Manga Manga in Perfektion: One Piece

nicht wirklich und es wurde ja erst vor 3-4 kapiteln wieder darüber gerätselt. - ist eines der ewigen mysterien die die ganze serie durchziehen und zum weiterschauen anregen :o

ich tippe mal ins blaue, dass die "D"s dieser Welt aus einer sehr sehr alten und mächtigen Blutlinie abstammen. Soll heißen damals eventuell auch an der Macht waren. Bis die 300 jahre oder waren es seiten.. ausradiert wurden.

hancocks aussage bezieht sich glaube ich nur direkt auf den Ruf des Vaters Dragon, der ja als dämon wohl tituliert wird

Zuletzt bearbeitet:
18.png

in your face LoT! IN YOUR FACE LOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hab ich gesagt? WAS HAB ICH GESAGT?

Du failst so oft hier das gibt es gar nicht... :D

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3181270&postcount=7046

Und ich hab damals nur spekuliert.... weil du meintest "Wie kann der so schnell dahin gkommen sein?" XD
Du verstehst nichts aber ich faile?

Das Law ein U Boot hat stand mal so nebenbei im Spoiler.
That moment a ship rises from the middle of the sea and Trafalga Law steps
out of it. "I'll take those guys into custody."
Law & crew appear from under the sea (ship coating) and vows to take Luffy from here
Law appears alone on a small submarine-like boat
http://read.mangashare.com/One-Piece/chapter-565/page003.html
http://www.onemanga.com/One_Piece/565/03/
"We're setting Sail" -> "Wir setzen Segel"
(2 verschiedene Scanlations -> Law hat es so gesagt!)

Sorry, aber für dein Nicht-Lesen-Fail kann ich absolut nichts :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
vollkommen irrelevante wortklauberei - das einzige was momentan überhaupt offen ist, ist die verwandlung von san juan wolf in ein schiffsähnliches etwas, womit auch lots letzte Frage beantwortet wäre - vorher treten wir hier alle auf der stelle :-)

vollkommen irrelevante wortklauberei - das einzige was momentan überhaupt offen ist, ist die verwandlung von san juan wolf in ein schiffsähnliches etwas, womit auch lots letzte Frage beantwortet wäre - vorher treten wir hier alle auf der stelle :-)
Nene!
Meine Frage ist wie das Impel Down Gate of Justice für BB aufging ... nichts verwechseln :sorry:

hm jamm bin etwas übermüdet - muss das tor für ihn überhaupt aufgegangen sein ?

würde sich aber beides erklären, wenn ich san juan richtig einschätze :ugly:

hm jamm bin etwas übermüdet - muss das tor für ihn überhaupt aufgegangen sein ?

würde sich aber beides erklären, wenn ich san juan richtig einschätze :ugly:
Also eigentlich ja, denn hinter Ruffy ging es zu :ugly:

Aber ja, man kann es natürlich so erklären dass Battleship Wolff mit einer Atombombe das Tor geöffnet hat und jetzt ist es für die Marine auch nciht mehr möglich den strudel für sich zu nutzen...

Oda sollte mich mal in die geschichte einbauen, damit die ganzen Plotholes flöten gehen!

er ist ein lebewesen und somit flexibler als ein schiff und ist um das tor herumgeschwommen? weil ihm windlose orte nix ausmachen?^^

ich glaub immer noch, es gibt einen grund wieso er battle ship heisst, neben seiner grösse. wird schon ne fähigkeit haben der gute :)

um nen dynamic entry hinzulegen vllt? ^^ aber anscheinend sind sie ja hinter marineford aufgetaucht :)

Ich finds immer noch super, das die Überwindung des Tores durch die übelsten Kriminellen(unter anderem dem ehemaligen Chef von genau diesem Gefängnis) in ganz Impel Down als Plothole gilt.

Du erinnerst dich, Shiryuu, Anführer aller Wärter, gleichgestellt mit Magellan?

wer wettet mit mir, dass wir innerhalb der nächsten 2-3 Chapter impel down sehen werden ?

ich würde inzwischen aber nicht mehr darauf wetten, dass mr2 gestorben ist - wirklich tote scheint oda ja ausführlich zu zeigen und da scheint auf jeden fall irgendetwas radikales vorgefallen zu sein. vllt alle gefangenen geflohen oder massakriert? we'll see :-)

Magellan versucht ja, die Gefangen im Normalfall nicht zu töten. Um genau zu sein hat er ja Shiryuu bekämpft, weil der Gefangene immer getötet hat. Ist also an sich nicht unwahrscheinlich, dass er Mr. 2 auch noch am Leben gelassen hat.

Aber Impel Down müsste sich ja durch sein letztes Gift jetzt langsam selbst zerstören. Wir werden sehen.

Und so eine Truppe wie die ist natürlich viel zu schwach sich da durchzusetzen und es selbst zu machen, nicht wahr? :ugly:

Zurück
Top Bottom