LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Glaubt ihr, dass es ne Kuma Klon geben wird, der Kumas Erinnerungen bekommt, bzw. ein Kuma Klon der im Umkehrschluss ohne Erinnerungen von Bonny aufgezogen wird?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa .. und es muss ja nen Grund geben warum Kuma seine Erinnerungen extrahiert hat. Macht man ja nicht einfach so zum spaß.Das wäre irgendwie nice full circle. Könnte ich mir tatsächlich vorstellen.
Ah, auch das Video von GLR gesehen?EIne Möglichkeit wäre auch das Kuma gewartet hat bis Bonny 10 wird und die Krankheit voll ausgebrochen ist, um diese dann mit seiner Teufelsfrucht zu entziehen und auf sich selbst übertragen. Deswegen hat man uns das in der Rückblende gezeigt, dass der Schmerz irgendwo hin muss und deshalb der Umbau zum Cyborg.
Ne RedditAh, auch das Video von GLR gesehen?
Sollte er auch auf sich selbst anwenden können, mit ziemlicher Sicherheit.Wenn Kuma seine eigenen Erinnerungen entfernen kann, kann er doch auch seine eigenen Schmerzen entfernen oder? All die Schmerzen über die Jahre als quasi eine Atombombe, die selbst für jemanden wie Saturn InstanDeath wäre.
Muss auch sagen, dass dieser Wah n lagsam überhand nimmt ... bin gestern über ein Naruto Video gestoßen, dass hieß "Borutos and Sarads child .. REVEALED!" ... am Ende ging es darum was ein mögliches Kind für mögliche Fähigkeiten hätte.Ich "liebe" es ja, wenn in Thumbnails einfach Theorien als Fakten dargestellt werden. Klar, die Belege sprechen für die hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Theory sich als richtig erweisen könnte. Aber dennoch. Wenn da wenigstens noch ein Fragezeichen stehen würde dahinter.