Manga Manga in Perfektion: One Piece

wie beckmann(der klügste char im manga? ) ki zaru aufhält und shanks die bühne betritt!

ich hatte es euch allen gesagt :D :D:D:D

3jahre jubiläum und Shanks taucht auf, gehts besser?

Einfach...nur...Epic!

Nach dem Tod von WB sah es schon danach aus, als würden die Piraten übel gebasht werden. Dann kam BB und hat damit begonnen, ebenfalls die Marines zu bashen, mMn sah es kurzzeitig so aus, als ob er als einziger Sieger daraus hervorgeht. Und nun Shanks...
Einfach nur brillant, wie Oda das Blatt um 180° gewendet hat. Mit so einem Überkerl wie Shanks nimmt das ganze mal wieder eine neue Wendung. Mal sehen, was er und seine Crew noch reißen werden - Und ob die guten, alten Zeiten nun wirklich abgeschlossen werden, indem Garp und Senghok sterben, womit praktisch niemand mehr übrig war.

Immer dann wenn man glaubt, geiler kanns nicht werden, kommt wieder ein neues Chapter und es schlängt wieder ein, Oda ist ein Genie mit diesem Arc hat er für mich persönlich sogar Akira überflügelt.

Shanks trifft nun seit langer Zeit auch wieder auf Buggy. xD
Bin gespannt wie die beiden aufeinander reagieren.

Hey Marco willst noch in meine Crew?
Marco: ja klar, gern
Shanks: Pech du Failrco, du warst nur fail in der arc :v:

nee lot wird sich fragen,wieso shanks so schnell dort angekommen ist und an impel down vorbeigekommen ist.

DIe wurden doch alle Hypnotisiert, das hat bestimmt niemand in der kurzen Zeit geändert. Na hoffentlich kann man das Chapte bald Online lesen, ist ja echt spannend momentan

Lot ist hart im nehmen,hab ihn gut trainiert und er trägt nen sasuke ava :x nur für mich

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oh du bist also der Schuft, der das Loti angetan hat :v:

@ Sperre, Ganon meinste das Ernst? xD (Ich nehme zwar an, nein aber dennoch frage ich mal)

Zurück
Top Bottom