daMatt
L20: Enlightened
Ja, mann muss es nicht schön finden, tue ich auch nicht unbedingt. Dennoch mal MOMENT und kurzer Einwand an der Stelle.Der Anime ist schon lange unerträglich aber das setzt dem die Krone auf.
Ihr dürft nicht vergessen, bei so einem Studio wie Toei, wo sie jede Woche eine Episode raushauen, sitzen auch an jeder Episode unterschiedliche Teams. Klar wird im Ganzen immer versucht einen möglichst homogenen Look zu erzielen. Trotzdem werden Visuals und Inszenierung (Kameraführung, Cuts, etc) immer stark vom Kern-Team der jeweiligen Episode abhängig sein. Also Director, Lead Keyframe Artist, etc
Jetzt haben wir eben bekommen, was wir eben im Beispielbild in der Beispielszene bekommen haben. Aber bei einem anderen Team hätte diese Szene ganz anders aussehen können. Nehmt doch mal die ganzen Episoden seit "Roof Piece" angefangen hat ls Referenz. Da sieht jede Episode stilistisch ein wenig anders aus.
Als persönliches Beispiel von mir, dass mir geade einfällt mal die Episoden von letzter und vorletzter Woche. Bei der Episode vorletzter Woche war beim Kampf Ruffy VS Kaido ständig Schnitt, Schnitt , Schnitt, in Sekundenfolge, garniert mit übermäßigen Effekten. Dagegen konnte man das Kampfgeschehen in der Folge letzte Woche viel angenehmer verfolgen. Weit weniger Schnitte, Kameramoves und "schreierische Effekte".
Zuletzt bearbeitet: