daMatt
L20: Enlightened
Ich denke, Kaido hat durchschaut, wen er da vor sich hat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, Kaido hat durchschaut, wen er da vor sich hat.
ist doch mittlerweile bei allem so. Heuler überall, sollen doch erstmal abwarten.Shitstorm auf gewissen OP Seiten ist schon heftig
ist doch mittlerweile bei allem so. Heuler überall, sollen doch erstmal abwarten.
war auch etwas skeptisch mit dieser "Comicfigur" Sache...aber Oda hat das so genial gezeichnet
Ist noch zu früh zum Haten aber ich denke Oda hat sich kein Gefallen gemacht und hat sehr viele Plotholes hinterlassen.
Und für MICH PERSÖNLICH würde es das Manga zerstören wenn Laugh Tale wirklich einfach nur ein "Meme" wäre.
Erklär mal.Hat OP nun auch sein Kaguya Moment...
Magst du erklären was genau? Ich finde die Fähigkeiten jetzt im Kampf nichts ungewöhnliches, sie wirken nur sehr, sehr stark. Und wenn das so gegen das stärkste Biest der Welt aussieht, sehe ich nciht viel erfolg gegen andere, ohne dass wieder "eingefangen" wird. Hoffe, dass Kaidou im nächsten Chapter ein bisschen was entgegenzusetzen hat.Weiss immer noch nicht ganz.
Mythical Zoans. Es wurde glaub ich nie offiziell gesagt, aber es geht aus dem Kontext der Kräfte hervor.Wo wurde denn Mal offiziell gesagt, dass Zoans eine zweite Power neben der tierischen oder mythischen haben?
Ansonsten stören sich viele dran, wenn Oda "plötzlich" Nika aus dem Hut zaubert, der vor nicht einmal einem Jahr erstmals erwähnt wurde. Hätte auch einfach das Awakening der Gum Gum Frucht sein können. Scheint aber letztlich nur der Name zu sein. Bin auf die Grenzen von Gear 5 gespannt.
Wo wurde denn Mal offiziell gesagt, dass Zoans eine zweite Power neben der tierischen oder mythischen haben?