Manga Manga in Perfektion: One Piece

Es geht weiter wie zu erwarten war. Spoiler 1104:

Chapter 1104 "Thanks Dad"
Kuma's punch lands on Saturn.
Everyone is surprised to see Kuma.
Saturn got hurt severely by Kuma's attack and lost a limb as a result of the damage.
Kizaru wakes up and is able to move again. He starts attacking the Straw Hats.
The Straw Hats can move because Saturn got damaged, and they attempt to fight back.
The marines prepare for the destruction of Egghead.
Saturn regrows his limb and recovers.
No break next week

DAYUUUUUUUUUUUM !!!
Ich bin noch mitten beim lesen!! Aber ich musste kurz herkommen!!!

DAAYYYYYYYYYUUUUUUUUUUUUUUUM!!!

DDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAMN !!!!!!!!

SANJI und FRANKY :banderas:

oh ja, hoffe ja, dass noch mehr Parteien sich einmischen werde. Blackbeard?, Revos?. Wendet sich Kizaru vielleicht doch gegen Saturn. Das wird extrem abgehen in den nächsten Wochen.

Irgendwer aus der BB Crew ist ja da, die sehen wir dann wohl zum Finale wenn sie sich die TF eines verstorbenen krallen xD

Glaube nach dem ganzen TF Showcase seiner Crew nicht daran dass Blackbeards Crew noch eine weiter TF bekommt. Die nächste TF wird höchstens sein Untergang und die Gier wird ihn verschlingen, weil ne TF sicherlich eine sehr schwere Schwäche hat. Nur so ein Gefühl.

Chapter war sehr gut, ich wünsche mir, dass Saturn mal ordentlich vermöbelt wird und Franky auf Egghead mal ein Power-up bekommt, was die Zukunftsinsel ja noch etwas verspricht dafür dass er jahrelang in Richtung Vegapunk schmachtete.

Vlt wird Saturn getötet und die BB Piraten klauen seine TF 😬😬
BB weiß irgendwie über alles bescheid und deshalb ist seine Truppe irgendwo in der Nähe der Insel :realenton:

Pff, Blackbeard ist eine Nulpe wenn er merkt dass er unterlegen ist. In dem Moment in dem er die Marine Flotte ankommen sah hat er wahrscheinlich die Biege gemacht.

wir kommen jetzt jede Woche dem Vorfall näher
bin gespannt wie Luffy verschwunden ist, während er das Chap davor typisch für ihn noch am Essen war.

Kizaru und Sentomaru werden sowas von die Seiten wechseln (siehe die Kuma Flashbacks)
Kizaru bewundert ja Sanji und Franky für ihre Entwicklung

+Kuma kommts ins Labor?
Bin gespannt was Vegapunk für einen Backup Plan hat
einen Klon um seinen Geist zuübertragen inkl die Erinnerungen die er studiert hat?
Das würde soviel sinn machen

Zurück
Top Bottom