Manga Manga in Perfektion: One Piece

Keine Ahnung ob das Spoiler ist oder nicht. Denke nicht aber sicherheitshalber:

Edit: Comments by Redon

• "I can only say that the end of the chapter is BRUTAL.
  • "The Spoilers that got shared didn't not do justice to what I saw in the chapter it's just chilling"

Wie die Riesen mit ihrem eigenen Schiff vor Egghead randalieren :banderas:
Und natürlich sind sie auf Ruffys Seite. Btw. ist Ruffy nun bei "100%". Sollte Kizaru nicht irgendwan mal zur Einsicht kommen, wird das wohl der erste "Fall" eines Admirals werden. Und vermutlich einer der Weisen noch dazu xD

Bezweifle, dass da jetzt noch viel passiert, außer das alle mit den Riesen flüchten, was auch schon verdammt peinlich ist. ^^

Passt net gut zum Gesamtstoryverlauf, wenn einer der Weisen und einer der Admiräle hier TKO geht, imho.

Bezweifle, dass da jetzt noch viel passiert, außer das alle mit den Riesen flüchten, was auch schon verdammt peinlich ist. ^^

Passt net gut zum Gesamtstoryverlauf, wenn einer der Weisen und einer der Admiräle hier TKO geht, imho.
what? Die flüchten niemals. Ruffy ist mittlerweile zu mächtig, als das ihn ein Admiral in die Knie zwingen könnte. Zudem würde das nicht ein Event sein, dass die Welt erschüttert.

Brauche ich nicht, wäre auch zuviel!! Ich will die zwei und ich will das die mit aufräumen!! Ich will Usopp. Das ist absolut mega was hier gerade passiert. Hätte nie gedacht, dass Egghead so geil werden könnte. Man merkt wie viel bock Oda hat.

Ist doch nur ein unspektakulärer Deus Ex Machina. Dass sich jetzt alles plötzlich um 180 dreht ohne das eigene Zutun von den Strawhats ist auch lame. Ich glaube, Oda hat sich verzettelt und wollte irgendwas aufbauen für die Arc, aber wusste nicht, wie er das ganze jetzt realistisch auflösen könnte.

Literally in dieser Arc bereits passiert, haben sich gegenseitig ausgeknockt, ^^
da war Ruffy am Limit, hat Gear 5 halt leichtsinnig gegen Lucci eingesetzt und vermutlich schon lange nix mehr gegessen xD.
Kaido>Kizaru.
Jetzt ist Ruffy bei 100%. Das gibt Haue für Kizaru. Oder für Saturn. Du glaubst doch nicht ernsthaft Saturn kommt damit davon. Der Fall eines Weisen und Amirals würde die Welt wirklich erschüttern.
Nene mein österreichischer Freund....da täuschst du dich :coolface:

Nachdem wir vor einigen Wochen ja noch die offensichtlich nicht ganz fertigen Panels und teilweise schwankende Zeichenqualität hatten, will ich noch hervorheben wie unglaublich gut dieses Chapter auch auf dem großen Bildschirm aussieht. Wo sich die Pacifistas zu den Marines umdrehen und alles danach sieht mega gezeichnet aus :banderas:

Nene mein österreichischer Freund....da täuschst du dich :coolface:
nene, das Geniale an Ruffy ist, dass er halt alleine gar nichts auf die Reihe kriegt.^^

das unterscheidet ihn so wohltuend von fast allen anderen Battle Shounen Main Chars.

Doffy war stärker, Kaidou sowieso xfach und Kizaru hält auch mit, von Saturn gar net zu reden aber es ist halt nutzlos, weil Ruffys Stärke in der Verbindung von 1000en Völkern und Freunden liegt und nicht in UNIQUE POWAAAAAAA.

Zurück
Top Bottom