Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ach LoT, deine aufrichtige und ehrliche Meinung wird doch eh wieder aus den Fingern gesaugter Hate sein.

btw haben wir jetzt auch Laws Titel "Surgeon of Death". Mal gucken was Shanks so treiben wird.

Das war ein "Machst du doch sowieso".

Oh ja, auf Kizarus Reaktion auf Beckman würde ich nicht zuviel geben. Sowas sagt er fast immer. xD

Es sei dir gegönnt. Aber fass dich kurz, ich muss nicht wieder 500 Wörter Texte dazu lesen.

Es sei dir gegönnt. Aber fass dich kurz, ich muss nicht wieder 500 Wörter Texte dazu lesen.
Überanstrengen dich Buchstaben-Folgen :v:

Das Chapter war ziemlich cool. Shanks auftreten verstehe ich zwar immer noch nicht ganz bzw. warum oda es jetzt bringt, aber es war nice .. dabei wirkte Beckmann noch ne runde besser als Shanks, auch wenn ich geneigt bin was anderes zu sagen, weil alle das anscheined so sehen .. aber ich würde lügen wenn ich was anderes behaupten würde.

Auch Coby hat mir gefallen. Hat Eier gezeigt ... jedoch hat der gute noch einen viel zu langen Weg zu gehen, wenn da nicht schleunigst irgendwas passiert ... :shakehead:

Glaube übrings nciht das Ki Zaru angst hat ... ist wohl eher so seine masche, er spielt mit, auch wenn Beckmann wohl auch für ihn gefärhlich ist. Aber angst sehe ich da nicht.

nettes chap - auch wenn ich immer noch net sehe, wie das enden wird.

und ich mich wundere, dass magmamann sich für ein kleines licht wie coby zeit nimmt.
ansonsten wieder ma supi :-)

Kizaru lässt ruffy und law ja entkommen, weil beckmann ihn im visier hat. Das deutet schon darauf hin, dass er ihn ernst nimmt. Denn er lässt sich die letzte Chance entgehen, ruffy zu schnappen.

Bin mal gespannt, ob wir überhaupt noch viel vom Krieg sehen, jetzt wo ruffy weg ist.

Überanstrengen dich Buchstaben-Folgen :v:

Nein, aber bei sowas unwichtigen wie Diskussionen über Mangas tritt einfach das tl;dr Sympton auf.

Und was Coby angeht: "Eine Stimme ist verstummt" Anzeichen von Mantra-ähnlichem Haki?

Und Kizaru ist einfach ein Troll. Der macht alles for the lulz. Rookies? "How scary" Rayleigh? "uuuh, scary..." Und jetzt bei Beckman das gleiche.

alter. grad 579 gelesen. kann nich aufhören zu grinsen. geil.

natürlich könnte man oda nun vorwerfen, er zieht mal wieder irgendein unlogisches ass ausm ärmel, mit dem nun wirklich die wenigsten rechnen...aber es ist trotzdem absolut geil. geile ownage ob mit oder ohne fanboybrille. die letzte seite "i've come to end this war"...uhhh...hammer.

bis nächste woche.^^

EDIT: achja, das mit "eine stimme ist verstummt". ist das nich vielleicht einfach ne etwas schwammige übersetzung? so etwas wie "wieder is ein leben erloschen" würde mehr sinn machen, oder?

alter. grad 579 gelesen. kann nich aufhören zu grinsen. geil.

natürlich könnte man oda nun vorwerfen, er zieht mal wieder irgendein unlogisches ass ausm ärmel, mit dem nun wirklich die wenigsten rechnen...aber es ist trotzdem absolut geil. geile ownage ob mit oder ohne fanboybrille. die letzte seite "i've come to end this war"...uhhh...hammer.

bis nächste woche.^^
Diese unlogischen Asse muss man aber auch erst einmal haben. :-D

Beckmann ist viel zuklug um einfach zusagen "hände hoch"

und das weiß glaub ich Ki Zaru, die müssen ja ihre feinde wirklich alle gut kennen. Und wenn jmd Vize ist, vorallem bei einem eher wirklich kleinen Trupp muss man achten was er drauf hat.

Genauso wie damals bei Roger, der Vize wurde ja auch ca gleichgestuft wie Whitebeard.

Bei Whitebeard war es halt so, erstens hatte er ne riesige armee und zweitens ist er allein einfach stärker als alle anderen gewesen. Marine hatte den Krankheits sowie Alters vorteil.

Deswegen seh ich Marco auch nicht unbedingt auf einem Niveau wie Rayleigh, Beckmann oder so.

ich muss mir mal deine sig genauer anschauen Hagi!! damit sie durchsichtig ist und cw zerreisst"

Zurück
Top Bottom