Manga Manga in Perfektion: One Piece

By the way, Buggys Info im Nebensatz "...all unsere Riesen haben kürzlich gekündigt..."

Weiterer subtiler oder weniger subtiler - je nachdem wie man es betrachtet - Hinweis auf Elbaf?

Nicht wirklich, da Hajrudin und seine Riesen vor Dressrosa bei der Organisation von Buggy waren und sich nach dem Fall von Doffy der Flotte von Ruffy angeschlossen haben.

Es geht mir mehr um das nebensächliche Erwähnen der Riesen. Auch wenn der Kontext "meine besten Geldquellen sind nicht mehr da" war, Oda ist so ein Typ, der Dinge gerne mal mit so belanglosen Nebensätzen forshadowed. Buggy hätte schließlich auch zig andere Entschuldigungen vorschieben können, warum er keine Kohle hat.

Chapter hat Spaß gemacht

Nein, dieses Samurai/Piraten-Mixing ist "off-putting".
Hmm?

Samurais laufen schon seit Punk Hazard mit Luffy und Crew rum. Akt 1 und Akt 2 haben quasi absolut gar nichts mit Piraten am Hut ... und Akt 3 ist quasi nur gekloppe ...

Das ganze ist weniger "off-putting" als Skypia oder Thriller Bark ... oder Big Mums Arc.

wano war schon eine sehr sehr sehr gute arc, auch wenn ich noch nicht weiß, ob mir das ende und gewisse power-ups gefallen.

echte kenner wissen aber, dass die besten OP chapter zwischen den arcs passieren.

By the way, Buggys Info im Nebensatz "...all unsere Riesen haben kürzlich gekündigt..."

Weiterer subtiler oder weniger subtiler - je nachdem wie man es betrachtet - Hinweis auf Elbaf?
Ne nicht ganz Hajrudin und seine Piratenbande waren die Top Earner in Buggys Bande, bevor sie sich Luffy und der Grand Fleet angeschlossen haben. Luffy hat Buggy also so indirekt seinen wichtigsten Posten geklaut und Buggy mit in diese Misere gestoßen.

Bitte nicht schon wieder Riesen. Darauf könnte ich verzichten.
Fände Elban überhaupt nicht interessant :sleep:

Geiles chapter.

By the way , bin ich eigentlich hier der einzige der der meinung ist , das man den one piece anime ruiniert hat ?.

Echt, ich kann den Müll nicht mehr anschauen, da es mittlerweile mehr Effekte hat als alle DBZ zusammen :fp:

So kann man auch einen anime gegen die Wand fahren :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Geiles chapter.

By the way , bin ich eigentlich hier der einzige der der meinung ist , das man den one piece anime ruiniert hat ?.

Echt, ich kann den Müll nicht mehr anschauen, da es mittlerweile mehr Effekte hat als alle DBZ zusammen :fp:

So kann man auch einen anime gegen die Wand fahren :fp:
Der ist doch schon seit Water 7 spätestens unerträglich:nix:

Was mir gerade in den Sinn kommt. Niemand von den Straw Hats kennt Luffys neue "Form", sie haben ihn zwar teilweise gesehen wussten aber nicht recht was es ist. Oder irre ich mich?

wano war schon eine sehr sehr sehr gute arc, auch wenn ich noch nicht weiß, ob mir das ende und gewisse power-ups gefallen.

echte kenner wissen aber, dass die besten OP chapter zwischen den arcs passieren.
Zumindest beim letzten Satz dürften sich fast alle einig sein, umso nerviger dass Wano so lange gedauert hat und wie wenig Zeit diese Piraten tatsächlich auf dem Meer verbringen mit kleineren Inseln/Arcs zwischendurch seit dem Krieg. Sehr viel verschenktes Potential.

Zurück
Top Bottom