Manga Manga in Perfektion: One Piece

Na toll ... habt es mich doch hier wieder reingetragen und jetzt weiß ich was mich erwarten dürfte :coolface:

Überhaupt nicht. Maximal in Teilen.

Finde diese Zoro und Sanji Fanbase, oder Zoro vs. Sanji, Kacke von Reddit eh schlimm. Wenn der eine was gutes macht, wirds den "Fans" des anderen unter die Nase gerieben. Total sinnlos. Zumal beide Charas aktuell offensichtlich einen gehobenen Wert innerhalb der Crew haben, sodass niemand Ersatzminderwertigkeitsgefühle für seinen Liebling haben müsste. Für Powerscaler sollte das Kräfteverhältnis auch recht klar sein.

Das Caribou zu Blackbeard will und womöglich sogar dort beitritt macht Blackbeard noch gefährlicher. Die ganzen Informationen die er bei den Strohhüten sammeln konnte über der ganzen Zeit seit Shirahoshi etc. könnten sein nächstes Ziel bestimmen.

Wo kann man das mittlerweile schon lesen, jetzt wo Shueisha die ganzen Leaker hops genommen hat? Die Scanlation Groups dürften doch alle kein Material mehr haben theorethisch.

Also war das Ziel der BB Piraten nur das berühren von Saturn?
Nein. Devon hat nicht erwartet einen Elder Star zu treffen (wie auch?), aber sich in einen verwandeln zu können erfüllt trotzdem ihre Mission. Saturn zufällig zu treffen hat ihre Mission vereinfacht.

Womöglich wollte sie Vegapunk treffen um sich in ihn verwandeln zu können. Vegapunk ist Regierungsmitarbeiter, Egghead gilt als Regierungsinsel. Sie wollen wohl irgendwas von der Weltregierung infiltrieren, nehme ich an.

Der Anime wird von Folge zu Folge immer unerträglicher 🤮
Was soll das für ein Dreck Animation Style?
Das sieht wie low Budget fanmade Video aus :fp:
Musste mich auf Youtube wirklich vergewissern, das es sich dabei um offizielles Material handelt :fp:
Wano kuni war dagegen wie ein Segen

Zurück
Top Bottom