Manga Manga in Perfektion: One Piece

klingt nach Fan Quatsch tbh.

Warum? Hört sich relativ realistisch an, nur Mihawk ist überraschend.

Hier mehr:

Thanks to redon from AP forums

- Chapter 1.058: "A new emperor".

- Cover: Caesar asks the Germa to go with them.

- All the new rewards of the Straw Hat band are revealed, some are...

Zoro: 1,101,000,000 Berries.

Jinbe: 1,100,000,000 Berries.

Sanji: 1,032,000,000 Berries.

Robin: 930,000,000 Berries

Chopper: 1.000 Berries.

- Buggy is not the royal leader of cross Guild, he is one of the new emperors by a mistake of the Navy.

- Buggy owes a huge debt to someone.

- Mihawk was known in the past as "Marine Hunter"

.- More rewards are revealed.

Mihawk: 3,590,000,000 Berries

.Buggy: 3,189,000,000 Berries.

Crocodile: 1,965,000,000 Berries.

- At the end of the chapter, the Revolutionary Army receives a call...

"It's me, Sabo!!"

BREAK NEXT WEEK

Buggys Kopfgeld höher als das von Ruffy? :ugly:
Ja ne is klar xD Aber vermutlich durch den "Fehler" der Marine. Mihawk ist auch krass.
Crocodile ist ebenso heftig :banderas:
Funfact: Nachdem man nicht weiß was mit Big Mom und Kaido passiert ist, haben momentan Shanks und Mihawk *die beiden Rivalen* das höchste Kopfgeld im One Piece Universum. Ich glaube nach wie vor das Ruffys Kopfgeld künstlich so weit "unten" gehalten wurde. Der hätte nach dem besiegen von Kaido und dem Erwachen seiner TF locker an die 4-5M Kopfgeld.

PS: die Kopfgelder der Strohhutpiraten nach Wano
AL STRAWHATS BOUNTIES POST WANO
LUFFY 3B
Zoro 1.101.000.000M
Jinbe 1.100.000.000M
Sanji 1.032.000.000M
Robin 939M
Ussop:500M (Aprox)
Franky:400M(Aprox)
Brook:380M (Aprox)
Nami: 360M (Aprox)
Chooper 1000B

Nochmal ein paar Spoilerfetzen
- Crocodile was the founder of Cross Guild. Mihawk received an invitation to join and he accepted it and since Buggy's face was in the middle, the marines thought that Buggy is the leader of the guild
Also Crocodile ist der Leader der Cross Guild xD Somit ist inoffiziell Crocodile der 4te Yonko und nicht Buggy :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Buggys Kopfgeld höher als das von Ruffy? :ugly:
Ja ne is klar xD Aber vermutlich durch den "Fehler" der Marine.
Die wissen doch seit Loguetown oder so dass Ruffy der Typ mit den legendärsten Fähigkeiten, der Sohn von Dragon, Enkel von Garp usw. ist und hielten es nie für nötig ihn mal kurz mit tauglichen Leuten einzufangen. Wenn sich nicht irgendwann herausstellt dass das mit Absicht war und wir nicht Odas Schreiben verantwortlich machen wollen, ist die Marine sowieso voll von Stümpern.

Crocodile ist der Mastermind hinter der Cross Guild und hatte Mihawk und Buggy gefragt ob sie mitmachen worauf beide ja gesagt haben. Buggy ist nur Yonko weil er zufällig in der Mitte des Bilds ist und die Marine dachte er ist der Boss der Cross Guild xD

Crocodile ist der Mastermind hinter der Cross Guild und hatte Mihawk und Buggy gefragt ob sie mitmachen worauf beide ja gesagt haben. Buggy ist nur Yonko weil er zufällig in der Mitte des Bilds ist und die Marine dachte er ist der Boss der Cross Guild xD

Also wäre Crocodile der "wahre" 4te Yonko :banderas:
Krass wie der erste richtige One Piece Gegner immer noch so im Geschäft ist.

2CQwit7.jpg

:isaac:

Du hast sie nicht mal gelesen lol. Ein Resümee auf YT schauen und die letzten Kapitel lesen sind nicht genug um ein Fazit zu geben lol.

