Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War das jetzt ein ja oder ein nein? :v:Ach LoT, deine aufrichtige und ehrliche Meinung wird doch eh wieder aus den Fingern gesaugter Hate sein.
btw haben wir jetzt auch Laws Titel "Surgeon of Death". Mal gucken was Shanks so treiben wird.
Nein, ich warte wirklich auf die Genehmigung!Das war ein "Machst du doch sowieso".
Oh ja, auf Kizarus Reaktion auf Beckman würde ich nicht zuviel geben. Sowas sagt er fast immer.![]()
Überanstrengen dich Buchstaben-Folgen :v:Es sei dir gegönnt. Aber fass dich kurz, ich muss nicht wieder 500 Wörter Texte dazu lesen.
Überanstrengen dich Buchstaben-Folgen :v:
Diese unlogischen Asse muss man aber auch erst einmal haben. :-Dalter. grad 579 gelesen. kann nich aufhören zu grinsen. geil.
natürlich könnte man oda nun vorwerfen, er zieht mal wieder irgendein unlogisches ass ausm ärmel, mit dem nun wirklich die wenigsten rechnen...aber es ist trotzdem absolut geil. geile ownage ob mit oder ohne fanboybrille. die letzte seite "i've come to end this war"...uhhh...hammer.
bis nächste woche.^^
gehe da eher mit Gin ... eigentlich bin ich genau der gleichen Meinung wie Gin .. und ich finds geil!EDIT: achja, das mit "eine stimme ist verstummt". ist das nich vielleicht einfach ne etwas schwammige übersetzung? so etwas wie "wieder is ein leben erloschen" würde mehr sinn machen, oder?
Und was Coby angeht: "Eine Stimme ist verstummt" Anzeichen von Mantra-ähnlichem Haki?