Manga Manga in Perfektion: One Piece

Kuma auf Besuch im Goa Kingdom? Was er da wohl sehen wird im Bezug auf Luffy was ihn nachhaltig beeinflussen wird
vllt sieht er Nika bereits in ihm oder füllt sich erinnert an seinen Vater
Immerhin tanzten sie alle in Vegapunks Lab seinen Tanz.
Das würde auch erklären warum er Luffy so viel half.

Ich bin so dankbar für die Kuma Originstory.
Ich hoffte es wird gut, aber es ist so viel besser als erwartet:puppy:

vllt sieht er Nika bereits in ihm oder füllt sich erinnert an seinen Vater
Immerhin tanzten sie alle in Vegapunks Lab seinen Tanz.
Das würde auch erklären warum er Luffy so viel half.

Ich bin so dankbar für die Kuma Originstory.
Ich hoffte es wird gut, aber es ist so viel besser als erwartet:puppy:
Muss ich auch sagen, dass diese Backstory peak-Flashback Material ist. Gleichzustellen mir dem Oden-Flashback. Und nächste Woche wird richtig interessant, weil das soo viel aufklären könnte bzw. vielleicht auch noch erweitert. Bin aber so hippelig wie ein kleines Kind vor dem weihnachtsbaum. Kuma ist instant einer meiner Top5 Charaktere geworden.

Muss ich auch sagen, dass diese Backstory peak-Flashback Material ist. Gleichzustellen mir dem Oden-Flashback. Und nächste Woche wird richtig interessant, weil das soo viel aufklären könnte bzw. vielleicht auch noch erweitert. Bin aber so hippelig wie ein kleines Kind vor dem weihnachtsbaum. Kuma ist instant einer meiner Top5 Charaktere geworden.

Naru-who? :banderas:

Um der alten Zeiten willen :coolface:

Kann ja auch sein das sein Volk nicht nur die Geschichte von nikka wusste sondern auch mündlich weitergegeben haben, was für eine Frucht er gegessen hat.
Vlt kannten sie das Geheimnis des gum gum Frucht.

Muß auch sagen, daß ist die beste Backstory aller Zeiten in one Piece.
Kumas Story übertrifft sie alle.

Zuletzt bearbeitet:
Kizaru hat soooo viel Standing gewonnen die Arc. So viele conflicted emotions.

Ich hoffe wir erfahren auch noch mehr über die "neuen" Admiräle.

Naru-who? :banderas:

Um der alten Zeiten willen :coolface:
Hatte wirklich kurz überlegt, dass Fass aufzumachen, aber Naruto-Flashbacks funktionieren ein bisschen anders als das was im Oden und/oder Kuma Flashback passiert. Und Flashbacks hat Naruto in der Regel halt auch echt stark gemacht (Gaara, Minato&Kushina, Sasuke). Aber ja, ich finde, dass diese beiden Flashbacks sind peak storytelling - und wenn würde ich sogar sagen mir in teilen zu kurz - sind.

Chapter war toll, Kuma ist so ein super Char, ist bei mir auch instant gestiegen, vorher war er halt da aber nichts besonderes. Seine Story ist episch und ich bin nun gespannt wie es mit ihm ausgeht.

Spoiler 1101, what???

Chapter 1101: "To Bonney"
After realizing Dragon's frequent disappearances when the Revolutionary Army was in Goa Kingdom,
Kuma concluded that Luffy is Dragon's son when he saw him in Foosha Village practicing his Devil Fruit.
Conney heard that Alpha was an agent of the World Government and devised a plan for Bonney's escape.
Bonney used the "distorted future" technique by imagining herself to be Nika and defeat Alpha.
End.
Break Next Week.

Kuma erklärte ihr ja, die Sache mit dem Gummi (woher auch immer er DAS wusste), und dass Nika kämpfen kann wie auch immer er es will.
Also hat sie sich die Riesenfaust wahrscheinlich einfach ohne wirklich darüber nachzudenken einfach raus gehauen (im wahrsten Sinne)

Ich stelle mir die Fähigkeit wie Kirby in Smash Bros. vor. Sie kann sich zwar eine Kraft die sie kennt vorübergehend aneignen, aber die wird nie so mächtig sein wie beim Original. Also das Schweizer Taschenmesser, extrem praktisch durch Vielfältigkeit, aber nicht übermächtig gegen die stärksten Gegner.

Wie ich es mir dachte. Nette Parallele. Aber die riesen Faust war sehr wahrscheinlich nichts weiter als einfach nur Zufall, weil sich Bonney vorgestellt hat, wie Nika wohl kämpfen könnte.

Der Flashback zerreißt mich :(

Edit:
Es ist ja nun mla so, dass Bonny schon die ganze zeit irgendwelche Body-Morph funktionen benutzt.

Zurück
Top Bottom