Manga Manga in Perfektion: One Piece

Ist LAW nicht geil? Nicht nur, dass ich ihn jetzt wieder zu sehen bekomme freut mich. Diese Entwicklung (geiles "Piratenschiff", rettet Luffy, sagt, dass sie einmal Feinde sein werden) bestätigt nun endgültig dass sich gegen Ende der Grandline wiedersehen werden. Vielleicht wird er der Whitebeard der New Era :aargh: Der Chara Trafalgar Law wird einfach immer geiler.

btw. auf der ersten Seite gefunden xD :

Ich denke Ace ist besiegt, lebt aber noch. Also liefern Blackbeard und seine Crew Ace zur Marine um sein Kopfgeld (er hat doch eins?) ab zu kassieren. Von diesem Geld wird er sich dann ein nettes Schiff kaufen.
Nach der Zombie Arc gelangt der Hut von Ace irgendwie in die Hände von Luffy und der wird Ace dann befreien. :)

Garnicht so falsch :D

zwar kein ninja, aber könnte es vllt full metal alchemist sein ? :-)

maybe meinen die king bradleys kampf mit dem ninja opa + greed ^^
habs zwar mal in nem mood durchgelesen, aber mag den manga net wirklich... liegt aber wohl auch an den langen pausen zwischen den chaptern.

hajime no ippo hab ich nu echt durchgelesen lol. normal ist boxen net mein ding, aber nette chars. UUUND vom death note zeichner (team???) .--- bakuman.

so genug offtopic. wo waren wir :.... wann findet luffys hochzeit statt XDDD und god damn schreibt dem mann nen how to für hakis

Zuletzt bearbeitet:
Hmm...keine Ahnung, hab da nur gelesen das Bradley 100x besser als Sasuke ist und ein viel besserer Ninja. Klingt net nach FMA.

löl.. naja er ist gelenkig der gute ^^ und da er auch die emo schiene fährt.. doch der vergleich trifft XP denke da war ironie bei.

und oh. ne 2 mangas /bzw monster liegt als anime komplett hier, die ich irgendwie auf die liste der zu lesenden sachen gelegt hab. aber da etwas schwerere kost bzw vermutlich storyintensiv, brauch ich dafür zeit ^^

wusste gar net das monster von ihm ist.. der mensch mag europa bzw deutschland oder XD soviele deutsche personen/orte

Zuletzt bearbeitet:
Hm was verbindet Bradley mit Sasuke ?

Bradley hat ein besonderes Auge, womit er auch trotz des Auges, keine fähigkeiten hat wie Sasuke :D

Aber Bradley ist doch kein Ninja -.- er ist etwas viel besseres als ein Ninja, er ist ein Führer, er ist der Führer :awesome:

18.png

in your face LoT! IN YOUR FACE LOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was hab ich gesagt? WAS HAB ICH GESAGT?

Du failst so oft hier das gibt es gar nicht... :D

http://www.consolewars.de/messageboard/showpost.php?p=3181270&postcount=7046

Und ich hab damals nur spekuliert.... weil du meintest "Wie kann der so schnell dahin gkommen sein?" XD

Zuletzt bearbeitet:
What the Law?

Hab das Kapitel gestern Abend frisch gelesen, ohne mich vorher spoilern zu lassen (hatte diese Woche auch garnicht die Möglichkeit) und war wirklich überrascht. Im ersten Augenblick dachte ich schon, Franky wäre aufgetaucht. Aber der nennt Luffy nicht "-san".
Und dann BÄM - kommt Law. Wer hätte es gedacht?

Sengoku hingegen war (wiedermal) ziemlich faul. Er erinnert mich immer an ein fettes Kind, das Fußball spielen soll.
Es steht auf dem Platz und bewegt sich keinen cm, während alle anderen Spieler wie wild um den Platz laufen. Dann kommt der Ball angerollt (Luffy), er läuft zwei Meter, tritt danach, verfehlt und ist beleidigt. Und dann steht er wieder da, macht nichts und lässt die anderen laufen, bis der Ball wieder kommt (jetzt BB).

Zuletzt bearbeitet:
So, habe beim Mangalesen jetzt auch wieder aufgeschlossen und das letzte Kapitel gerade gelesen. Konnte gar nicht mehr aufhören. Wie lange dauert es denn, bis das nächste Kapitel rauskommt? Immer einen Monat oder länger?

btw, ich hoffe echt, das jemand diesen Lava- Admiral Aikanu aus dem Weg schafft, der nervt echt ziemlich.

So, habe beim Mangalesen jetzt auch wieder aufgeschlossen und das letzte Kapitel gerade gelesen. Konnte gar nicht mehr aufhören. Wie lange dauert es denn, bis das nächste Kapitel rauskommt? Immer einen Monat oder länger?

btw, ich hoffe echt, das jemand diesen Lava- Admiral Aikanu aus dem Weg schafft, der nervt echt ziemlich.

Jede Woche ein Kapitel. Meistens gibts die schon Mittwochs zu lesen :)

Also ganz habe ich es nicht verstanden bei den Qualitäten der Mangas^^
Jimbei und Luffy wurden verletzt, soweit so klar, bloß wurde Jimbei auch noch durchlöchert und lebt noch? ^^

LAW > Epic win :v: ^^

Zurück
Top Bottom