Manga Manga in Perfektion: One Piece

Nein. Devon hat nicht erwartet einen Elder Star zu treffen (wie auch?), aber sich in einen verwandeln zu können erfüllt trotzdem ihre Mission. Saturn zufällig zu treffen hat ihre Mission vereinfacht.

Womöglich wollte sie Vegapunk treffen um sich in ihn verwandeln zu können. Vegapunk ist Regierungsmitarbeiter, Egghead gilt als Regierungsinsel. Sie wollen wohl irgendwas von der Weltregierung infiltrieren, nehme ich an.

Denke nicht einmal unbedingt Vegapunk sondern einfach ein hoher Marine/Marine affiliated(mir ist das Deutsche Wort entfallen XD)

Ich frage mich was genau Devon da getan hat. Es sah so aus, als würde sie die "Mane Mane no Mi" nutzen. Also genau die Frucht von Bentham (Bon Clay / Mr. 2). Aber der müsste doch eigentlich in Impel Down bei bester gesundheit im Newkama Land in Impel Down sein. Also auch seine TK noch besitzen.

Nika gibt auch echt nen scheiß Dreck auf Vegapunk :coolface:
Nika Reinkarnation hin oder her. Am Ende des Tages ist er immer noch Ruffy. Der hat wahrscheinlich Vegapunk noch nicht mal gesehen. Bzw. gemerkt das er schwer verletzt ist.

Nicht nur vermutlich, sie kann. Das würde für mich bestätigen das Saturn diesen Arc noch überlebt

Wurde mal gesagt dass sie das nur bei Lebenden kann? War Absalom nicht schon tot?

Ich frage mich was genau Devon da getan hat. Es sah so aus, als würde sie die "Mane Mane no Mi" nutzen. Also genau die Frucht von Bentham (Bon Clay / Mr. 2). Aber der müsste doch eigentlich in Impel Down bei bester gesundheit im Newkama Land in Impel Down sein. Also auch seine TK noch besitzen.

Es ist immer noch Ruffy. Der hat wahrscheinlich Vegapunk noch nicht mal gesehen. Bzw. gemerkt das er schwer verletzt ist.

Es ist immer noch Ruffy. Der hat wahrscheinlich Vegapunk noch nicht mal gesehen. Bzw. gemerkt das er schwer verletzt ist.
Sie hat ja die Kitsune Kitsune no Mi, also im grunde wohl daas direkte Upgrade zu der Frucht

Wurde mal gesagt dass sie das nur bei Lebenden kann? War Absalom nicht schon tot?

Ne ich meinte eher damit das er überleben muss damit eine eventuelle Infiltration Sinn macht. Wenn er fällt macht es kaum Sinn sich in ihn zu verwandeln.

Edit: wobei er kann sterben und sie übernimmt ne Weile seinen Platz. Kann dann so aufgebaut sein das wir man am Ende des Arcs nicht weiß ob er überlebt und es ne Finte von Oda ist für den Leser

Ne ich meinte eher damit das er überleben muss damit eine eventuelle Infiltration Sinn macht. Wenn er fällt macht es kaum Sinn sich in ihn zu verwandeln.

Edit: wobei er kann sterben und sie übernimmt ne Weile seinen Platz. Kann dann so aufgebaut sein das wir man am Ende des Arcs nicht weiß ob er überlebt und es ne Finte von Oda ist für den Leser
Vielleicht kann sie auch ihre Kräfte einsehen, also wenn sie sich in denen verwandelt?!
Immerhin hat sie eine mystische teufelsfrucht.

Neee, natürlich geht Saturn nicht drauf, das macht storytechnisch imho nicht den geringsten Sinn.

Die Arc dient nur zu zeigen, wie unermesslich OP er im Vgl. zu allen anderen ist aber trotzdem Ruffy nicht down kriegen kann, während die gemütlich mit den Riesen abhauen.

Nika Reinkarnation hin oder her. Am Ende des Tages ist er immer noch Ruffy. Der hat wahrscheinlich Vegapunk noch nicht mal gesehen. Bzw. gemerkt das er schwer verletzt ist.
GGdfec0XcAAy3Ii

Nope. Er hat ihn in dem Chapter jetzt gesehen und bemerkt, dass er schwer verletzt ist. Ich verzeih das und gehe einfach davon aus, dass als Ruffy von seinen Freunden geredet hat, kurz bevor er Saturn auf die Fresse gab, Vegapunk mitgezählt hat :awesome:

Muss aber trotzdem ordentlich lachen mit dem Bild von Sanji vor Kizaru mit dem lachenden, schwebenden Ruffy daneben und dem sterbend auf dem Boden liegenden Vegapunk

glad-to-see-luffy-laughing-while-vegapunk-the-man-hes-v0-zwmk1t061sfc1.jpeg

:coolface:

Interessante kleine Theorie von GrandLineReview:

Sollte es Catarina Devon gewesen sein, die Ruffy mit Essen versorgt hat, so kann es gut sein, dass Sie nun auch Ihn imitieren könnte. Und falls Blackbeard wegen dem Poneglyph Fishman Island ansteuern, wäre es durchaus möglich dass "Strohhut Ruffy" die Insel zerstört. Man erinnere sich, das war damals Madame Sharly's prophezeiung, die aber so während FMI nicht eingetreten ist.

Zurück
Top Bottom