Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ich dachte der ist gesperrt :v:
Wie ist er aus dem Knast entflohen? :awesome:

Oder wie soll ich es formulieren, dass Loti es auch versteht?
Wie konnte Loti so schnell hier sein? Wer hat ihm das Gate of Justice eröffnet?
Wie kam er an der Security vorbei?

:v:

most of the lines are way too blurry to read.
pic 1
Chapter 579: The Courageous Seconds

pic 2
*Shanks blocks Akainu's attack apparently aimed at Coby?*

pic 3
pirates: It's the Red-haired Shanks!!
Shanks: I came to end this war

pic 4
Marine: It's Trafalgar Law!! A rookie from the North Blue!!!
He's the co-perpetrator of Strawhat Luffy of the incident on Shabondy, and it seems he has come to rescue him on his submarine!!

Law: Hurry!! Get both of them aboard!!
(too blurry to read the rest, it seems that marines are going to focus on
capturing Luffy and defeating Blackbeard. Marines are coming out of the ground,
there's a passageway there now, and Law's ship is being attacked by marine battleship)

pic 5
Teach: Zehahahaha!!! What an awesome power!!
*Marines panicing*
Teach: Come on, Sengoku the Buddha!! The Hero Garp!! Can you stop me!?
Your era will end along with Whitebeard's!!

pic 6
Pirate: The Pacifistas have come over the crack in the plaza!!

*Tashigi worried about another marine*
Smoker: Get a hang of yourself!! You'll still live!! You just have to be tended...
VA?: LEAVE HIM BE! We're still in middle of a war!!
Corner the pirates!!! Crush every last one of them!!
Tashigi: (Their spirits is still high...! Marines' morales are higher, since they completed their objective....!)

pic 7
Tashigi: (Even in victory... they thirst for more!!)
Akainu: Do not forgive this evil called "Piracy"!!!

Teach: No one can stop me now!! I'll destroy everything, and swallow everything!!
Buggy: eh!?
*explosion*

Kizaru: Leave Strawhat Luffy behind~~!!
Law: It's Kizaru!!

pic 8
Buggy: Alright!! You take care of them!! (throws Jinbei and Luffy over)
Law: (blur) Jean-Paul!(blur) Let's submerge!!
(blur blurblur blurblurblur bulr)
*Kizaru teleports next to Law*
Law: Damn it..!

???: Stop right there!!! ( <<<Der Typ aus Shanks seiner Bande!)
Kizaru: .....!?
Marco: .... a marine!?
Akainu: ?

pic 9
Coby?: Let's stop this!!! Let's stop this fighting!!
This is... a waste of lives!!
(Every single one of these soldiers have a family to go back to...!)
Our objective is done!! To keep fighting against enemies who have no more intention to fight back.... and pursuing a war that can be ended already...!!
Abandoning soldiers that may still live if they are tended right away...!!
And increasing even more casualties on top of it...!!
The soldiers that's going to die from now.... this is sheer stupidity!!
(blurblurblur Akainu's speech about not needing a soldier who doesn't walk in the way of justice, and attacks Coby)
Coby: AAAAAaaa!!!!

pic 10
Shanks: ....well done, green marine.
(blurblurblur) The few seconds you bought with your courage...
May have decided the future of the world!!

pic 11
Crowd: That.. that ship is...!!! Why is it here!?
Pirates: It's the red-haired Shanks!!!
Shanks: I came to end this war!!

mehr trans gibts grad net

würd ich mal drauf spekulieren ja. im moment nutze ich www.thespectrum.net für die drei großen scans.. meist halben tag bis tag fixer als onemanga.com

.. dann dürfte ja bald das zusammentreffen der crew anstehen, nachdem er von law zum archipel gebracht wurde. yay

Zuletzt bearbeitet:
Urbs bat mich, doch bitte zu schreiben, was ich von dem Spoiler halte ...

Um diese Frage zu beantworten möchte ich aber zunächst ein bisschen weiter ausholen. Ich werde ja oft als Hater abgestempelt. Als eine nervensäge .. "L" .. ja, es soll sogar Menschen geben, die mich nicht ernst nehmen. Das ganze macht mich traurig. Ich fühle mich nicht mehr geborgen in diesem Thread ...
Ich habe das gefühl ein kalter, tiefer und dunkler abgrund hat uns in 2 Lager geteilt ... Ihr auf der einen Seite, lachend, fröhlich, singend und spielend ... und ich auf der anderen Seite .. alleine ..

Ich weiss nun wie sich klein-Gaara gefühlt haben muss, nach dem der Unfall mit Yashamaru passierte ...

Ich möchte nur das ihr das wisst und vielleicht das nächste mal darüber nachdenkt, bevor ihr wieder so verletzende dinge schreibt ...

Zum Spoiler:
Och joa, mein Gott... Im grunde ist es nichts anderes als die ganzen letzten Chapter. Das ganze kann man 2 mal machen .. vielleicht auch ein drittes mal, aber irgendwann ist dann auch genug.
Ich meine Shanks hat hier nun einmal überhaupt nichts zu suchen. Ich mag ihm vom Chara her und ich würde es begrüßen wenn er Coby und Helmeppo mitnehmen würde, aber sein auftreten macht überhaupt kein Sinn und ist ehrlich gesagt ziemlich Random. Ich kann verstehen wenn man sich drüber freut, aber ich meine wir hatten gerade erst BB der dazu kam, kurz danach Law
Als nächstes kommen dann noch die anderen Supernovas und dann noch die Revos und dann .. und dann .. und dann ...

Es ist nichts schlechtes, aber warum all das Feuer jetzt schon verbrennen?

Ich warte mal auf das Chapter, aber ganz im ernst, ich sehe keinen Grund jetzt NOCH einen in das Geschehen zu werfen .. und schon gar nicht Shanks ...

Sonst .. Kriegsszenario geht halt weiter. Warten wir es mal ab!

Nunja, Shanks macht schon Sinn, schließlich hat er Whitebeard damals vor Blackbeard gewarnt und das er Ace zurückrufen soll. Shanks wird auch mitbekommen haben, das Ace trotz seiner Warnungen gefangen genommen wurde und hingerichtet werden sollte, also hat er sich halt auch auf den Weg gemacht um einzugreifen. Er sollte Whitebeard ja gut genug kennen um zu wissen das er hier auftauchen wird. Shanks war halt vermutlich nur nicht schnell genug. ;)
Shanks hatte sich schon damals Sorgen um Ace gemacht. Daher ists imo nicht random, das er hier eingreift.

Ich werde ja oft als Hater abgestempelt. Als eine nervensäge .. "L" .. ja, es soll sogar Menschen geben, die mich nicht ernst nehmen. Das ganze macht mich traurig. Ich fühle mich nicht mehr geborgen in diesem Thread ...
Ich habe das gefühl ein kalter, tiefer und dunkler abgrund hat uns in 2 Lager geteilt ... Ihr auf der einen Seite, lachend, fröhlich, singend und spielend ... und ich auf der anderen Seite .. alleine ..

Ich weiss nun wie sich klein-Gaara gefühlt haben muss, nach dem der Unfall mit Yashamaru passierte ...

Ich möchte nur das ihr das wisst und vielleicht das nächste mal darüber nachdenkt, bevor ihr wieder so verletzende dinge schreibt ...

tut mir leid Loti, aber nun muss ich wirklich zurückhaltend schmunzeln :v:

Vergiss nicht, dass du mit meiner "Miles und die fragwürdigen Fragen zu diesen Manga namens Naruto"-Einstellung hier reingekommen bist, alles hinterfragt und ausdiskutiert hast. Das ist eben der Preis nun, dass man quasi wie Phoenix Wright im Gericht von jeder Seite plötzlich angegriffen wird. Du solltest es aber als Comedy verstehen, sonst bist du für diesen Job nicht abgehärtet genug. :v:

LoT es macht schon Sinn das Shanks jetzt auftaucht, ohne eine "neutrale" Kraft so nenne ich ihn Mal hätte die Marine net aufgehört weiter zu fighten bis wirklich alle WB Piraten am Ende wären. Außerdem ist es der perfekte Zeitpunkt zu zeigen was für nen Status Shanks genießt und was seine Crew Mitglieder so alles drauf haben.

Finds toll, auch wie Coby in Szene gesetzt wird.

Finds toll, auch wie Coby in Szene gesetzt wird.

Naja, gehört auch so. Ich meine, wir kennen Coby seit dem Beginn und er war Anfangs ein Angsthase, aber niemals dumm. Es passt schon so, dass Oda den Lesern zeigt, dass er bissel Grips hat.

Imo wäre das nun der perfekte Übergang für ihn ein Pirat zu werden :v: Schließlich hätte er gepwned gehört nun, wenn Coby smart ist, läuft er zu den Piraten über. :v:

jo corby als pirat wäre schon was, könnte sein das er sieht das die marine nicht so ist wie er gedacht hätte und die welt nicht so ins gute verändert wie gedacht.

(für mich ist ja die marine die eigentlich böse organisation die nur den touch des guten haben da sie im verborgenen arbeiten)

Zuletzt bearbeitet:
Ne Coby muss bei der Marine bleiben um dort ne neue Ära einzuleiten, hoffe er bleibt Ruffys Konkurrent.
Ich freue mich auf die epischen Zusammentreffen der beiden in der New World :-D

Zurück
Top Bottom