Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verstehst nichts aber ich faile?![]()
in your face LoT! IN YOUR FACE LOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was hab ich gesagt? WAS HAB ICH GESAGT?
Du failst so oft hier das gibt es gar nicht...
http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3181270&postcount=7046
Und ich hab damals nur spekuliert.... weil du meintest "Wie kann der so schnell dahin gkommen sein?" XD
That moment a ship rises from the middle of the sea and Trafalga Law steps
out of it. "I'll take those guys into custody."
Law & crew appear from under the sea (ship coating) and vows to take Luffy from here
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-565/page003.htmlLaw appears alone on a small submarine-like boat
Nene!vollkommen irrelevante wortklauberei - das einzige was momentan überhaupt offen ist, ist die verwandlung von san juan wolf in ein schiffsähnliches etwas, womit auch lots letzte Frage beantwortet wäre - vorher treten wir hier alle auf der stelle![]()
Also eigentlich ja, denn hinter Ruffy ging es zuhm jamm bin etwas übermüdet - muss das tor für ihn überhaupt aufgegangen sein ?
würde sich aber beides erklären, wenn ich san juan richtig einschätze![]()
Macht kein Sinn, sonst hätten sie das auch beim zweiten Tor machen können, aber das wurde auf gemacht ..er ist ein lebewesen und somit flexibler als ein schiff und ist um das tor herumgeschwommen? weil ihm windlose orte nix ausmachen?^^
Wärter von Level 6 =/= Chef von Impel DownIch finds immer noch super, das die Überwindung des Tores durch die übelsten Kriminellen(unter anderem dem ehemaligen Chef von genau diesem Gefängnis) in ganz Impel Down als Plothole gilt.
Du meinst der, der eingesperrt war, hat noch immer die gleichen Rechte wie der Boss von Impel Down?! merkste selbst, wa?Du erinnerst dich, Shiryuu, Anführer aller Wärter, gleichgestellt mit Magellan?
Er hat nur als Gefangener nicht wirklich viel befehlsgewalt ... Das ist das Ding!Und er hat nie erfahren wie man das Tor öffnet? :v: