Nene!
Meine Frage ist wie das Impel Down Gate of Justice für BB aufging ... nichts verwechseln![]()
Magallen wurde besiegt. Ein Wärter hypnotisiert das Tor zu öffnen sobald sie da sin und es danach wieder zu schließen. Wo liegt das Problem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nene!
Meine Frage ist wie das Impel Down Gate of Justice für BB aufging ... nichts verwechseln![]()
Da!Magallen wurde besiegt. Ein Wärter hypnotisiert das Tor zu öffnen sobald sie da sin und es danach wieder zu schließen. Wo liegt das Problem?
JaDu willst nicht wirklich erklären, das BBs neue Truppe nicht stark genug wäre Magellan auszuschalten?![]()
Da!
Hmmm ... was schreibe ich denn jetzt noch um meine 10 Zeichen voll zu bekommen?!
LoT 4tw, vielleicht?
nee ... ehrlich gesgat habe ich angst für den Law-FanboysEcht mal LoT, wenn du schon unbedingt rumbitchen musst nimm Laws plötzlichen Auftritt. Das ist viel schlechter erklärbar.
Ähm ließt du eigt den Manga lot ?
Blackbeard ist größenwahnsinnig, und sein größtes PRoblem scheint doch die Konzentration zusein. Der Idiot ist doch immer so gelassen, dass er einen auf die Rübe bekommt, hat man doch auch bei Whitebeard gesehen, und genauso wie WHitebeard war Magellan halt entschlossen, und wo Blackbeard noch dachte, die Conversation geht weiter, hat er die Hydra zusprüren bekommen.
Und wer weiß vlt gehörte das auch zuseinem Master Plan, um Magellan erstmal loszuwerden, denn vlt kann er nicht gegen ihn Kämpfen, dafür umso mehr Shiryuu, denn für die Gefangenen war er ja schließlich dort.
ja, ich lese den Manga .. und ich bin mir relativ sicher das ich besser über den manga bescheid weiss als etwa 85% der Threadbesucher ... Aber das ist ein ganz anderes Thema!
Das Problem scheint zu sein, das Megallan von dem was wir gesehen haben über der stärke 90% aller anderen Charaktere, die bisher gezeigt wurden steht. Und ich habe bis jetzt nichts gesehen was mich davon überzeugt dass Megallan nicht noch ne andere Hydra nachreichen hätte können, wenn es zu einem erneuten kampf gekommen wäre.
Shiryuu ist vielleicht stark, wurde aber von Megallan hinter gittern gebracht, ergo Magellan > Shiryuu. Und von mir aus könnte Die bande Magellan irgendwann besiegt haben, aber für mich stimmt die Zeit da trotzdem noch nicht, aber das habe ich schon alles erklärt.
Du hast mich nur in meiner Annahme bestätigtwie er meine spekulationen gleich mal benutzt
momentan wissen wir nicht, was die ganzen neuen leute von BB können - ausser dumm lächeln und mit pistolen rumschiessen. denke doch, dass die gewisse teufelsfähigkeiten haben werden![]()
Si.Dazu muss er Magellan anfassen. Und der ist von Gift bedeckt. Nicht so der beste Plan.
I beg to differ, SirDuncan kann nichts dafür. Loti hat einen schlechten Einfluss auf diesen Thread hier.
Ich habe noch gar nicht angefangen, den Manga auseinander zu nehmen, mein Freundiwo, lottis einfluss is gut. dadurch können wir für aussenstehende gleich eine vollständig jede minimalfrage abdeckende FAQ erstellen und besser beweisen, dass op, im gegensatz zu gewissen anderen serien, keine lücken hat.
die basher im naruto-thread sind ja alles stümper, weshalb der manga besser dasteht als er eigentlich sollte
![]()
![]()
![]()