Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon raus oder Raws?Chapter sieht doch viel besser aus, als die ersten Spoiler hergegeben haben.
Zweiteres.Schon raus oder Raws?
Sehr gutes Chapter. Hier war auch wieder die Ernsthaftigkeit von Ruffy im Kampf zu sehen. Doch, gefällt mir mittlerweile das Awakening, ob man dafür aber "Nika" aus der Schatulle kramen musste, lasse ich Mal so dahingestellt.
Rest auch in Ordnung. Da Ruffy schon seine finale Attacke angekündigt hat, ist wohl im nächsten Kapitel der Kampf vorbei.
Den kann man einschieben, kurz nachdem ihn der Final Blow getroffen hat und er kurz davor ist, den Boden zu berühren und dann auch liegen zu bleiben.
Wer wohl die beiden Leute in der Cover Story sind, Blackbeard Leute?
Sind sicherlich die zwei anderen Germa GeschwisterDen kann man einschieben, kurz nachdem ihn der Final Blow getroffen hat und er kurz davor ist, den Boden zu berühren und dann auch liegen zu bleiben.
Wer wohl die beiden Leute in der Cover Story sind, Blackbeard Leute?
Möglich, aber höchst ungewöhnlicher Zeitpunkt um die Motivation des Bösewichts zu bekommen, nur um ihn danach quasi irrelevant werden zu lassen.Den kann man einschieben, kurz nachdem ihn der Final Blow getroffen hat und er kurz davor ist, den Boden zu berühren und dann auch liegen zu bleiben.
Nix, er wird ein paar Seiten später irrelevantWas soll denn mit Kaido danach passieren? WR nimmt ihn fest und dann Impel Down? Da bin ich mir nicht ganz sicher.