Manga Manga in Perfektion: One Piece

Müssen wir nun schon unser frauchen vorschicken um die Schmutzwäsche zu waschen :v:

Who the hell do you think I am? :v: I'm the fucking Miles!

Und um deine Frage zum Thema "Strohhut" eine Würzung zu geben: Ich kenne jemanden, der ziemlich spitz auf Hüte ist und sicher die Verwirrung am Schlachtfeld nützen würde, wenn Shanks eben nicht aufgetaucht wäre:

jacksparrowj.jpg

Die Augen sagen alles.

Naja so halb ernst ...
Wenn ich mich richtog erinnere waren Shanks wrote damals "Gib ihn mir zurück, wenn du ein großer Pirat geworden bist"

IMO, als Supernova, "Golden Child", jemand der richtig Eindruck in einem solchen Krieg hinterlassen hat, könnte man sagen das er ein großer Pirat geworden ist. Zumal Shanks den Hut aufnimmt und so wie ich das gelesen habe ist Ruffy im U-Boot ...

Wäre doch irgendwie ulkig, wenn die Strawhats zwar weiterhin sio heißen, aber das "Bild" dazu fehlt ... Zoro wird auch noch Piraten Jäger genannt ...

Ruffy ist doch noch lange kein Großer...Der wird im Mom doch dauergepwned :)
Erst Kizaru, dann Magellan, Akainu : )

Jeder verliert mal, das gehört dazu, auch verlieren zu können. Wie sagte Falkenauge kürzlich, das Gefährlichste an ihm(Ruffy) ist nicht die Kraft, sondern seine Fähigkeit, Bündnisse zu schließen".

Sein Kopfgeld dürfte wohl auch gewaltig steigen nach der Aktion in Impel Down (Hat ja noch nie jemand geschafft, da einzubrechen). Aber ich finde es gut, dass die Stärke der Piraten nicht nur am Kopfgeld gemessen wird. man sieht daran ungefähr, wie stark jemand ist. Aber letztendlich hat es nichts zu sagen.
Ist zum Glück nicht wie bei DBZ(nur die Kampfkraft entscheidet), fand ich im Rückblick eigentlich echt dämlich.
Jeder Kampf kann halt anders ausgehen und wenn jemand zwei mal gegeneinander kämpft, kann der Kampf auch immer einen anderen Ausgang haben. Das ist doch das spannende an One Piece.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es irgendwann nochmal zu einem großen Kampf kommt und viele Piraten und ehemalige Feinde angeführt von Ruffy kämpfen Seite an Seite gegen einen gemeinsamen Feind.

Aber vielleicht auch nicht, wir werden sehen.

das warten aufs heutige chapter stinkt XD ... nur noch getoppt vom warten auf den one piece film. der neue muss echt goil sein... nen kaufrelease ist sicher noch halbes jahr weg

Shanks...komische Aktion von Oda. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Passt irgendwie nicht so richtig rein. Heisst das, dass Shanks und Ruffy sich schon bald treffen werden? Na ja, ich finds jetzt net sooo dolle, auch wenns eigentlich ultra pwnage ist. Ich warte mal das Chapter ab.

Mom AkaInu BadAss Nr. 1.

Naja bald treffen wohl eher nicht da Luffy jetzt erstmal für keine Ahnung wie lange KO sein wird, Shanks wird sicher net solange auf ihn warten - sondern den Hut einfach bei jemand anderes für ihn hinterlassen.

frage...was is mit aces körper ?

sollte der liegen geblieben sein, sinken die chancen für lottis ideen auf weitaus niedrigere werte ( das in op ein willenloser cyborg-mensch wiederbelebt wird, um ruffy zu schaden, finde ich irreal) - sollten die den körper mitnehmen, sind die chancen zumindest 1/10.

mh ne vegapunk arc muss ja sicher bald mal kommen... hoffe aber nicht drauf. bzw wie soll das mit aces logia kräften vereinbar sein. Kuma´s Körper behielt ja seinen festen , teils mechanischen Körper stets beisammen während des Übergangs zum Fullcyborg. oder seh ich das falsch? kuma behält ja seine paw paw kräfte weiterhin+ superduper mouth laser ^^

Vegapunk hätte wohl ein paar von Aces Kräften auf die Pacifistas übertragen können (statt Kizaru-Laser jetzt auch mit Ace-Flammenwerfer), aber kA ob das geht wenn der schon tot ist. Als Körper an sich lohnt Ace glaube ich nicht zum rumexperimentieren, wenn ich mir Kuma angucke bevorzugt der Mann große Leute dafür. Oder halt Waffen um Zoan an die zu verfüttern.

