Manga Manga in Perfektion: One Piece

Du willst nicht wirklich erklären, das BBs neue Truppe nicht stark genug wäre Magellan auszuschalten?:lol:

Da!

Hmmm ... was schreibe ich denn jetzt noch um meine 10 Zeichen voll zu bekommen?!

LoT 4tw, vielleicht?

Shiryu alleine wurde als fast gleichwertig stark zu Magellan dargestellt. Du hast echt Sorgen...

Alleine dass die BB Truppe wieder quicklebendig ist als sie bei MarineFord ankommt, ist doch wohl Hinweis genug, dass es eine Erklärung gibt :rolleyes:

stimmt sogar. das mit law kann man zumindest als fragwürdig ansehen. darauf zu wetten, dass impel down ( ein ort den wir aktuell nicht mehr kennen gekoppelt mit fähigkeiten, die wir nicht kennen) keinen sinn ergibt, obwohl sogar schon angedeutet wurde, dass dort etwas passiert ist - ist iwie, naja ;)

Ähm ließt du eigt den Manga lot ?

Blackbeard ist größenwahnsinnig, und sein größtes PRoblem scheint doch die Konzentration zusein. Der Idiot ist doch immer so gelassen, dass er einen auf die Rübe bekommt, hat man doch auch bei Whitebeard gesehen, und genauso wie WHitebeard war Magellan halt entschlossen, und wo Blackbeard noch dachte, die Conversation geht weiter, hat er die Hydra zusprüren bekommen.
Und wer weiß vlt gehörte das auch zuseinem Master Plan, um Magellan erstmal loszuwerden, denn vlt kann er nicht gegen ihn Kämpfen, dafür umso mehr Shiryuu, denn für die Gefangenen war er ja schließlich dort.

Ähm ließt du eigt den Manga lot ?

Blackbeard ist größenwahnsinnig, und sein größtes PRoblem scheint doch die Konzentration zusein. Der Idiot ist doch immer so gelassen, dass er einen auf die Rübe bekommt, hat man doch auch bei Whitebeard gesehen, und genauso wie WHitebeard war Magellan halt entschlossen, und wo Blackbeard noch dachte, die Conversation geht weiter, hat er die Hydra zusprüren bekommen.
Und wer weiß vlt gehörte das auch zuseinem Master Plan, um Magellan erstmal loszuwerden, denn vlt kann er nicht gegen ihn Kämpfen, dafür umso mehr Shiryuu, denn für die Gefangenen war er ja schließlich dort.

kristoph1-glasses%28a%29.gif

ja, ich lese den Manga .. und ich bin mir relativ sicher das ich besser über den manga bescheid weiss als etwa 85% der Threadbesucher ... Aber das ist ein ganz anderes Thema!

Das Problem scheint zu sein, das Megallan von dem was wir gesehen haben über der stärke 90% aller anderen Charaktere, die bisher gezeigt wurden steht. Und ich habe bis jetzt nichts gesehen was mich davon überzeugt dass Megallan nicht noch ne andere Hydra nachreichen hätte können, wenn es zu einem erneuten kampf gekommen wäre.

Shiryuu ist vielleicht stark, wurde aber von Megallan hinter gittern gebracht, ergo Magellan > Shiryuu. Und von mir aus könnte Die bande Magellan irgendwann besiegt haben, aber für mich stimmt die Zeit da trotzdem noch nicht, aber das habe ich schon alles erklärt.

wie wäre es mal mit abwarten. :nix:
immerhin hat der manga im moment ein ziemlich hohes tempo und jedes chapter war in letzter zeit nur noch ein feuerwerk an highlights. :)
oda hat diesen arc schon ziemlich lange vorbereitet und da glaube ich eben nicht, dass er so schwerwiegende fehler gemacht hat.
ich bin mir sicher oda verschiebt die megallan, impel down und bb angelegenheit auf später. das kommt dem tempo zu gute und reisst uns erst mal nicht aus dem jetzigen geschehen raus.
wir werden bestimmt noch einmal impel down sehen^^

ja, ich lese den Manga .. und ich bin mir relativ sicher das ich besser über den manga bescheid weiss als etwa 85% der Threadbesucher ... Aber das ist ein ganz anderes Thema!

Das Problem scheint zu sein, das Megallan von dem was wir gesehen haben über der stärke 90% aller anderen Charaktere, die bisher gezeigt wurden steht. Und ich habe bis jetzt nichts gesehen was mich davon überzeugt dass Megallan nicht noch ne andere Hydra nachreichen hätte können, wenn es zu einem erneuten kampf gekommen wäre.

Shiryuu ist vielleicht stark, wurde aber von Megallan hinter gittern gebracht, ergo Magellan > Shiryuu. Und von mir aus könnte Die bande Magellan irgendwann besiegt haben, aber für mich stimmt die Zeit da trotzdem noch nicht, aber das habe ich schon alles erklärt.

wie er meine spekulationen gleich mal benutzt :ugly:

momentan wissen wir nicht, was die ganzen neuen leute von BB können - ausser dumm lächeln und mit pistolen rumschiessen. denke doch, dass die gewisse teufelsfähigkeiten haben werden :-)

Dazu muss er Magellan anfassen. Und der ist von Gift bedeckt. Nicht so der beste Plan.

Duncan kann nichts dafür. Loti hat einen schlechten Einfluss auf diesen Thread hier.

iwo, lottis einfluss is gut. dadurch können wir für aussenstehende gleich eine vollständig jede minimalfrage abdeckende FAQ erstellen und besser beweisen, dass op, im gegensatz zu gewissen anderen serien, keine lücken hat.

die basher im naruto-thread sind ja alles stümper, weshalb der manga besser dasteht als er eigentlich sollte :-)

:angst: :blushed: :uglylol: :-P

Dazu muss er Magellan anfassen. Und der ist von Gift bedeckt. Nicht so der beste Plan.
Si.

Duncan kann nichts dafür. Loti hat einen schlechten Einfluss auf diesen Thread hier.
I beg to differ, Sir :sorry:

Ohne mich wäre dieser Thread ein einziges Eierschaukeln .. :lol:

iwo, lottis einfluss is gut. dadurch können wir für aussenstehende gleich eine vollständig jede minimalfrage abdeckende FAQ erstellen und besser beweisen, dass op, im gegensatz zu gewissen anderen serien, keine lücken hat.

die basher im naruto-thread sind ja alles stümper, weshalb der manga besser dasteht als er eigentlich sollte :-)

:angst: :blushed: :uglylol: :-P
Ich habe noch gar nicht angefangen, den Manga auseinander zu nehmen, mein Freund :mad:

Neee Lot seine Art nervt einfach nur.

Aber nimmt ihn nicht ernst, er macht das nur,damit wir ein gegenstück haben zum Naruto hate.

Also an sich ist er der inbegriff eines Trolles:

Ein "Wesen" das versucht,den spaß anderer zu verderben.

Gurararara :P

Zurück
Top Bottom