Leprechaun
Moderator
besser kann man es nicht beschreiben.Wie gesagt, guter Arc(auch wenn zu lange, was aber nicht bedeutet zu langatmig/langweilig), mit sehr merkwürdiger Abschluss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besser kann man es nicht beschreiben.Wie gesagt, guter Arc(auch wenn zu lange, was aber nicht bedeutet zu langatmig/langweilig), mit sehr merkwürdiger Abschluss.
Achso ich dachte ich spreche für die afrikanische Diaspora.Das dir Wano als Setting nicht gefällt ist halt erstmal nur deine persönliche Meinung.
Mir gefällt die Arc auch nicht richtig, war einfach zu genre-übergreifend und nimmt den Spaß aus OP, indem Japaner mal wieder ihren Nationalstolz zeigen müssen.Und das war von Oda auf lange Sicht geplant. Das dir Wano als Setting nicht gefällt ist halt erstmal nur deine persönliche Meinung.
Kann mich nicht dran erinnern. Es wird nur impliziert, das Coby ne extreme Form von Oberservation Haki hat.Mal ne Frage, bin letzten auf OP Wiki gelandet und wie das so ist ein Link folgt dem Anderen. Die Haki Page hat mich etwas verwirrt, hat Koby in Marineford nicht Supreme Haki angewendet? Wenn auch nicht bewusst.
Gerade nochmal etwas Wano durchgelesen. Ich glaube Chapter 2020 und 2022 sind meine absolute Lieblingschapter der ganze Serie. Höchstens einige von Marinenfort können da mithalten.
Kann mich nicht dran erinnern. Es wird nur impliziert, das Coby ne extreme Form von Oberservation Haki hat.
Mir gefällt die Arc auch nicht richtig, war einfach zu genre-übergreifend und nimmt den Spaß aus OP, indem Japaner mal wieder ihren Nationalstolz zeigen müssen.
Die frühen Fan-Translations sind schon harter Tobak in letzter Zeit.Zumindest hat die offizielle Übersetzung mal wieder so einiges gerettet
Dann liefert doch mal bitte konkrete Beispiele mit direkter Gegenüberstellung. Also Ich hab die Scanlation von Manga Freak mit der offiziellen Translation von Manga Plus verglichen. Habe keine Stelle gefunden, bei der ich gedacht hätte "ja, ergibt viel mehr Sinn" oder "das ändert vieles"
The Japanese language lacks plurals in the English sense. Plural words are usually either preceded with a number and a counter, or simply made understood through context.
Selbstverständlich macht es einen Unterschied ob ein Clan oder eine Einzelperson gemeint ist.Ob jetzt DIE Kurozumi oder DER Kurozumi (also speziell Orochi) ändert halt im Kontext der Story nichts. Alle Kurozumis wurden gehasst und verfolgt. Das ist ja hier genau das Problem mit dem "Circle of Hate" hier, es macht keinen Unterschied.
Den sonst hätte man Hiory explizit "Kurozumi OROCHI was meant to burn" in den Mund legen sollen.
Das ist an dieser Stelle also eher ein Story denn ein Übersetzungs Problem.
Selbstverständlich macht es einen Unterschied ob ein Clan oder eine Einzelperson gemeint ist.
klingt nach Fan Quatsch tbh.Spoiler zu 1058.
Es gibt Kopfgelder. Zorro soll bei einer Milliarde sein, Sanji bei 999 Millionen. Chopper Gag geht weiter.
Mihawk 3,6 Milliarden.