Wano war der perfekte Ramp-up für das letzte drittel.
Ich werde mir die Arc bald geben, uneingenommen. Hoffe ich zumindest. :D

Vorsichtig optimistisch.
Warum das denn? Anime-Adaption + Netflix + Verrückter Showrunner ohne viel vorzuweisen + Menschen die erst Cowboy Bebop verbrochen haben und jetzt wie Wanderheuschrecken zu One Piece wechseln + ANIME-ADAPTION

Als Fan sollte man die Scheuklappen hier ganz feste aufziehen, und ich weiß nicht warum Oda das seinem Baby antut, außer Geld.

die RAWs xD
Nami am ragen und Jimbei denkt sie beherrscht Königshaki xD Die Entstehung der Crossguild und vor allem der Irrtum mit Buggy als Yonko wird gut erklärt und ist zum schießen :rofl3:
Dragon scheint wohl auch noch nicht in Kobras Tod eingeweiht zu sein, bzw. wer es war. Kuma wird ihm wohl die Wahrheit erzählen.

Krass auch das noch mal explizit erwähnt wird, dass MIhawk der stärkste Schwertkämpfer der Welt ist und seine Schwertkünste sogar die von Shanks übertroffen haben. Wenn die Übersetzung so stimmt

Würde total gerne deren legendären Kämpfe von früher in einem Rückblick sehen.

Klasse Chapter. War klar das Buggy nicht der Anführer ist aber er wird am Ende als einziger übrig bleiben oder so xD

Crocodile echt hart also jetzt mehr als 1ne Millarde, wqeiß man was sein Kopfgeld als Samurai war? Entweder hat er in den 2 Jahren krank traniert und ist nun auf nem ganz anderen Level oder damals hatte Ruffy einfach nur ganz großes Glück.

Würde ja gerne sehen was mit Hancock und so ist.

Break dachte erst nach dem nächsten Chapter aber egal.

Crocodile hatte 81 Millionen. War aber vor Baroque und allem anderen, was er wohl in zwei Jahren angestellt hat.

Gutes Chapter, auch endlich wieder gute Strohhut Harmonie.

Buggy ist einfach immer noch "schwach", mogelt sich aber überall durch 🤣
@Kiera Ruffy war damals eigentlich hoffungslos unterlegen und hat auch mehrmals Niederlagen einstecken müssen, zudem hat ihn Crocodile unterschätzt. Aber ja, vermutlich hat Croco auch trainiert und ist wie Ruffy stärker geworden. Gibt ja immer noch das Gerücht das Croco früher ne Frau war xD
Mihawk also von den Schwertskills über Shanks und als "Nichtyonko" fast 4M Kopfgeld, ist schon ne Hausnummer. Denke er ist auf Yonko Niveau.
Croco auch fast 2M, finde ich genial :banderas:
Scheint wohl auch so, dass Croco und Mihawk sich entschieden haben, den Irrtum rund um Buggy am Leben zu halten, damit Buggy quasi der "Most Wanted" dieser Organisation ist und die meiste Aufmerksamkeit auf sich zieht :rofl3:
Robins hohes Kopfgeld war mir klar, doch Jimbeis habe ich eigentlich unter Sanji gesehen. Choppers Runningag bleibt also auch bestehen. Nami im Ragemode wohl mit Conquers Haki?! :coolface:
Mit Ruffys Kopfgeld bin ich immer noch nicht zufrieden, aber wie schon erwähnt, dass wurde wohl absichtlich so weit "unten" gehalten. Selbst das Kopfgeldfoto war so ja nicht gewollt.

Crocodile hatte 81 Millionen. War aber vor Baroque und allem anderen, was er wohl in zwei Jahren angestellt hat.

Gutes Chapter, auch endlich wieder gute Strohhut Harmonie.
Sanji vs. Zoro, Namis Ragemode und Ruffy im Käfig :banderas: xD

Zuletzt bearbeitet:
https://forums.consolewars.de/threads/manga-in-perfektion-one-piece.26509/post-7910208

da lag ich gar nicht so falsch xD

Einzig Zoros und Sanjis Kopfgeld habe ich zu hoch eingschätzt und Lysop hat immer noch ein höheres Kopfgeld als Franky :awesome:
Running Gag auch dass auf Frankys Poster WIEDER NICHT er selbst drauf ist. Nach General Franky dieses mal einfach die Gallionsfigur der Sunny. xD
Aber hat irgendwie auch Vorteile für ihn um Incognito bleiben zu können.

Und wo hat Robin eigentlich immer die Zuckerwatte für Chopper her? :coolface:

Mist, jetzt heißt es beim nächsten Japan Trip WIEDER aktuelle Wanted Poster in einem der Mugiwara Stores kaufen. 2019 haben die noch ca 600 Yen pro Stück, also ca. 5€ gekostet. Das nächste mal kosten die dann wegen Inflation und Shit dann bestimmt 800 - 1.000 Yen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom