Manga Manga in Perfektion: One Piece

Spoiler sind da.

- Chapter 1,045: “Next Level”.
- In the Color Spread, Straw Hat crew is sitting together with letters “Sea of Liberation”.
- All chapter is about Luffy Vs. Kaidou. The battle is VERY FUNNY, you will enjoy a lot reading it (more than any Spoiler or summary).
- Kaidou comments how unusual Luffy's fruit is: it turns environment into rubber (like Paramecia) but also transforms user (like Zoan).
- Luffy uses a new attack called “Gomu Gomu no Gigant” turning his entire body into giant. He looks like a God.
- Momonosuke and Yamato reach the rooftop and see Luffy's new form.
- Luffy runs out of energy, but he gets his drum heartbeat back and recovers.
- At the end of the chapter, Luffy punches Kaidou's face very hard.
- Luffy: "This is fun, right Kaidou?"

Spoiler sind da.

- Chapter 1,045: “Next Level”.
- In the Color Spread, Straw Hat crew is sitting together with letters “Sea of Liberation”.
- All chapter is about Luffy Vs. Kaidou. The battle is VERY FUNNY, you will enjoy a lot reading it (more than any Spoiler or summary).
- Kaidou comments how unusual Luffy's fruit is: it turns environment into rubber (like Paramecia) but also transforms user (like Zoan).
- Luffy uses a new attack called “Gomu Gomu no Gigant” turning his entire body into giant. He looks like a God.
- Momonosuke and Yamato reach the rooftop and see Luffy's new form.
- Luffy runs out of energy, but he gets his drum heartbeat back and recovers.
- At the end of the chapter, Luffy punches Kaidou's face very hard.
- Luffy: "This is fun, right Kaidou?"
genauso so habe ich es erwartet.
Im nächsten Kapitel wird es dann wohl entschieden werden.

... finde ich den anscheinenden "Instant Health Kit" mit dem Herzschlag. Ungefähr so wie mit den Senso Beans in Dragonball. Das finde ich lame. "Gott Form" oder nicht.

... finde ich den anscheinenden "Instant Health Kit" mit dem Herzschlag. Ungefähr so wie mit den Senso Beans in Dragonball. Das finde ich lame. "Gott Form" oder nicht.

Naja, es kann auch immer noch Nachwirkungen mit sich bringen. Vielleicht eine verkürzte Lebenserwartung oder eine Herzkrankheit.

Jamie Lee Curtis als Kuleha hätte schon was. Für Robin leider viel zu alt.
Sollte One Piece ne zweite Staffel bekommen und man nimm die Curtis, hätte man nciht nur den ersten (?) richtigen A-Lister, sondern man würde auch den Fans nen riesen gefallen tun, weil die sich die Curtis auch in der Rolle wünschen.

Hätte schon was.

Ich habe eigentlich Vertrauen in Oda.

Aber ich habe dennoch etwas Angst, dass Gear 5 ab jetzt nur noch Quelle für imba und random Deus-Ex-Machina oder Asspull Moves wird.

Ich habe eigentlich Vertrauen in Oda.

Aber ich habe dennoch etwas Angst, dass Gear 5 ab jetzt nur noch Quelle für imba und random Deus-Ex-Machina oder Asspull Moves wird.

ne, er bekommt schon noch etwas aufs Maul von Kaido :kruemel: Aber ja, er ist ein Shone Hauptcharakter, was erwartet ihr. Er wird mal Piratenkönig werden und somit auch der stärkste Pirat :kruemel.

Habe die Raws nun auch "gelesen". Ich konnte nicht mehr warten xD
Wie er ihn einfach mit ihn spielt xD

Habe die Raws nun auch "gelesen". Ich konnte nicht mehr warten xD
Wie er ihn einfach mit ihn spielt xD

Wobei Kaido schon noch austeilt. Denke aber das im nächsten Kapitel dann Schluss ist, nach Big Mom wird der nächste Kaiser down gehen. Und Ruffy ist nun endgültig auf Yonko Niveau. Wird wohl nun auch ins One Piece Endgame gehen. Nur Blackbeard könnte Ruffy doch noch gefährlich werden. Wird wohl auch mit seinen zwei Teufelsfrüchten der Gegenpol zu Ruffys Teufelsfrucht sein. Die Dunkelheitsfrucht kann seine Kräfte ja negieren.

Zurück
Top Bottom