molambo
L12: Crazy
- Seit
- 18 März 2019
Der spielt doch gerade gar keine Rolle?nächste Woche kommt eine Law Recap Folgen. Ich könnte mir das jetzt öfter vorstellen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der spielt doch gerade gar keine Rolle?nächste Woche kommt eine Law Recap Folgen. Ich könnte mir das jetzt öfter vorstellen.
.. naja, der wird bald nen kurzen aufritt haben .. die Kidd Recap Folge könnte kurz drauf folgen.Der spielt doch gerade gar keine Rolle?
ich erinner mich... naja, der wird bald nen kurzen aufritt haben .. die Kidd Recap Folge könnte kurz drauf folgen.
Aber ja, solche folgen werden wohl öffter mal kommen, dann aber bitte gerne in nem längeren block. Bei naruto im War Arc war das ein RIESEN problem, dass die Geschichte immer wieder mit fillern und Recaps unterbrochen wurden.
Jo, befürchte, dass sowas hier halt auch passieren könnte. Deswegen lieber jetzt schon ein bisschen Abstand schaffen mit content und dann nach hinten raus zumindest durchgängig in der action bleiben. Mit den Cover Stories, der Ace Novel und dem Sanji Side Manga hätte man zumindest ein bisschen was, was man machen könnte ohne in dem Filler Arc das komplette scaling über Kopf zu werfen.ich erinner mich.
10-12 Folgen Story 10-12 Fillerarc die zeitlich komplett woanders spielten und nix mit dem Plot zutun hatten
für 2?3? Jahre
Das war so strange
Mandela Effekt? Bezogen auf Naruto?Das ist ein bissel Mandela Effekt was da anbelangt glaube ich. Grundsätzlich hat der OP Anime im Verhältnis zur Episoden Anzahl eigentlich sehr wenig Filler. Also rein im Vergleich zu einem Naruto/Boruto oder Bleach. Was dagegen aber halt das Problem ist, ist das zähe in die Länge ziehen der Handlungen innerhalb der Episoden.
Mandela Effekt? Bezogen auf Naruto?
Kannst du das erläutern? Der Mandela-Effekt sagt doch aus, dass sich ein kollektiv falsch an vergangenes erinnert. Zu vergangenem OP haben wir hier eigentlich nichts gesagt, nur dass man schon wieder sehr na dran, was zukünftsauswirkungen haben kann.Nein, war schon auf One Piece bezogen.
Damit meinte ich einfach, dass One Piece fälschlicherweise mehr Filler-Episoden zugesprochen werden, als es realistisch tatsächlich gibt. Also Filler, die nicht Manga kanonisch sind.Kannst du das erläutern? Der Mandela-Effekt sagt doch aus, dass sich ein kollektiv falsch an vergangenes erinnert. Zu vergangenem OP haben wir hier eigentlich nichts gesagt, nur dass man schon wieder sehr na dran, was zukünftsauswirkungen haben kann.
Das ist leider viel komplexer, als wir das gerne hätten. Der wöchentliche Anime ist laufender Cashflow für alle beteiligten Parteien: Toei, Shueisha und natürlich Oda. Hab ich mal nen guten Video-Essay drüber gesehen- Leider fand ich auf die Schnelle keinen Link.Der Anime soll einfach ein Jahr mal Pause machen...Toei würde das aber niemals tun. Lieber den Anime weiter in mieser Qualität ausstrahlen...(Ausnahmen, Regel bla bla)
Achso, das meinst du, hatte jetzt hier aber nicht das Gefühl, das One Piece Filler zugesprochen werden. Ich hatte nur einmal erwähnt, dass es ohne Filler schwer werden könnte und dass ein längerer Arc mit anderem Content (wie Filler) vielleicht ganz gut wären um nen Abstand zu schaffen.Damit meinte ich einfach, dass One Piece fälschlicherweise mehr Filler-Episoden zugesprochen werden, als es realistisch tatsächlich gibt. Also Filler, die nicht Manga kanonisch sind.
Das ist leider viel komplexer, als wir das gerne hätten. Der wöchentliche Anime ist laufender Cashflow für alle beteiligten Parteien: Toei, Shueisha und natürlich Oda. Hab ich mal nen guten Video-Essay drüber gesehen- Leider fand ich auf die Schnelle keinen Link.
Eins hat erstmal so überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.Finde wir alle sollten das wöchentliche noch genießen bevor es ganz aufhört und es nur noch Final-final-jetzt-aber-wirklich-Final-Season-Mist gibt.
Jede fagging season eines populären Animes darf ich gefühlt bei immer anderen Anbietern schauen. MHA habe ich gedroppt, weil ich auf den Müll kein Bock habe.
Animationstechnisch ist One Piece top. Klar es wiederholt sich einiges, die SP-Episoden sind nervig wenn man wöchentlich zuschaut, das gute Pacing ist manchmal zweitrangig aber alles in allem macht es jede Woche Spaß.
Ist doch alles bei Crunchyroll seit Anfang an?MHA habe ich gedroppt, weil ich auf den Müll kein Bock habe.
Lese hier immer wieder das Thema, das OP doch bitte endlich Seasonal laufen soll. Das ist mein Senf dazu.Eins hat erstmal so überhaupt nichts mit dem anderen zu tun.
Ne Zeitlang erinnere ich mich war es auch auf Anime on Demand und ich musste auf die nächste Season warten mit dem Unwissen wo ich es überhaupt Legal schauen kann, wenn sie denn mal zeitnah zum Japan-release erscheinte. Die meisten Mensch verlieren doch das Interesse, wenn man ein halbes Jahrzehnt auf eine Season warten muss.Ist doch alles bei Crunchyroll seit Anfang an?
das hast du jetzt nicht mehr.Lese hier immer wieder das Thema, das OP doch bitte endlich Seasonal laufen soll. Das ist mein Senf dazu.
Ne Zeitlang erinnere ich mich war es auch auf Anime on Demand und ich musste auf die nächste Season warten mit dem Unwissen wo ich es überhaupt Legal schauen kann, wenn sie denn mal zeitnah zum Japan-release erscheinte. Die meisten Mensch verlieren doch das Interesse, wenn man ein halbes Jahrzehnt auf eine Season warten muss.
Da hast du recht. staffel 1-3 lief bei AoD und seit 4 kriegst du alles bei Crunchyroll, auch die drei Filme. Sehe da weiterhin nicht das Problem, welches du angesprochen hast. Kann dir MHA nur wärmstens empfehlen. Für mich nach OP der beste Shounen Manga.Lese hier immer wieder das Thema, das OP doch bitte endlich Seasonal laufen soll. Das ist mein Senf dazu.
Ne Zeitlang erinnere ich mich war es auch auf Anime on Demand und ich musste auf die nächste Season warten mit dem Unwissen wo ich es überhaupt Legal schauen kann, wenn sie denn mal zeitnah zum Japan-release erscheinte. Die meisten Mensch verlieren doch das Interesse, wenn man ein halbes Jahrzehnt auf eine Season warten muss.