daMatt
L20: Enlightened
Woher soll ich wissen, dass der Poster ein tl;dr Fazit verfasst hat, wenn ich selbst tl;dr gemacht habe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt Ruffy letztendlich überhaupt an seine "Gummimensch" Fähigkeit kam, wenn die Frucht damit doch nix zu tun hatte angeblich
Wie jetzt Ruffy letztendlich überhaupt an seine "Gummimensch" Fähigkeit kam, wenn die Frucht damit doch nix zu tun hatte angeblich
weil luffy nicht die gum gum Frucht hat und damit kein Gummimensch ist, sondern die Frucht hat von jemandem der mal ein Gummimensch war. ich denke wir werden irgendwann die Erklärung bekommen, dass es früher Menschen/Wesen gab, die schon immer diese Fähigkeiten hatten und deren Seelen quasi irgendwie in diese Früchte weitergegeben wurden. Was Zoans dann sowieso nochmals spezieller machen wird. Sind ja sowieso bislang die einzigen Früchte, die mit Gegenständen verschmolzen werden konnten. Und auch die Sorte von der bislang Kopien gemacht werden.
Da Vegapunks Wissenschaft halt so einiges voraus ist, werden wir die Erklärung wohl auch mit ihm erst bekommen. Das kann schneller sein, als gedacht, da wir noch Kaidos Flashback vor uns haben und gerade seine Frucht von Vegapunk geklont wurde.
Damit würde sich die Thematik des "inherited will" auch noch weiter durch einen weiteren Aspekt (DF) ziehen. Was auch immer vor 800 Jahren passiert ist hat wohl auch mit der entstehen der DFs zu tun.
weil luffy nicht die gum gum Frucht hat und damit kein Gummimensch ist, sondern die Frucht hat von jemandem der mal ein Gummimensch war. ich denke wir werden irgendwann die Erklärung bekommen, dass es früher Menschen/Wesen gab, die schon immer diese Fähigkeiten hatten und deren Seelen quasi irgendwie in diese Früchte weitergegeben wurden. Was Zoans dann sowieso nochmals spezieller machen wird. Sind ja sowieso bislang die einzigen Früchte, die mit Gegenständen verschmolzen werden konnten. Und auch die Sorte von der bislang Kopien gemacht werden.
Da Vegapunks Wissenschaft halt so einiges voraus ist, werden wir die Erklärung wohl auch mit ihm erst bekommen. Das kann schneller sein, als gedacht, da wir noch Kaidos Flashback vor uns haben und gerade seine Frucht von Vegapunk geklont wurde.
Würde im Umkehrschluss auf Chopper bezogen, die Eigenschaft des Riesen erklären, wonach vorher z.B ein Riese diese Frucht gegessen haben könnte, wonach er von der Frucht als solches vielleicht gar nicht profitiert hat aber alle Tiere die diese Frucht essen, die Eigenschaften der Menschen und ihren Verwandten erhalten, die zuvor diese Frucht ohne viel Mehrwert gegessen haben könnten. Also für mich, kann es nur in die Richtung gehen, dass man z.B bei einer Frucht die Tiere zu Menschen umwandelt, nur die Eigenschaften des Menschen weiter vererbt ohne die zusätzlichen Eigenschaften der Tiere die sie zuvor gegessen haben. Bei Luffy könnte es z.B eine God-Frucht sein, sprich, die Eigenschaften von Göttern, wie z.B Wiederauferstehung, Gummieigenschaften eines ... Gottes usw.. Aber das wäre dann die ÜberÜber-Frucht.
Einer Überfrucht steht nichts im Wege, da Blackbeard sowieso ein Hard Counter sein wird + wird er mehrere Awakenings bekommen.
Einer Überfrucht steht nichts im Wege, da Blackbeard sowieso ein Hard Counter sein wird + wird er mehrere Awakenings bekommen.
Nein, bis jetzt nicht.Mal eine allgemeine Frage, wurde eigentlich erklärt, warum man nur eine Frucht essen kann? Also warum diese Begrenzung? (und ja ich weiß, BB^^)
weil luffy nicht die gum gum Frucht hat und damit kein Gummimensch ist, sondern die Frucht hat von jemandem der mal ein Gummimensch war.