LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
was ein troll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was ein troll
Am Ende hängt sie vllt doch noch am Schiff, wie Oden damals. Ergibt für mich auch keinen Sinn, dass sie jetzt nicht mit geht.
In dem Manga One Piece wo sie seit ihrem Debut nur wie ein Höhlenmensch draufhaut und schreit ich bin Oden, was übrigens völliger Schwachsinn ist und rein gar nichts gebracht hat. "Haha ich bin Oden HURR" ist nicht lustig oder interessant. Es ist bescheuert. Bei manchen Kapiteln musste ich wirklich pausieren und mich laut fragen wo der Sinn von dem Ganzen ist.wo ist Yamato denn ein banaler Charakter?
glaub ich weniger, aber das wäre natürlich der AbschussVllt trollt Oda uns auch nur hart und
Nächstes kapitel hängt Yamato dann plötzlich Oden style an der Sunny ^^
In dem Manga One Piece wo sie seit ihrem Debut nur wie ein Höhlenmensch draufhaut und schreit ich bin Oden, was übrigens völliger Schwachsinn ist und rein gar nichts gebracht hat. "Haha ich bin Oden HURR" ist nicht lustig oder interessant. Es ist bescheuert. Bei manchen Kapiteln musste ich wirklich pausieren und mich laut fragen wo der Sinn von dem Ganzen ist.
Das hab ich ja auch schon komplett vergessen. All das Wissen disqualifizierte sie eigentlich auch schon von Anfang an.weil er Odens Tagebuch und die Details um Rogers Reise kennt und das mit dem Inherited Will vielleicht viel zu wörtlich genommen hat.
Weil sie wie jeder andere Charakter eine schlechte Kindheit hatte?Offensichtlich hast du den Yamato Flashback nicht gelesen, denn so plump wie du sie darstellst, ist sie nicht.
Ja, war nett zum Anschauen.Die Special Folge dazu war ganz nett bin auf die zweite gespannt.