Manga Manga in Perfektion: One Piece

GCQ_yq4W8AA0fR6

RAWs sind draußen.

Kuma wird da keine Gefangenen mehr machen. Verständlicherweise ultra pissed und Saturn bekommt hoffentlich seine gerechte Strafe, über Jahrzehnte das Leben von Menschen auf dem Gewissen zu haben.

Chapter 1104 wird wahrscheinlich dann irgendwann in der zweiten, oder dritten Woche im Januar erscheinen, oder ?

Oder Oda wird wieder ne Pause machen sollen. Erscheint 1103 noch am Sonntag bei Mangaplus, oder ist das Chapter eigentlich für Januar vorgesehen?

Chapter 1104 wird wahrscheinlich dann irgendwann in der zweiten, oder dritten Woche im Januar erscheinen, oder ?

Oder Oda wird wieder ne Pause machen sollen. Erscheint 1103 noch am Sonntag bei Mangaplus, oder ist das Chapter eigentlich für Januar vorgesehen?

Ich glaube offizieller Release von 1103 ist erst in der ersten Woche des Januar und danach sind offiziell meine ich 2 Wochen Pause, sodass wir 1104 wohl erst Mitte Januar als Scans kriegen.

• Lob
Reaktionen: RWA
Bitte Kuma, zerhack dieses Schwein :mad: also Kaido und Co waren allesamt Wiederlich, aber an diese Tenriyubitos kommt nichts an boshaftigkeit ran :mad:

btw
Kizaru gab luffy Essen, weil er sich an die schöne Zeit mit Kuma und Bonney erinnerte.
Zukünftiger Revo?
Ich las öfter die Theorie von wegen Finaler Strohhut, aber er und luffy hatten keinen Magic Kennenlern Moment

btw
Kizaru gab luffy Essen, weil er sich an die schöne Zeit mit Kuma und Bonney erinnerte.
Zukünftiger Revo?
Ich las öfter die Theorie von wegen Finaler Strohhut, aber er und luffy hatten keinen Magic Kennenlern Moment
Könnte tatsächlich hinkommen. Interessante Wendung. Glaube nen Da wird noch ein FB kommen.

Btw das nächste Chapter soll am 17.01.24 erscheinen.

Der 17. ist ein Mittwoch, macht kein Sinn. Die offiziellen Kapitel in Jump+ werden Sonntags veröffentlicht, die Printausgabe der WSJ erscheint Montags in JP.

Denke das Kuma mit seiner letzten Aktion Saturn schwächen wird und Ruffy dann den Rest übernimmt. Und dann wird alles Schlag auf Schlag passieren. Einer der Weisen wird fallen. Im Angesicht der Ereignisse, bin ich mir nicht mehr sicher ob Kizaru bei der Marine bleiben wird. Man hat schon einige Bilder gesehen die gezeigt haben, dass er sehr hadert. Bonney wird wohl Ruffy als Nika akzeptieren, sich der Grandfleet anschließen, oder zu den Revos gehen. Bin auch neugierig was Law und Kid machen werden, da sie keine Crew mehr haben, macht ein Büdnis mit Ruffy doch Sinn. Kizaru als letzter Strohhutpirat? Glaub ich nicht wirklich daran, wäre aber beim Kampf Blackbeard vs. Ruffy wohl der passende Gegner für Kuzan. Denke aber eher, dass er zusammen mit Coby und Fujitora die Marine verändern will.

Denke das Kuma mit seiner letzten Aktion Saturn schwächen wird und Ruffy dann den Rest übernimmt. Und dann wird alles Schlag auf Schlag passieren. Einer der Weisen wird fallen. Im Angesicht der Ereignisse, bin ich mir nicht mehr sicher ob Kizaru bei der Marine bleiben wird. Man hat schon einige Bilder gesehen die gezeigt haben, dass er sehr hadert. Bonney wird wohl Ruffy als Nika akzeptieren, sich der Grandfleet anschließen, oder zu den Revos gehen. Bin auch neugierig was Law und Kid machen werden, da sie keine Crew mehr haben, macht ein Büdnis mit Ruffy doch Sinn. Kizaru als letzter Strohhutpirat? Glaub ich nicht wirklich daran, wäre aber beim Kampf Blackbeard vs. Ruffy wohl der passende Gegner für Kuzan. Denke aber eher, dass er zusammen mit Coby und Fujitora die Marine verändern will.

Nicht an dich direkt gerichtet, aber ich finde es wird allgemein Übertrieben mit den Reaktionen auf Kizaru. Ja ich denke auch dass er es war, der Luffy das Essen gegeben hat, ich würde aber nicht daraus schliessen dass er deswegen die Marine verlässt oder verrät.

Kizaru hatte bisher keine Wertevorstellungen und hat sie jetzt nicht plötzlich entwickelt. Er ist nur eingeschritten weil ausnahmsweise Leute betroffen sind die er mag. Und er ist anfangs noch auf Egghead angekommen mit der Absicht trotzdem gegen Vegapunk, Sentomaru und Bonney vorzugehen. Dass er jetzt spontan anders handelt zeigt mir eher dass es jetzt doch so grausam wurde dass er nun mehr/genug Mitleid mit denen hat.

Das ist aber viel zu spontan und immer noch recht unpolitisch um zu sagen der wird jetzt SH oder Revo. Es ist vielleicht der Punkt der ihn zum Grübeln bringen wird, ob seine "Mir alles egal"-Einstellung so richtig war. Daraus kann mal mehr werden, aber nicht so schnell.

Zurück
Top Bottom