LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Kuma auf Besuch im Goa Kingdom? Was er da wohl sehen wird im Bezug auf Luffy was ihn nachhaltig beeinflussen wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vllt sieht er Nika bereits in ihm oder füllt sich erinnert an seinen VaterKuma auf Besuch im Goa Kingdom? Was er da wohl sehen wird im Bezug auf Luffy was ihn nachhaltig beeinflussen wird
Muss ich auch sagen, dass diese Backstory peak-Flashback Material ist. Gleichzustellen mir dem Oden-Flashback. Und nächste Woche wird richtig interessant, weil das soo viel aufklären könnte bzw. vielleicht auch noch erweitert. Bin aber so hippelig wie ein kleines Kind vor dem weihnachtsbaum. Kuma ist instant einer meiner Top5 Charaktere geworden.vllt sieht er Nika bereits in ihm oder füllt sich erinnert an seinen Vater
Immerhin tanzten sie alle in Vegapunks Lab seinen Tanz.
Das würde auch erklären warum er Luffy so viel half.
Ich bin so dankbar für die Kuma Originstory.
Ich hoffte es wird gut, aber es ist so viel besser als erwartet
Muss ich auch sagen, dass diese Backstory peak-Flashback Material ist. Gleichzustellen mir dem Oden-Flashback. Und nächste Woche wird richtig interessant, weil das soo viel aufklären könnte bzw. vielleicht auch noch erweitert. Bin aber so hippelig wie ein kleines Kind vor dem weihnachtsbaum. Kuma ist instant einer meiner Top5 Charaktere geworden.
Hatte wirklich kurz überlegt, dass Fass aufzumachen, aber Naruto-Flashbacks funktionieren ein bisschen anders als das was im Oden und/oder Kuma Flashback passiert. Und Flashbacks hat Naruto in der Regel halt auch echt stark gemacht (Gaara, Minato&Kushina, Sasuke). Aber ja, ich finde, dass diese beiden Flashbacks sind peak storytelling - und wenn würde ich sogar sagen mir in teilen zu kurz - sind.Naru-who?
Um der alten Zeiten willen
Bonney used the "distorted future" technique by imagining herself to be Nika and defeat Alpha.
Hat sie auch nicht, Zusammenfassung ist nämlich draußen.denke jetzt mal nicht, dass sie die selbe Power wie Ruffy haben wird, sonst wäre das mit Abstand die stärkste Teufelsfrucht .
Hat sie auch nicht, Zusammenfassung ist nämlich draußen.
naja, sie kann aber bestimmte Fähigkeiten kopieren wie es scheint.
https://www.reddit.com/media?url=https://preview.redd.it/one-piece-chapter-1101-summary-v0-a5h81ebxjm4c1.png?width=1024&format=png&auto=webp&s=a9897a4a00a2012ad895c6c4d2736f2b04797b59