Manga Manga in Perfektion: One Piece

Je nachdem was gemeint ist mit "den Revos"... Dragon und Ivankov haben wir vor kurzem erst in der neuen Revo Base im Kamabacka Kingdom gesehen, was im Paradise ist. Kuma ist von dort nach Mariejoa "teleportiert" (was auch Zeit braucht, aber sehr wenig im Vergleich zum schiffern) und am wahrscheinlich selben Tag weiter nach Egghead teleportiert. Die Revos auf der Base müssten erstmal die Redline überqueren und ins letzte Drittel der Grand Line kommen..

Wär komisch wenn die dann quasi ein paar Minuten nach Kuma auf Egghead sein könnten. Es sei denn Dragons mögliche Windfrucht ist so ein extremer Cheat zum segeln, oder es sind Revos von einer anderen Basis.

Helft mal meiner Erinnerung
Ich bin grad unsicher, aber hieß es nicht dass jemand von Blackbeard in der Nähe von Egghead ist`?
Jop. Und meine Vermutung ist, dass die sich bereits Robin gekrallt haben und das CD derzeit also "Robin" da liegt. Glaube nicht, dass die was mit dem Marine-Schiff zutun haben, dass ist zeitlich ein bisschen schwummrig. Denke hier vielleicht sogar eher Shanks.

Es ist absolut verrückt, dass der Anime schon wieder so nah dran ist ... die brauchen ganz dringend mal einen längeren Arc wo sie andere sachen zeigen. Entweder Filler oder mal ein halbes Jahr wo sie die Cover Stories animieren.

Zurück
Top Bottom