quasi seit anfang der arc, dass er auf dem werk hierher war. wo ist das problem ?
ZUr Coby-Geschichte:
Wenn Oda eier hat, was er ja in den letzten wochen angedeutet hat, dann lässt er Coby die Seiten wechseln und baut soviel Charakterentwicklung ein, das Coby erkennt, dass Piraten nicht automatisch böse sind ...
Abgesehen von Ruffy, was ihm ja schon vorher bekannt war ..Meine Güte, fail nicht schon wieder. :v:
Und nein, ich finde immer noch das es keinen Sinn macht, auch wenn ich wirklich lieber etwas anderes schreiben würde ... vielleicht klärt sich das auf, aber für mich macht es (wie Law) just in diesem Moment keinen Sinn.
Shanks hat immerhin mit dafür gesorgt das es zu diesem Krieg kommt, in dem er Kaido aufgehalten hat. Natürlich kann man jetzt sagen "WB hätte sich von Shanks niemals aufhalten lassen und es ist auch ne Ehrenfrage für WB gewesen evtl nciht von einem weiterem kaiser unterstützen lassen würde (obwohl Fragwürdig, weil er hat mit NW-Kapitänen an seiner Seite gekämpf)
Ich meine ich sehe einfach keinen großen Sinn den Kampf jetzt so auszuweiten, denn alles was es nun mit sich bringt ist, dass Shanks ebenfalls kämpft und wenn dieser nicht einen auf GT-Goku macht und alle wegteleportiert die Marine völlig vernichten wird.
Es ist ein netter hype für den Charakter, aber Plot-Technisch weiss ich noch nciht genau.
ZUr Coby-Geschichte:
Wenn Oda eier hat, was er ja in den letzten wochen angedeutet hat, dann lässt er Coby die Seiten wechseln und baut soviel Charakterentwicklung ein, das Coby erkennt, dass Piraten nicht automatisch böse sind ...
Nein, verdreh nicht die Tatsachen. Shanks hat sich gegen Kaido gestellt damit WB ungestört weiter kann. mehr wurde zu diesem Thema nicht gesagt.
Ich habe niemals gesagt das Shanks für den Krieg verantwortlich ist ... ich habe gesagt das er dafür gesorgt hat, dass "dieser" Krieg so stattfindet/stattfinden kann.Boah LoT was ist los mit dir - könnte den Post jetzt auseinander nehmen aber... meinst du das ernst ? Shanks ist deiner Meinung nach für den Krieg verantwortlich ?
Versuchen wir mal ganz logisch zu denken ... Shanks stellt sich zwischen die Marine, die so ziemlich alle Piraten gerne KO hätte und zwischen die WBs, die kämpfen um Ruffy zu schützen. Shanks wird ein Teil des Krieges ... Wenn er nicht gerade die Veranlagung des Tyrannen einsetzt und ALLE ALLE ALLE umkippen lässt wird er kämpfen müssen.Er möchte net großartig fighten, er ist dort um den Krieg zu beenden - sprich sich zwischen der Marine und den WB Piraten zu stellen. Und was soll daran unsinnig sein wenn ein Supernova ala Law, der auch noch Arzt ist Luffy rettet bzw. versucht vom Kampfgeschehen wegzubringen ?
Oda beweisst Eier in dem er mal nen Charakter dreht und sagt "Hey, Ich, Coby, lag falsch und wenn es heißt, dass ich wie AkaInu sein muss um ein Admiral zu werden verzichte ich lieber drauf und kämpfe für meine eigene Gerechtigkeit!"Und Oda beweist Eier in der er Coby seinen Traum aufgeben lässt ? Das ist doch Unfug, zumal er mit dem Tod von Ace schon mehr als genug Eier bewiesen hat und net so ne Blödsinns Wiederbelebungsaktion wie Kishi bei Nagato gerissen hat.
Was schade ist!Coby ist und bleibt in der Marine. Der Junge wurd keine Ahnung wie lange von Piraten zur Sau gemacht und wird so schnell sicher keiner werden, auch wenn er Luffy respektiert und zu ihm aufsieht.
achja
Nächste woche Hashouku Haki ownage, da sehen wir mal,was man mit dem Haki anrichten kann,wenn man es beherrscht![]()