Manga Manga in Perfektion: One Piece

Hoffe der nächste Ark wird ein esposition Ark der sich um die DFs dreht. Wird höchste Zeit für Vegapunk…mehr den je
Denke eher, dass das teil des Marineford Arcs. Glaube Elbaf wird wohl eher nen anderen Focus haben. Aber früher oder später wird Vegapunk endlich vorkommen müssen. Ist glaub ich der am längsten verstecke charakter inzwischen, seit dem ersten namedropping

Wenn man so sieht, hat Luffy bisher auch immer alles befreit.
Erst befreite er Zoro, befreite Nami aus Arlongs Händen.
Befreite Ein Land. Beendete den 400 jährigen Krieg der Shandora und Rette diese vor einem „Gott“.
Rette die Kinder, welches im Labor festgehalten wurden.
Annektierte die Fischmenschen Insel, um ie zu schützen. Befreite das Königreich von Doflamingo.
Und jetzt rettet er Wano, im Grunde machte

Erste Antwort direkt beste :banderas:

Über Plotholes, mögliche Untreue den bisherigen Themes gegenüber (was Stand jetzt vermieden wurde), Details wie Toonästhetik etc., kann man ja drüber reden. Aber dass das 1A zu Luffy passt ist für mich eindeutig, da weiß ich gar nicht was es da groß zu diskutieren gibt. Oda's SBS Zitat, dass er Luffy Gummikräfte gegeben hat weil es "the most ridiculous power" ist, wurde im 1044 ja fast 1:1 wiedergegeben.

Eher fand ich Gear 4 unpassend. Das sah gewollt badass aus aber nicht gekonnt. Rein optisch, die Fähigkeiten mochte ich und waren auch zum Lachen gut.

Über Plotholes, mögliche Untreue den bisherigen Themes gegenüber (was Stand jetzt vermieden wurde), Details wie Toonästhetik etc., kann man ja drüber reden. Aber dass das 1A zu Luffy passt ist für mich eindeutig, da weiß ich gar nicht was es da groß zu diskutieren gibt. Oda's SBS Zitat, dass er Luffy Gummikräfte gegeben hat weil es "the most ridiculous power" ist, wurde im 1044 ja fast 1:1 wiedergegeben.

Eher fand ich Gear 4 unpassend. Das sah gewollt badass aus aber nicht gekonnt. Rein optisch, die Fähigkeiten mochte ich und waren auch zum Lachen gut.

Ich würde sagen G4 ist der Tribut an Dragonball und G5 ist One Piece :)

Naja, Gear 2 sah verhältnismäßig auch badass aus .. Gear 3 Attacen an sich auch. Aber stimme im grunde zu. Das ganze hier passt schon grundsätzlich .. Toon sachen müssen nicht sein und ich bin nicht ganz glücklich mit dem evrlauf der Devil Fruit ... aber im grunde kann das alles noch ganz gut verlaufen.

Fällt halt - stand jetzt - in eine Kategorie mit dem was in Naruto gegen Madara passiert ist.

Naja, Gear 2 sah verhältnismäßig auch badass aus .. Gear 3 Attacen an sich auch. Aber stimme im grunde zu. Das ganze hier passt schon grundsätzlich .. Toon sachen müssen nicht sein und ich bin nicht ganz glücklich mit dem evrlauf der Devil Fruit ... aber im grunde kann das alles noch ganz gut verlaufen.

Fällt halt - stand jetzt - in eine Kategorie mit dem was in Naruto gegen Madara passiert ist.

Hab ich nix grundsätzlich gegen badass Aussehen gesagt, sondern meinte, dass speziell Gear 4 mir zu gewollt aussah und eben nicht gekonnt. Gerade mit den schwarz unterlaufenen Augen. Attacken wie Red Hawk und Red Roc sehen auch kein bisschen lustig oder albern aus und finde ich mega.

Kennt den wer?

Onigashima Raid: Wer ist eigentlich gerade wo, Kapitel 1044 Zwischenergebnis
FO3b-rOacAMWJGD

Zuletzt bearbeitet:

Soll ein RPG werden, Macher ist ILCA Inc, die wohl laut Google "Pokemon Strahlender Diamant" und "Leuchtende Perle" entwickelt haben.
Ob das Kampfsystem rundenbasiert oder Echtzeit ist, kann ich nicht sagen.

EDIT: Anscheinend turn-based, Oda selbst scheint die Story fürs Game zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Hat Oda nicht auch die Story zu World Seeker geschrieben? Ich mag die OP Games aber hier werden wir nichts von Gear 5 oder so sehen^^
Würde ich nicht ausschließen. Wenn es bereits im Manga zu sehen war, dann ist alles möglich. Haben die Anime Only Watcher halt Pech wenn sie gespoilert werden. Aber da sind diese ja selber Schuld, wenn sie nur den Anime schauen.

Der Manga ist das Leitmedium xD

Soll ein RPG werden, Macher ist ILCA Inc, die wohl laut Google "Pokemon Strahlender Diamant" und "Leuchtende Perle" entwickelt haben.
Ob das Kampfsystem rundenbasiert oder Echtzeit ist, kann ich nicht sagen.

EDIT: Anscheinend turn-based, Oda selbst scheint die Story fürs Game zu schreiben

Sieht ausnahmsweise für ein OP sehr gut aus, wird also als Fan auf dem radar behalten

Naja, im Trailer steht, dass Release für dieses Jahr zumindest geplant ist. Und die Entwcklungen laufen wohl schon länger, weil die charakterdesigns schon 3 Jahre alt sind.

Gehe aber auch tendenziell von einer Verschiebung aus.

Edit: Ich bin doof, geht um die Live Action und nicht um das Spiel.

Zurück
Top Bottom