Ich bin auch dagegen, dass Ace ein Cyborg wird. Ich finde, Cyborgs passen einfach nicht in One Piece. Find schon die Pacifistas merkwürdig.

weil pacifistas cyborgs sind o.0 XD und ja... mich störte das schon beim ersten auftreten kumas auf thriller bark.... muss andauernd an das nervige dragonball z denken mit dem prof.... bzw denke mal da kommt eindeutig die motivation her

und damn...bin ganzen tag inner biblio am lernen... daher alle 1-2 std am chapter suchen... wo bleibt das ^^

Zuletzt bearbeitet:
Lasst Ace doch in Frieden ruhen - der Kerl kommt net mehr wieder :-/
Auch wenn sein "Will" irgendwann wieder geboren wird.

weil pacifistas cyborgs sind o.0 XD und ja... mich störte das schon beim ersten auftreten kumas auf thriller bark.... muss andauernd an das nervige dragonball z denken mit dem prof.... bzw denke mal da kommt eindeutig die motivation her

Oda hat ja auch schon mehr als oft genug gemeint, dass der Dragonball-Erfinder sein großes Vorbild ist.
Aber zum Thema Ace als Cyborg...Das wäre weder Epig, noch super, noch gut, noch mittelmäßig. Das wäre einfach nur sehr komisch. Ace ist tot-->Charakterliche Entwicklung Ruffys(wahrscheinlich). Wo würden wir denn hinkommen, wenn Ace auf einmal wiederbelebt wird, am besten noch samt Logia-TF und dann tritt er vielleicht noch der SHB bei. NEIN, NEIN, NEIN!!!
Höchstwahrscheinlich gammelt sein Körper irgendwo rum oder ist in den Abgrund gestürzt...Oder irgendwo, den man schon lange nicht mehr gesehen hat, hat ihn aufgesammelt.

Luffy wird eher Aces Trademark der beiden Smiley-Buttons übernehmen, würde auch zum Design passen.

Shanks...komische Aktion von Oda. Hätte ich jetzt nicht erwartet. Passt irgendwie nicht so richtig rein. Heisst das, dass Shanks und Ruffy sich schon bald treffen werden? Na ja, ich finds jetzt net sooo dolle, auch wenns eigentlich ultra pwnage ist. Ich warte mal das Chapter ab.

Mom AkaInu BadAss Nr. 1.
Mein reden ..

frage...was is mit aces körper ?

sollte der liegen geblieben sein, sinken die chancen für lottis ideen auf weitaus niedrigere werte ( das in op ein willenloser cyborg-mensch wiederbelebt wird, um ruffy zu schaden, finde ich irreal) - sollten die den körper mitnehmen, sind die chancen zumindest 1/10.
Hättest du den Manga gelesen, wüsstest du, dass die Marine in einer Eilaktion den Körper weg getragen hat :v:

Wiederbelebte-Marine-Gol-D.-Ace am rise :v:

Höchstwahrscheinlich gammelt sein Körper irgendwo rum oder ist in den Abgrund gestürzt...Oder irgendwo, den man schon lange nicht mehr gesehen hat, hat ihn aufgesammelt.

Du meinst... Garp? :ugly:
btw würde der wohl auch eventuelle Experimente von Vegapunk verhindern. Notfalls indem er Ace höchstpersönlich einäschert.

OMG FUCK BIN ICH GEHYPED

ICH HOFFE NÄCHSTE WOCHE HASHOUKU HAKI OWNAGE :aargh:

WIE GEIL! wie kizaru angst hat vor ben beckmann :rofl3:

edit: fuck drauf was jetzt alle anderen sagen

ICH FAND ES HAMMER! BÄM!

Zurück
Top Bottom