LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
TadaaaaaDiese Woche wär ein guter Zeitpunkt die Spoiler mal nicht zu lesen. Falls es für jemanden hier noch nicht zu spät ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
TadaaaaaDiese Woche wär ein guter Zeitpunkt die Spoiler mal nicht zu lesen. Falls es für jemanden hier noch nicht zu spät ist.
Bin sauber seit letzem Jahr Januar und halte weiter durchDiese Woche wär ein guter Zeitpunkt die Spoiler mal nicht zu lesen. Falls es für jemanden hier noch nicht zu spät ist.
Und ist mal wieder mega.Chapter ist seit ein paar Stunden draussen btw.
aber Shanks ist wohl nicht dabeiFUCKING GOAT !!! FUUCKING GOOSEBUMPS !!! PEAK FICTION!! Sitze auf der Arbeit und habe Gänsepickel hier!!! What the fucking fuck!
Brauche ich nicht, wäre auch zuviel!! Ich will die zwei und ich will das die mit aufräumen!! Ich will Usopp. Das ist absolut mega was hier gerade passiert. Hätte nie gedacht, dass Egghead so geil werden könnte. Man merkt wie viel bock Oda hat.aber Shanks ist wohl nicht dabei
what? Die flüchten niemals. Ruffy ist mittlerweile zu mächtig, als das ihn ein Admiral in die Knie zwingen könnte. Zudem würde das nicht ein Event sein, dass die Welt erschüttert.Bezweifle, dass da jetzt noch viel passiert, außer das alle mit den Riesen flüchten, was auch schon verdammt peinlich ist. ^^
Passt net gut zum Gesamtstoryverlauf, wenn einer der Weisen und einer der Admiräle hier TKO geht, imho.
Ruffy ist mittlerweile zu mächtig, als das ihn ein Admiral in die Knie zwingen könnte.
Brauche ich nicht, wäre auch zuviel!! Ich will die zwei und ich will das die mit aufräumen!! Ich will Usopp. Das ist absolut mega was hier gerade passiert. Hätte nie gedacht, dass Egghead so geil werden könnte. Man merkt wie viel bock Oda hat.
da war Ruffy am Limit, hat Gear 5 halt leichtsinnig gegen Lucci eingesetzt und vermutlich schon lange nix mehr gegessen .Literally in dieser Arc bereits passiert, haben sich gegenseitig ausgeknockt, ^^
deine MutterWas ist denn nun das One Piece?
nene, das Geniale an Ruffy ist, dass er halt alleine gar nichts auf die Reihe kriegt.^^Nene mein österreichischer Freund....da täuschst du dich