daMatt
L20: Enlightened
ISt offensichtlich alles in Photoshop entstanden. Aber dennoch teils interessante Ergebnisse. Andere wiederum einfach nur straight creepy.
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Black beard kommt sogar besser rüber als das Original, hat wasISt offensichtlich alles in Photoshop entstanden. Aber dennoch teils interessante Ergebnisse. Andere wiederum einfach nur straight creepy.
Chapter 1036 Spoiler.Chapter kommt offiziell erst am 14.01., Scans frühstens am Sonntag. Also wer jetzt schon liest, muss lange warten
Luffy, Zoro, Kidd, Law und Killer sind den anderen Supernovas echt meilenweit voraus.
Ja, aber dürfte trotzdem nicht mal ansatzweise das Niveau der Charaktere auf Wano haben. Die 5 haben mehr als abgeliefert.Urouge hat immerhin noch Snack besiegt.
Diese Woche kommt Kapitel 1036. Also wieder die bekannte Double-Issue um Weihnachten.Chapter 1036 Spoiler.Chapter kommt offiziell erst am 14.01., Scans frühstens am Sonntag. Also wer jetzt schon liest, muss lange warten
Ja, aber dürfte trotzdem nicht mal ansatzweise das Niveau der Charaktere auf Wano haben. Die 5 haben mehr als abgeliefert.
Von Drake hätte ich doch schon mehr erwartet.
Gerne, aber ich brauche nicht den dritten mit der Mera Mera no Mi. Dann gerne etwas anderes, oder vielleicht Garp Like ohne DFCorby aka der zukünftige Admiral "Orange Crab". Mir gefällt die Idee.
Das müssten, ohne ins Regal zu gucken mindestens 9 Bände sein. NiceAlle Bände zu Whole Cake Island geschenkt bekommen
Keine Ahnung was ich davon halten soll. Was hat corby bis jetzt erreicht und welche große Namen hat er mal bezwungen um irgendwann Admiral zu werden?Corby aka der zukünftige Admiral "Orange Crab". Mir gefällt die Idee.
Hier wird doch der Vergleich mit Garp zu Gold R. anvisiert und der kann für mich aus dem besagten Grund nicht kommen. Corby war zu damaligen Zeitpunkt soweit von z.B Zorro usw.. weg und soll auf einmal (bald) Admiral werden, k.a für mich einfach unglaubwürdig in jeglicher Richtung.Da ist es wieder. Mal ernsthaft: Was soll denn immer direkt dieses mMn absolut sinnlose Power-Scaling? Und warum direkt mit Ruffy? Erstens hat niemand behauptet, dass Corby so stark wie Ruffy sein muss (oder gar stärker). Und zweitens: Nur weil er als weinerlicher Charakter eingeführt wurde, darf er sich nicht weiter entwickeln? Er hat sicher all die Jahre unter Garp sicher auch kein Zuckerschlecken erlebt, wie seine Cover Story damals ja schon andeutete.
Er kann es trotz allem trotzdem bis in den Admirals-Rang schaffen.