Manga Manga in Perfektion: One Piece

Der Flashback zerreißt mich :(

Edit:
Es ist ja nun mla so, dass Bonny schon die ganze zeit irgendwelche Body-Morph funktionen benutzt.
Ich glaube, das unausweichliche Wiedersehen der beiden mit sehr vorhersehbarem Ende auf Egghead wird dir nicht gut bekommen, fürchte ich. :p

Es sei den Oda geht auf die Happy-End Version mit den Erinnerungen im Labor. Aber Kuma hatte einfach schon zu viele Death Fags während seines Flashbacks.

Hab ja so einiges zu dem Chapter gehört, aber alles was Bonney macht ist

spongebob-squarepants-patrick-star.gif

Dass die RA noch auftaucht ist gut möglich. Denn Ich schließe mich übrigens der Theorie mit der Vermutung an, dass Bonney am Ende (also nach Egghead) - wie ihre Eltern auch - dieser beitreten wird

Habe mal früber nachgedacht ... könnte eigentlich ziemlich interessant werden, wenn Bonny sich für Nika hält, Luffy es aber wirklich ist. Könnte Bonnys ega auch ziemlich kaputt machen.

Ich glaube, du hast das falsch interpretiert. Bonny hat sich nie für Nika gehalten. Sie hat sich nur vorgestellt, was Nika wohl tun (kämpfen) würde. Mehr nicht.

Ich glaube, du hast das falsch interpretiert. Bonny hat sich nie für Nika gehalten. Sie hat sich nur vorgestellt, was Nika wohl tun (kämpfen) würde. Mehr nicht.

Ich frage mich ob das ganze mit dem was Vegapunk am Anfang von Egghead erklärt hat zusammenhängt. Also das Teufelsfrüchte die Manifestation der wünsche von Leuten sind.

Jo schon, aber jetzt stellmdir ,mal vor du bist 10 und kannst auf einmal kämpfen wie dein gott ... kann mir schon vorstellen, dass sie sich dafür halten könnte, leicht überheblich.

Dass die RA noch auftaucht ist gut möglich. Denn Ich schließe mich übrigens der Theorie mit der Vermutung an, dass Bonney am Ende (also nach Egghead) - wie ihre Eltern auch - dieser beitreten wird

Das macht Sinn, nach ihrem Vorgeplänkel mit Sabo bei den fünf Weisen.

Bin sehr gespannt und hoffe es wird besser als DB Kai.
Ist ja ne komplett andere Sache. Während Kai ja nur ein recut war, bekommen wir hier WIT, die das Pferd komplett von hinten aufziehen. Ich habe ein bisschen angst davor, dass einige sachen wie Haki neu und anders eimgeführt werden .. aber nun ja, mal schauen. Der erste Trailer wird zeigen, wo es hingeht.

Ist ja ne komplett andere Sache. Während Kai ja nur ein recut war, bekommen wir hier WIT, die das Pferd komplett von hinten aufziehen. Ich habe ein bisschen angst davor, dass einige sachen wie Haki neu und anders eimgeführt werden .. aber nun ja, mal schauen. Der erste Trailer wird zeigen, wo es hingeht.
Kann gut sein aber sollte Kai nicht auch die Filler weglassen? Fands jedenfalls nicht so gelungen aber auch nicht viel geschaut.

Zurück
Top Bottom