Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich Oda kenne, dauert es nochmal mindestens 10 chapter bis wir erfahren wem das Schiff gehörtIch will sofort mehr
Ein Schiff ja, aber mehr hast du auch nicht mitgekriegt bislang.Helft mal meiner Erinnerung
Ich bin grad unsicher, aber hieß es nicht dass jemand von Blackbeard in der Nähe von Egghead ist`?
Jop. Und meine Vermutung ist, dass die sich bereits Robin gekrallt haben und das CD derzeit also "Robin" da liegt. Glaube nicht, dass die was mit dem Marine-Schiff zutun haben, dass ist zeitlich ein bisschen schwummrig. Denke hier vielleicht sogar eher Shanks.Helft mal meiner Erinnerung
Ich bin grad unsicher, aber hieß es nicht dass jemand von Blackbeard in der Nähe von Egghead ist`?
Was für ein beschissener anime Stil ist das den jetzt ?Die Szene trifft einen jetzt noch mehr
nächste Woche kommt eine Law Recap Folgen. Ich könnte mir das jetzt öfter vorstellen.Es ist absolut verrückt, dass der Anime schon wieder so nah dran ist ... die brauchen ganz dringend mal einen längeren Arc wo sie andere sachen zeigen. Entweder Filler oder mal ein halbes Jahr wo sie die Cover Stories animieren.