Manga Manga in Perfektion: One Piece

nö, finde es fast perfekt gelöst. War doch klar das die Gum Gum Frucht keine normale Frucht ist. ABER...warum eine Zoan Frucht wenn er sich wie Gummi strecken kann :hmmm: Ergibt jetzt alles noch nicht so viel Sinn
Aber warum kann eine mythical Zoan die den Sonnengott Nika darstellt Gummikräfte nutzen?

Selbst wenn man Nika nicht ganz logischerweise mit Sun Wukong vermischt, der konnte zb seinen Stab magisch strecken (wie Goku eben, der auf Wukong basiert). Aber Ruffy streckt sich nicht einfach, er ist Gummi.

Und auch nach seinem Awakening benutzt er seine Gummifähigkeit genau so wie wir es erwartet haben seitdem wir Doffy und Katakuri awakened gesehen haben. Also weiterhin Gummi als Hauptfähigkeit, seine Umgebung wird Gummi.

Das muss schon noch irgendwie mehr erklärt werden, warum "Nika" solche Fähigkeiten hat.

Vielleicht hängt das noch mit der Entstehung der DFs selbst zusammen. Ich hoffe dass wir die Details nicht erst kriegen wenn wir Vegapunkt treffen oder auf Laugh Tale. Ich mein ja, wir haben zig verrückte Früchte gesehen, Chopper hatte eine Menschfrucht, Gegenstände können zum Leben erweckt werden mit DFs, mythische Tiere wie Phönix und Drachen sind "in" DFs. Langsam muss ich wissen WIE ein Nika, Mensch, Drache usw in die Frucht kommt. Vorher konnte ich eher damit leben, dass es die DFs einfach gibt.

Edit: ich hab deinen letzten Satz irgendwie überlesen :coolface:

Aber warum kann eine mythical Zoan die den Sonnengott Nika darstellt Gummikräfte nutzen?

Selbst wenn man Nika nicht ganz logischerweise mit Sun Wukong vermischt, der konnte zb seinen Stab magisch strecken (wie Goku eben, der auf Wukong basiert). Aber Ruffy streckt sich nicht einfach, er ist Gummi.

Und auch nach seinem Awakening benutzt er seine Gummifähigkeit genau so wie wir es erwartet haben seitdem wir Doffy und Katakuri awakened gesehen haben. Also weiterhin Gummi als Hauptfähigkeit, seine Umgebung wird Gummi.

Das muss schon noch irgendwie mehr erklärt werden, warum "Nika" solche Fähigkeiten hat.

Vielleicht hängt das noch mit der Entstehung der DFs selbst zusammen. Ich hoffe dass wir die Details nicht erst kriegen wenn wir Vegapunkt treffen oder auf Laugh Tale. Ich mein ja, wir haben zig verrückte Früchte gesehen, Chopper hatte eine Menschfrucht, Gegenstände können zum Leben erweckt werden mit DFs, mythische Tiere wie Phönix und Drachen sind "in" DFs. Langsam muss ich wissen WIE ein Nika, Mensch, Drache usw in die Frucht kommt. Vorher konnte ich eher damit leben, dass es die DFs einfach gibt.

Edit: ich hab deinen letzten Satz irgendwie überlesen :coolface:
Jo DFs müssen hoffentlich bald erklärt werden, Orochi wollte ja das CP0 soweit ich mich erinnere Vegapunk mitbringt. Evtl. taucht er doch noch in dem Ark auf

Wie nun der offizielle Twitter-Account des “One Piece”-Franchises bekanntgegeben hat, soll am 28. März 2022 etwas Großes angekündigt werden. Um was es sich dabei handeln könnte ist bisher noch nicht bekannt. Inzwischen wurden zwei Tweets zur Ankündigungen abgesetzt, die die Gerüchteküche kräftig brodeln lassen. Viele Fans spekulieren, dass am kommenden Montag der erste Teaser-Trailer zur Live-Action-Serie kommen könnte. Ob sich das bewahrheitet, ist jedoch unklar. Die Antwort findet ihr davon unabhängig natürlich bei uns auf AnimeNachrichten.de, sobald es soweit ist.

FOalfiNaMAAmm3N

Zuletzt bearbeitet:

Ok das erklärt dann auch seine gear 4 aussehen, da man laut oda haki nicht sehen kann, das Design von joy Liffey sieht ja mal derbe shitty aus

Erklären kann ich es mir auch noch nicht, aber ich habe das Gefühl, es könnte durchaus noch ein Plot-Twist kommen früher oder später bezüglich Shanks und was er eigentlich von den Gorousei wollte. Bin mir ziemlich sicher wie gesagt, dass "that pirate" irgendwas mit Ruffy zu tun hat. .

Design passt perfekt. Besser als angsteinflößender Muskelprotz oder Pretty Boy, solche Designs sind lame und passen auch nicht zu Luffy. Gear 4th fand ich schon immer hässlich.

Jetzt ergibt es auch Sinn, dass Shanks bewusst die Frucht geklaut hatte und es evtl ACe geben wollte? Deshalb auf der Insel auch war, am Ende aber als luffy es gegessen hatte und auch die selben Worte wie Roger gesagt hatte, gab er sich mit dem Schicksal zufrieden

Ich verstehe jetzt paar Sachen nicht:
1. Was hat seine Frucht mit seiner Wiederbelebung zu tun? Da Luffy zuvor doch getötet wurde?
2. Wenn es eine Zoan-Frucht ist, warum kann er jetzt dem Boden zu Gummi umwandeln? Auch mit seiner Frucht-Aufweckung ist es unlogisch
3. Wie schon von einigen hier erwähnt, warum hat seine Zoan-Frucht Gummi-Eigenschaften?

Da muss Oda aber schon paar vernünftige Argumente liefern^^ oder ich übersehe etwas

Ich verstehe jetzt paar Sachen nicht:
1. Was hat seine Frucht mit seiner Wiederbelebung zu tun? Da Luffy wurde zuvor doch getötet?
2. Wenn es eine Zoan-Frucht ist, warum kann er jetzt dem Boden zu Gummi umwandeln? Auch mit seiner Frucht-Aufweckung ist es unlogisch
3. Wie schon von einigen hier erwähnt, warum hat seine Zoan-Frucht Gummi-Eigenschaften?

Da muss Oda aber schon paar vernünftige Argumente liefern^^ oder ich übersehe etwas
Nope, da ist er ne ordentliche Erklärung schuldig.

Design passt perfekt. Besser als angsteinflößender Muskelprotz oder Pretty Boy, solche Designs sind lame und passen auch nicht zu Luffy. Gear 4th fand ich schon immer hässlich.

This!

Gear 4 war mir auch immer zu sehr DBZ.

Zu den Spoilern:

Ich denke dass Luffy die stärkste aller Zoan hat. Der Mensch hatte schon immer den größten Willen unter den Tieren. Meine Theorie zu den DF: Warum eigentlich die Bezeichnung Teufelsfrucht? Für einen großen Vorteil nimmt man auch einen großen Nachteil in Kaufe (Schwimmen), ja klar.Ich denke aber, dass man zudem einen Teil seiner Seele verkauft, welche mit der Frucht verschmilzt. Die Seele von Joy Boy lebt in Luffy weiter, übernimmt ihn aber nicht. Ace lebt in Sabo weiter und Whitebeard lebt in Blackbeard weiter usw. => die Darkness Frucht beinhaltet möglicherweise einen Teil der Seele von Joy Boys Gegenspieler?

Zuletzt bearbeitet:
.... gibt der Poster doch sogar am Ende....

Tl;dr:
Luffy ate the Mythical Wisdom King Zoan Fruit, the same fruit that Joy Boy had. The legends of Sun God Nika and the Wisdom King all talk about the same person who had the same devil fruit Luffy now has, that being Joy Boy. That's why protecting Gomu Gomu no Mi was of utmost importance to the World Government and why Who's Who got imprisoned for failing his mission.

The powers granted by this fruit are incredible hard to awaken hence why Gorosei said it's even a legend to them and hence why it took Luffy a decade to learn how to use his powers. This is also why he can use fire attacks. Once he awakens his devil fruit we will see it's true form.

Gibt auch neue Infos zum Kapitel.

The images are obviously real, a part of the chapter is Luffy's fight with his awakened fruit.

the Popeye comparisons is a good one, because one of the things that "awakening" gives Luffy's fruit is "freedom". And that "freedom" allows Luffy to fight as he wants, and in this case (for now) it's to fight as if he were a cartoon, with all sorts of crazy things.

And as you can see, that doesn't only affect him, it also affects the enemy (that's why Kaidou in one image also looks like someone out of Looney Tunes or something).

Gorousei: "The awakening of that fruit will give the rubber body even more “strength” and “freedom”.
It is said that, it is the most... ridiculous power in the world!!"

- Luffy decided to call the fruit's awakening "Gear 5": "My ultimate, that's it...!! Gear 5th"
- Luffy can jump very high, and it looks like the Nika silhouette seen before. His body was still as flexible as rubber.
- Hiyori reveals her face to Orochi

Zurück
Top Bottom