Manga Manga in Perfektion: One Piece

Doch, irgendwas großes muss es ja sein um das Kriterium des "welt erschütternden Ereignis auf Egghead-Island" gerecht zu werden.
Oder wie es im Manga genannt wurde, und ich zitiere (aus dem Wiki):

Für mich kann das nur bedeuten: Saturn, Kizaru oder gar beide werden fallen. Mitsamt gewaltigen Verlusten der Begleitflotte. Die ja, wie wir wissen gewaltig ist.
Alles andere wäre der nach Ankündigung (es wird die Welt erschüttern) nicht gerecht.
Ich gehe auch stark davon aus, daß Saturn getötet wird oder mindestens dem Tod nahe.
Alles andere wäre eine Enttäuschung.
Zumal man bedenken muss dass Saturn der schlimmste fein von Kuma ist und er Kuma viel Leid zugefügt hat.

Kuma sollte seine Rache bekommen

ich hasse powerlevel-diskussionen, da sie in shounen nie sinn ergeben aber ich bin ziemlich sicher, dass kuma nicht stärker dargestellt werden soll als ruffy, sofern er nicht irgendwelche buccaneer-cheat-optionen hat.

ich hasse powerlevel-diskussionen, da sie in shounen nie sinn ergeben aber ich bin ziemlich sicher, dass kuma nicht stärker dargestellt werden soll als ruffy, sofern er nicht irgendwelche buccaneer-cheat-optionen hat.
Da wir eigentlich alle davon ausgehen, dass sich Kuma in einer Harakiri Aktion opfern wird, kann man die Problematik schon aushebeln. Dem fehlt mittlerweile schon das halbe Gesicht und ein Bein, der wird da eh nicht lebend rauskommen.

Da wir eigentlich alle davon ausgehen, dass sich Kuma in einer Harakiri Aktion opfern wird, kann man die Problematik schon aushebeln. Dem fehlt mittlerweile schon das halbe Gesicht und ein Bein, der wird da eh nicht lebend rauskommen.

Evtl. teleportiert er sich nach egghead und dann sich und Saturn zusammen weg

Evtl. teleportiert er sich nach egghead und dann sich und Saturn zusammen weg

Das wäre ziemlich antiklimatisch. Besser wäre es, wenn der erwachte Robo (Kumas Geist) einen Frontalangriff auf Saturn startet und ihn vielleicht in zwei Teile zerfetzt. Kuma wäre nicht mächtig genug, aber ein antiker Robo sicherlich.

Doch, irgendwas großes muss es ja sein um das Kriterium des "welt erschütternden Ereignis auf Egghead-Island" gerecht zu werden.
Oder wie es im Manga genannt wurde, und ich zitiere (aus dem Wiki):

Für mich kann das nur bedeuten: Saturn, Kizaru oder gar beide werden fallen. Mitsamt gewaltigen Verlusten der Begleitflotte. Die ja, wie wir wissen gewaltig ist.

Dumme Frage, bin gerade selber unsicher. Kennt die Allgemeinheit die 5 Weisen?

Wir nähern uns dem Ende des FB. Spoiler sind da.

Saturn forces Kuma to become a warlord and a mindless cyborg himself, or else he and bonney will get arrested.
Kuma complies but negotaties Bonney's safety in return
The surgery for both takes time and is done on Egghead under the surveillance of Kizaru
After the surgery is over, Bonney goes back to Sorbet and Kuma becomes a Warlord
We get the reactions of the old Warlords reacting to Kuma
At the end of the chapter, Kuma sends a letter to Bonney where he thanks her.
The title of the chapter is connected to Kuma's letter
In the final panels, Kuma arrives at Foosha Village, Luffy's hometown

Wir nähern uns dem Ende des FB. Spoiler sind da.

Saturn forces Kuma to become a warlord and a mindless cyborg himself, or else he and bonney will get arrested.
Kuma complies but negotaties Bonney's safety in return
The surgery for both takes time and is done on Egghead under the surveillance of Kizaru
After the surgery is over, Bonney goes back to Sorbet and Kuma becomes a Warlord
We get the reactions of the old Warlords reacting to Kuma
At the end of the chapter, Kuma sends a letter to Bonney where he thanks her.
The title of the chapter is connected to Kuma's letter
In the final panels, Kuma arrives at Foosha Village, Luffy's hometown

Well, well…das Ende hab ich nicht kommen sehen

GABYjzhaQAA92lJ

Zurück
Top Bottom